Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.861  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #13.862  

Member

Member hat gesagt:
das ist so .......zb. hier in real auf meinem Bett in TF mit Filter...aber in real war sie trotzdem extrem süßßßß
oh man . . . also wenn ich mit dieser Lady verabredet gewesen wäre . . . .ich hätte sie nicht erkannt.
Vielleicht habe ich mehr Chancen bei den Ladys, wenn ich auch solche Filter verwende :)

#13.863  

Member

Member hat gesagt:
Vom Gesicht her könnte es locker ihre Mutter sein, aber warum ist sie im Bett angezogen?
Wenn ihre Titten ihr Kapital ist musst du und die schon zeigen.
Bilder mit freilaufenden Mops wollte sie leider nicht 😜🤣🤣🤣

aber habe die möpse schön abgesaugt war geilllll schöne Natur……ähhhhh silikon euter 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #13.864  

Member

Member hat gesagt:
Krass, das ist mir völlig neu...sind es nur einzelne Bars oder Ladies, oder doch die neue Realität vor Ort? Wie hoch ist die BF nach 22 Uhr? Und wie sieht es in der LK aus?

Kurz vor COVID war BF i.d.R.400 (manchmal einen Hunni mehr oder weniger). 1,5k war eher Agogo Niveau
Das sind einzelne, aber es sind die mit den hübscheren Girls. Sie bezahlen diese auch wie die agogos - 1000 Baht pro Tag.
Barfine vor 22:00 ==> 1500 / nach 22:00 ==> 1000

#13.865  

Member

Member hat gesagt:
Über 30 jährige ab 5 k longtime ?????

vor letzten Monat hab ich 22 Frauen durchweg shorttime und longtime ausprobiert und mich ausgetobt

Shorttime war keine einzige dabei wo ich mehr als 1000 bezahlt habe

longtime von 1500-2000 keine Probleme
28-43 Jahre war alles dabei und hübsch bis mittelmäßig ……

gab einige die dabei waren die wären für
pauschale 10 k für 8 Tage geblieben das sind dann weniger als 1500 pro Tag

also preislich ist pattya immernoch top

keine Ahnung wie man aussehen muss das die 5 k verlangen ? Schmerzensgeld wegen ekelfaktor???
oder es liegt daran das es ultra mega Profi nutten sind

aber damit kann ich nichts anfangen
Die Preise haben angezogen, seit wieder alle ohne Quarantäne und ohne Thailand Passe easy going einreisen können.

Im Dezember habe ich auch für Mädels aus der Sapphire 1000 Baht ST und 2000 Baht LT bezahlt.

Jetzt müssen die Damen ihren Einnahmeverlust aus Zeiten den pandemiebedingten Einreisesperre wieder herausholen. Ich kann mir eh kaum vorstellen, wie Buffalo und Familie es ohne Arztbesuche so lange ausgehalten haben.

#13.867  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise haben angezogen, seit wieder alle ohne Quarantäne und ohne Thailand Passe easy going einreisen können.

Im Dezember habe ich auch für Mädels aus der Sapphire 1000 Baht ST und 2000 Baht LT bezahlt.

Jetzt müssen die Damen ihren Einnahmeverlust aus Zeiten den pandemiebedingten Einreisesperre wieder herausholen. Ich kann mir eh kaum vorstellen, wie Buffalo und Familie es ohne Arztbesuche so lange ausgehalten haben.
Kann ich so nicht bestätigen
2000 lt
1000 st ist für mich Normalität

es kommen auch immer mehr Mädels Monat für
monat der Überschuss an Hasen wird diese Preise weiter ermöglichen

es sei den man will die edel nutten

da kann und will ich nicht mitreden was die Preise angehen

die entlein 🐣 aus den Dörfern sind mein beuteschema

#13.868  

Member

Member hat gesagt:
das ist so .......zb. hier in real auf meinem Bett in TF mit Filter...aber in real war sie trotzdem extrem süßßßß

Anhang anzeigen A7C8468E-BBDE-4CC9-A08E-BA6425E4653A.jpg

Anhang anzeigen 45F28B8A-5695-4268-9B3D-00BC838C5FBD.jpg
Danke, somit kann man sich ja schon ein viel besseres Bild machen. Optik spielt für viele ja eine nicht ganz unwichtige Rolle und ist das einzige Kriterium, welches man anhand von Fotos auch selber hier im TAF einordnen kann. Ob sie jetzt besonders lieb schmust oder eine versaute Sexbestie ist, liegt ja zum Großteil auch im Auge des Betrachters und ist wohl eher ein weicher Faktor.

Ich glaube dir das ja alles, aber es gibt halt auch viele Member, die würden mir der Dame auch nicht für kleines Geld ins Bett gehen. Sie stehen halt mehr auf jüngere Models. Den Membern jetzt unterschwellig vorzuwerfen sie wären entweder hässlich oder bekloppt ist auch nicht fair. Es gibt auch Member denen tut eine 5k Ausgabe für eine LT weniger weh als für jemand anderen eine 1,5k LT Ausgabe.

Trotz Anonymität hier im TAF, habe ich das Gefühl, dass sich kaum jemand traut zu sagen, dass er 4-5k bezahlt, weil das sofort nieder gemacht wird. Unterschwellig, dass er hässlich sein muss, ungepflegt und die Mädels nicht gut behandelt, oder sich aus Dummheit abzocken lässt. Die ganze Preisdiskussion ist auch eher etwas für den Preisthread. Da wurden diese Argumentationsrunden vermutlich schon zigfach gedreht.

#13.869  

Member

Member hat gesagt:
oh man . . . also wenn ich mit dieser Lady verabredet gewesen wäre . . . .ich hätte sie nicht erkannt.
Vielleicht habe ich mehr Chancen bei den Ladys, wenn ich auch solche Filter verwende :)

Du hättest sie wahrscheinlich anhand des selben Tops erkannt. 😉

#13.870  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest sie wahrscheinlich anhand des selben Tops erkannt. 😉
Nein, denn Mutter und Tochter waren gemeinsam einfaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten