Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.841  

Member

Member hat gesagt:
schüchtern im vergleich zu Aggogo girls......
schon klar. Jeder hat andere Präferenzen. Ich bevorzuge versaute, tabulose Schlampen..take care kriege ich zu Hause..wobei die ist auch, ach lassen wir das. Sie geht manchmal an meinen PC..

#13.842  

Member

Member hat gesagt:
Das schaut mir aber nach den berümten Profilfotos der Damen aus und nicht nach deinen Eigenen.

Jetzt kommt der Foto Irre schon wieder😛😇 lass es doch einfach mal gut sein🤷‍♂️

#13.843  

Member

Member hat gesagt:
einen abgebrühten Profi besteigen ???

Da bin ich Tolerant. Habe auch schon für eine süsse aus der AgoAgo 4000 LT bezahlt weil ich die unbedingt haben wollte. Wie wir halt so sind.

Die oben genannten BF und St/LT Preise sind aber jenseits der roten Linie zwischen Teuer und Abzocke.

#13.844  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich Tolerant. Habe auch schon für eine süsse aus der AgoAgo 4000 LT bezahlt weil ich die unbedingt haben wollte. Wie wir halt so sind.

Die oben genannten BF und St/LT Preise sind aber jenseits der roten Linie zwischen Teuer und Abzocke.

Selten... sehr selten, aber dickes +1👌

#13.845  

Member

Member hat gesagt:
Das schaut mir aber nach den berümten Profilfotos der Damen aus und nicht nach deinen Eigenen.
genau ,das sind deren Profil Fotos ...aus line ......

hab nicht von allen Fotos gemacht.....die hatte....

#13.846  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es keine Abzocke. Die Frauen verkaufen ihren Körper und spielen uns auch noch was vor. Sie entscheiden was das kostet und wir entscheiden ob wir das bezahlen wollen.

#13.847  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es keine Abzocke. Die Frauen verkaufen ihren Körper und spielen uns auch noch was vor. Sie entscheiden was das kostet und wir entscheiden ob wir das bezahlen wollen.

Ich liebe diese scheiss Illusion👌❤️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten