Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.855  

Member

Profilfotos, Selfies, vielleicht noch mit Hasenohren, sind für die Tonne. Ich kann auch mit den Selfie-Threads nichts anfangen. Weiß doch jeder, dass die Mädels ohne 27 Filter ganz anders aussehen.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit Beachroad Mädels glücklich wird. Für mich war da nie etwas bei. Gibt halt unterschiedliche Preisklassen in FC und Agogo ist halt deutlich teurer.

#13.856  

Member

Member hat gesagt:
Profilfotos, Selfies, vielleicht noch mit Hasenohren, sind für die Tonne. Ich kann auch mit den Selfie-Threads nichts anfangen. Weiß doch jeder, dass die Mädels ohne 27 Filter ganz anders aussehen.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit Beachroad Mädels glücklich wird. Für mich war da nie etwas bei. Gibt halt unterschiedliche Preisklassen in FC und Agogo ist halt deutlich teurer.
das ist so .......zb. hier in real auf meinem Bett in TF mit Filter...aber in real war sie trotzdem extrem süßßßß

Anhang anzeigen A7C8468E-BBDE-4CC9-A08E-BA6425E4653A.jpg

Anhang anzeigen 45F28B8A-5695-4268-9B3D-00BC838C5FBD.jpg

#13.858  

Member

Member hat gesagt:
Geschmack hast du. 👍

Maria Magdalena war auch eine Hure & Heilige...
🤗
klar man gönnt sich in Dach ja sonst nix.......

da muss in Patty dann schon am Buffet geschlemmt werden

#13.859  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war da nie etwas bei. Gibt halt unterschiedliche Preisklassen in FC und Agogo ist halt deutlich teurer.

Das unterschreibe ich erstmal so.

In einer AgoAgo bekommst Entertainment und eine mehr oder weniger gute Show mit Ladys up Beachroad Niveau. Wenn es gefunkt hat, hast die Braut zu einem noch tragbaren Preis eingepackt oder auf deine Chance später in der iBar gehofft. So war das früher jedenfalls und
Walkingstreet war teurer als LK Metro.

Wie siehts heute aus?
Ich kenn jetzt nur deine neue Preisliste und da bin ich raus.
Machst noch Party für Sanuk und gibst ein paar Ladydrinks aus (die Freundinnen wollen ja auch immer einen) was kostet dich dann so eine AgoAgo Braut pro Nacht.......

Wie gesagt ich gönne das jeden der da mitspielen kann, meine Schmerzgrenze ist mit diesen geposteten Preisen leider überschritten.

Ein Halleluja das wir noch das halbwegs gute Pattaya kennenlernen durften.

#13.860  

Member

Member hat gesagt:
so eine kleine süße schüchternes Entlein zu ficken bringt mich auf Hochtouren da ist viel Reitz da....

einen abgebrühten Profi besteigen ??? da wird mein schwanz taub da hab ich keinen bock drauf
Ich dachte immer, das wäre nur bei mir so 😁, ein normales schüchternes Mädchen, hat für mich ein besonderen reiz, das bringt mich auf Hochtouren 😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten