Klar wird es immer Girls geben, die aus den unterschiedlichsten Gründen lieber in die Soi 6, in einer Bierbar, in den Freelancer Clubs oder Online arbeiten.
Unbestritten ist aber, daß diese 10 Tage 10k THB Option ein Game Changer für viele Gogo Bars war.
Zuvor haben die Agenturen, die ihre Coyote Girls vermittelt haben die Gogo Barszene dominiert (und ausgepresst). Die Girls haben dasselbe verdient, aber die Bars mussten zudem den Anteil der Agenturen bezahlen. Auch hatten sie kaum eine Kontrolle über die Girls. Sicherlich können sich noch viele an die Zeiten erinnern als viele der hübschtesten Girls in einer Gogo Bar, nämlich die Coyote Dancer, gar nicht zu barfinen war.
Mit dem 10 Tage 10k THB Modell haben die Bars es geschafft die Agenturen praktisch aus dem Markt zu drängen ohne, daß die Lineups an Qualität oder Quantität verloren haben. Darüberhinaus haben auch die Kunden profitiert, da heute die überwiegende Mehrheit der Girls wieder mitgeht, zumindest auf eine ST.
Das Angebot kommt dem Naturell vieler Thai Girls entgegen. Fixes und gutes Einkommen, aber nur 10 Tage an eine Bar gebunden. Danach kann das Girl frei entscheiden, ob sie weiter arbeitet, die Bar wechselt oder einfach eine Pause einlegt. Wollten die Girls früher ein paar Tage nicht arbeiten, war schnell das ganze Monatsgehalt als Strafen weg.
10 Tage 10k THB sind bis zu 30k THB im Monat. Dazu kommen noch die LD und die Auslösen. Geht ein Girl in 10 Tagen 3xST und 1xLT dann sind das zusätzlich 10k und 15k THB. Rechne nochmal 10k -15k THB an LD und Tipp obendrauf, dann macht ein Girl konservativ gerechnet zwischen 70k und 90k THB im Monat.
Viele Girls gehen deutlich häufiger, manche mehrmals am Tag. Einkommen von weit über 100k THB sind bei den populären keine Seltenheit.
Das sind für Thailand, wo eine Arbeiterin zwischen 10k und 15k THB im Monat bekommt, Spitzeneinkommen.