Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #14.261  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten 50 Drinks gehen komplett an die Bar. Erst ab Nr 51 pro 10d geht was extra ans Girl. Hat u.a. Ein gewisser Herr @Nasenbär hier schon sehr korrekt erläutert. Solltest du dir evtl mal durchlesen - das sind sehr fundierte Beiträge von ihm.
Wie hoch ist denn der Preis eines LD zurzeit?
 
        #14.263  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist denn der Preis eines LD zurzeit?
In der Palace z.B. 170 für "normale" Girls, 200 für showgirls - evtl war das auch PinUp - nagelt mich da nicht fest
 
        #14.264  

Member

Member hat gesagt:
Nichts von beidem :cool2:
Der Ausdruck "etwas ist Schmutz" kommt aus der Jugendsprache und steht einfach für etwas ist "Scheiße"Der Kollege will also nur sagen, Tree Town und Billabong waren beschissen..
Warum lässt du den angesprochenen nicht selber antworten 🤔
 
        #14.265  

Member

Dann wären, wenn die Bar 100% einkassiert, ja praktisch schon das volle Gehalt beglichen bzw. bei den normalen Tänzerinnen 8500 THB von den 10k THB.

Mit anderen Worten es gibt keine Barfine Quote mehr?
Ich kenne es aus der Dollhouse Gogo (2019) und da war es eine Kombination aus LD und Barfines, um das Gehalt zu decken. Und die Show Girls im oberen Stock haben nochmals mehr bekommen und insbesondere viel Tipps, die das Gehalt oft sogar übertroffen haben.
 
        #14.266  

Member

In der Queens in der LK, hat die Managerin Yura, vor C, 2019 für Coyote eine Barfine "Pflicht" von zuerst 1 in 10 Tagen dann von 2, eingeführt.
ob das noch so ist weiß ich nicht. Der Grund war damals zuviele Beschwerden das die Mädels nur auf Drinks aus sind und sich dann nicht finen lassen
Das hat vielen Prinzessinnen gar nicht geschmeckt.
in den meisten Bars war es aber so das Coyote mit 10 Tages Verträgen, keine Barfine einbringen müssen, deswegen haben auch fast alle von den alten Monatsverträgen zum Coyote Modus gewechselt.
N
 
        #14.267  

Member

Member hat gesagt:
Dann wären, wenn die Bar 100% einkassiert, ja praktisch schon das volle Gehalt beglichen bzw. bei den normalen Tänzerinnen 8500 THB von den 10k THB
Das Versuche ich dir schon den ganzen Abend zu erklären....
N
 
        #14.268  

Member

Member hat gesagt:
Das Versuche ich dir schon den ganzen Abend zu erklären....
N
Dies führt aber genau du der Situation, die du in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast. Die Damen sind scharf auf LD und Barfines brauchen und wollen sie kaum.
Das Management kann daran eigentlich kein Interesse haben. Aber ist wohl in jeder Bar anders.
 
        #14.269  

Member

Die 10 für 10k bei 50 LD und teilweise noch mit 1-2 Barfines gibt es übrigens schon seit 2015, allerdings gab es damals die 50 Baht z.T. schon ab dem ersten LD. Kenne das v.a. von der LK, dort war das in der Champagne, dem Malibu und der Crystal - einzelne Damen hatten und haben abweichende Verträge, das kommt mit längerfristiger Beschäftigung, wenn die Mädels der Gogo was wert sind, ging von 20k pro Monat ohne Verpflichtungen (die betreffende Dame hat aber sowieso pro Woche zahlreiche Barfines gemacht), aber auch viele andere Varianten.
Aber schon interessant, dass sich das Model anscheinend weitgehend durchgesetzt hat.
Kenne noch einige, die dann immer Mal gerne ne Pause eingelegt haben oder teilweise den Kontrakt auch pausiert haben, wenn der richtige Customer gekommen ist - macht auch nicht jede Gogo, aber fand ich damals schon richtig flexibel und gut für die Girls. Die drakonischen Abzüge gibt's teilweise immer noch, lassen sich mit dem Mangel an Ladies aber nur schwer durchsetzen - dürfte aber teilweise erklären, warum die Fluktuation in manchen der Gogos recht hoch ist.
Die Frischhühner haben teilweise noch Monatsverträge, bis sie mitbekommen, dass es noch ne Stufe besser geht... In Bangkok hatte ich im April noch vor allem die Monatsbeschäftigung gehört, allerdings lagen die im Crazy House auch nicht so schlecht mit 20k Basis.
An den Bars hab ich letztens nicht so viel Zeit verbracht, oder das Thema kam einfach nicht auf (keine alten Bekannten).
Die hohen Barfines lassen sich durch das Modell aber erst begründen, wenn es teurer wird, aber scheint ja auf der Walking in die Richtung zu gehen...
Leistet sicher der Variante Vorschub die 1,5k Barfine und 5k St Tante dann eher danach in der Disco abzufischen, sofern sie nicht vorher von Koreanern ihren Tagessaldo voll gemacht bekommen hat. Schon spannend, ob das Spiel für die Gogos aufgeht...
 
        #14.270  

Member

Member hat gesagt:
Klar wird es immer Girls geben, die aus den unterschiedlichsten Gründen lieber in die Soi 6, in einer Bierbar, in den Freelancer Clubs oder Online arbeiten.

Unbestritten ist aber, daß diese 10 Tage 10k THB Option ein Game Changer für viele Gogo Bars war.

Zuvor haben die Agenturen, die ihre Coyote Girls vermittelt haben die Gogo Barszene dominiert (und ausgepresst). Die Girls haben dasselbe verdient, aber die Bars mussten zudem den Anteil der Agenturen bezahlen. Auch hatten sie kaum eine Kontrolle über die Girls. Sicherlich können sich noch viele an die Zeiten erinnern als viele der hübschtesten Girls in einer Gogo Bar, nämlich die Coyote Dancer, gar nicht zu barfinen war.

Mit dem 10 Tage 10k THB Modell haben die Bars es geschafft die Agenturen praktisch aus dem Markt zu drängen ohne, daß die Lineups an Qualität oder Quantität verloren haben. Darüberhinaus haben auch die Kunden profitiert, da heute die überwiegende Mehrheit der Girls wieder mitgeht, zumindest auf eine ST.

Das Angebot kommt dem Naturell vieler Thai Girls entgegen. Fixes und gutes Einkommen, aber nur 10 Tage an eine Bar gebunden. Danach kann das Girl frei entscheiden, ob sie weiter arbeitet, die Bar wechselt oder einfach eine Pause einlegt. Wollten die Girls früher ein paar Tage nicht arbeiten, war schnell das ganze Monatsgehalt als Strafen weg.

10 Tage 10k THB sind bis zu 30k THB im Monat. Dazu kommen noch die LD und die Auslösen. Geht ein Girl in 10 Tagen 3xST und 1xLT dann sind das zusätzlich 10k und 15k THB. Rechne nochmal 10k -15k THB an LD und Tipp obendrauf, dann macht ein Girl konservativ gerechnet zwischen 70k und 90k THB im Monat.
Viele Girls gehen deutlich häufiger, manche mehrmals am Tag. Einkommen von weit über 100k THB sind bei den populären keine Seltenheit.

Das sind für Thailand, wo eine Arbeiterin zwischen 10k und 15k THB im Monat bekommt, Spitzeneinkommen.
Du vergisst aber dass eine Hure im Schnitt nur 15 Jahre hat. 5 goldene, 5 mässige, 5 beschissene. Frei nach Dodd Gerhardt, Fargo, S2.Ep6: Rhinoceros. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten