Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.251  

Member

und nochmals NUR für dich, eine Tänzerin die 150 LDs im Monat verkauft, kriegt ihren Lohn und keinen THB Provision.
erst ab den 151 gibt es 50
Ist das wirklich nicht zu verstehen?
N

#14.252  

Member

Die einen hören auf, schon beginnen die nächsten mit Pimmelfechten.
Was hat das alles noch mit dem Sterben oder nicht sterben von Pattaya zu tun?

#14.253  

Member

Member hat gesagt:
@reissender, dessen Expertise du sicherlich mehr traust, spricht ja sogar von 10 Tagen 20k THB Kontrakten, 10k davon sogar garantiert.
Falsch interpretiert. Die ersten 50 Drinks gehen komplett an die Bar. Erst ab Nr 51 pro 10d geht was extra ans Girl. Hat u.a. Ein gewisser Herr @Nasenbär hier schon sehr korrekt erläutert. Solltest du dir evtl mal durchlesen - das sind sehr fundierte Beiträge von ihm. Und 20k ist Salary für die "show girls" die auch was zeigen.

Member hat gesagt:
Nichts von beidem :cool2:
Der Ausdruck "etwas ist Schmutz" kommt aus der Jugendsprache und steht einfach für etwas ist "Scheiße"
Wusste nicht dass wir jugendliche Boardmember haben - als Erwachsener würde man ja hoffentlich eine andere Wortwahl treffen ;)
Member hat gesagt:
wie Riva fragen, es gibt etwas daß du nicht weißt? jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir.
Mit allem anderen was hier postet und in allen anderen Threads hast du natürlich Recht.
N
Vielleicht ist Halbwissen ja doch hoffnungslos übertrieben. Desweiteren bin ich inzwischen sicher dass er sowieso nur glaubt was ihm Recht gibt oder was er schriftlich von Uli Hoeneß bestätigt bekommen hat.

#14.255  

Member

Member hat gesagt:
ie ersten 50 Drinks gehen komplett an die Bar. Erst ab Nr 51 pro 10d geht was extra ans Girl.
Der eine sagt ab dem 50sten der andere ab dem 151sten Drink. Ihr wisst es doch auch nicht. Ausserdem hat wahrscheinlich jede Bar oder Gogo eigene Regeln..

#14.257  

Member

Mal genau lesen Gabi, @reissender redet von 10 Tagen, ich von 30

N

#14.258  

Member

Member hat gesagt:
Mal genau lesen Gabi, @reissender redet von 10 Tagen, ich von 30

N
3*10 sollte man schon rechnen können. Vielleicht erwarte ich auch einfach nur zuviel von gewissen "Mitforisten" ;)

#14.259  

Member

Member hat gesagt:
und woher weisst du denn das?
Mir hat das gestern auch ein mir schon länger bekanntes Girl in der Skyfall erklärt. War jetzt aber auch keine Überraschung - das System gibt es ja schon länger.

#14.260  

Member

Uuund back2topic. Soi 6 heute war mal wieder sehr ruhig, wie so ziemlich alles zur Zeit. Ein junges hübsches Ding hört auf, weil ein junger Deutscher sie ab sofort mit 50.000 Bärten dafür finanziert, dass sie ihr Kind groß zieht. Und das bitte nicht im isan sondern in Jomtien - bin gespannt ob das gutgeht. Auf jeden Fall verliert so eine Soi6 bar seine Toplady. In der soi Diana kehrt auch langsam Leben ein, einer weiteren Exkursion Richtung "Oil" bar oder so ähnlich in der soi lengkee machten dann sintflutartige Regenfälle einen Strich durch die Rechnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten