Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.231  

Member

Member hat gesagt:
Manche machen es vielleicht, aber es ist auch ein grundsätzlich anderes Arbeiten und nicht jedes Girl mag den ganzen Abend an der Stange stehen, bis tief in die Nacht. Auf der Soi6 können die Mädels den ganzen Tag futtern und ihre Smartphones bedienen. Mit letzterem machen sie zusätzliche Einnahmen. Wenn sie kein Problem mit mehrfach Bum-Bum am Tag haben, erzielen sie alleine damit gutes Geld. Weil es scheinbar vielen Sponsoren nichts ausmacht, dass sie mehrfach Bum-Bum am Tag machen, bekommen sie noch weiteres Geld. Verklemmte Heinis, die sich von ihrer Tastatur nicht wegtrauen, schicken Geld für Online Drinks. Ich glaube für viele ist ein 20k WS Contract gar nicht das unbedingte Ziel.
Klar wird es immer Girls geben, die aus den unterschiedlichsten Gründen lieber in die Soi 6, in einer Bierbar, in den Freelancer Clubs oder Online arbeiten.

Unbestritten ist aber, daß diese 10 Tage 10k THB Option ein Game Changer für viele Gogo Bars war.

Zuvor haben die Agenturen, die ihre Coyote Girls vermittelt haben die Gogo Barszene dominiert (und ausgepresst). Die Girls haben dasselbe verdient, aber die Bars mussten zudem den Anteil der Agenturen bezahlen. Auch hatten sie kaum eine Kontrolle über die Girls. Sicherlich können sich noch viele an die Zeiten erinnern als viele der hübschtesten Girls in einer Gogo Bar, nämlich die Coyote Dancer, gar nicht zu barfinen war.

Mit dem 10 Tage 10k THB Modell haben die Bars es geschafft die Agenturen praktisch aus dem Markt zu drängen ohne, daß die Lineups an Qualität oder Quantität verloren haben. Darüberhinaus haben auch die Kunden profitiert, da heute die überwiegende Mehrheit der Girls wieder mitgeht, zumindest auf eine ST.

Das Angebot kommt dem Naturell vieler Thai Girls entgegen. Fixes und gutes Einkommen, aber nur 10 Tage an eine Bar gebunden. Danach kann das Girl frei entscheiden, ob sie weiter arbeitet, die Bar wechselt oder einfach eine Pause einlegt. Wollten die Girls früher ein paar Tage nicht arbeiten, war schnell das ganze Monatsgehalt als Strafen weg.

10 Tage 10k THB sind bis zu 30k THB im Monat. Dazu kommen noch die LD und die Auslösen. Geht ein Girl in 10 Tagen 3xST und 1xLT dann sind das zusätzlich 10k und 15k THB. Rechne nochmal 10k -15k THB an LD und Tipp obendrauf, dann macht ein Girl konservativ gerechnet zwischen 70k und 90k THB im Monat.
Viele Girls gehen deutlich häufiger, manche mehrmals am Tag. Einkommen von weit über 100k THB sind bei den populären keine Seltenheit.

Das sind für Thailand, wo eine Arbeiterin zwischen 10k und 15k THB im Monat bekommt, Spitzeneinkommen.

#14.232  

Member

Der Spitzname Halbwissen passt schon ganz gut zu dir, oder?
Für 10000 in 10 Tagen müssen die Mädels 50 LDs verkaufen, erst dann gibt's Provision für weitere.
Falls sie weniger verkaufen gibt es Abzug. soll heißen eine die an einem Abend keinen Drink macht ( Hangover, keinen Bock) verdient dann 150 THB.
Dazu kommen noch alle anderen Abzüge zu spät, kein Make Up, Handy, falsche Uniform usw.
Für die von dir genannten 15 k obenauf müsste das Girl 350 LDs in 10 Tagen verkaufen.

N

#14.233  

Member

Member hat gesagt:
Der Spitzname Halbwissen passt schon ganz gut zu dir, oder?
Für 10000 in 10 Tagen müssen die Mädels 50 LDs verkaufen, erst dann gibt's Provision für weitere.
Falls sie weniger verkaufen gibt es Abzug. soll heißen eine die an einem Abend keinen Drink macht ( Hangover, keinen Bock) verdient dann 150 THB.
Dazu kommen noch alle anderen Abzüge zu spät, kein Make Up, Handy, falsche Uniform usw.
Für die von dir genannten 15 k obenauf müsste das Girl 350 LDs in 10 Tagen verkaufen.

N
Ich bin ja nur froh, daß wir einen Besserwisser, wie dich, im Forum haben, der alles ganz genau weiß.

Den Strafenkatalog und die LD Quote gab es schon immer, auch als die Girls nur 6k bis 8k THB im Monat verdienten. Da mussten die Mädels sogar x Barfines im Monat machen, um ihr Gehalt zu bekommen.

Und das Argument, wenn sie Hangover oder keinen Bock hat, dann bekommt sie Abzüge, ist ja wohl noch dein Ernst.
Was passiert denn mit der Fabrikarbeiterin oder der Sekretärin, wenn sie mit Hangover oder Null Bock zur Arbeit kommt?

Und lesen ist auch nicht deine Stärke. Ich hatte geschrieben zusätzlich 10k-15k THB IM MONAT (nicht in 10 Tagen) für LD UND Tipps.

#14.234  

Member

Also ich weiss nicht was ihr hier so labert. Mehr als 30 Kommentare in 24 Stunden. In der Zeit hab ich grad 3 suesse junge Pussies gefickt und nicht einen LD vorher zahlen muessen.

Na ja... wenn man nix zum Ficken hat wird man halt grantig....

#14.235  

Member

Oh man du willst es einfach nicht kapieren.
KEIN Girl kriegt 10k für 10 tage OHNE 50 LDs, meine Beispiel mit Hangover, war so gemeint das sie an diesen Tag eben keine LD verkauft.
für jeden LD die sie weniger macht kriegen die den VOLLEN Preis von ihrem Gehalt abgezogen.
Oder glaubst du wirklich das die Pin Up jeden Abend 100 -150 K an die Girls bezahlt plus provison.....

Das durfte eigentlich jeder Gogo Gänger wissen aber Herr Halbwissen weiss es natürlich besser

N

#14.236  

Member

Member hat gesagt:
Das durfte eigentlich jeder Gogo Gänger wissen aber Herr Halbwissen weiss es natürlich besser
Nein, keine Ahnung. Ich habe besseres zu tun als die Arbeitsverträge der Damen zu studieren..aber jeder wie er mag.

#14.238  

Member

Member hat gesagt:
Oh man du willst es einfach nicht kapieren.
KEIN Girl kriegt 10k für 10 tage OHNE 50 LDs, meine Beispiel mit Hangover, war so gemeint das sie an diesen Tag eben keine LD verkauft.
für jeden LD die sie weniger macht kriegen die den VOLLEN Preis von ihrem Gehalt abgezogen.
Oder glaubst du wirklich das die Pin Up jeden Abend 100 -150 K an die Girls bezahlt plus provison.....

N
Es gibt genügend Girls die deutlich mehr als 5 LD im Schnitt pro Tag machen. Und 200 bis 300 THB an Tipp machen die Girls im Schnitt ebenfalls pro Tag. Das ist eher konservativ gerechnet.

@reissender, dessen Expertise du sicherlich mehr traust, spricht ja sogar von 10 Tagen 20k THB Kontrakten, 10k davon sogar garantiert.
Member hat gesagt:
inzwischen selbst Mädchen, die nicht der Kategorie 9 und 10 entsprechen, für einen 10d Vertrag bezahlt werden. 10k garantiert bis über 20k

Das macht dann schon 60k THB im Monat nur fürs Antreten und LD.
Dass es Tage gibt wo die Quote nicht erfüllt wird, ist klar, aber dafür gibt es Tage wo deutlich mehr LD gehen.

Mein Halbwissen habe ich übrigens von 2 stillen Teilhabern an mehreren Gogo Bars auf der Walking Street. Ist also nur Second Hand.

#14.239  

Member

@riva fettes like von mir. Ich sehe das genau wie du.

#14.240  

Member

Natürlich hast du Recht... ich geb es auf mit dir ist einfach nicht zu helfen., ja ne ist klar 60 k jeden Monat bei 40 -100+Girls

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten