Member hat gesagt:In der soi 6 gibt es noch genug junge Mädels die ne St für 1000 baht machen, hübsch und nur eine Frage der Zeit bis sie nen 20k Contract in der WS unterschreibt.
Member hat gesagt:schicken Geld für Online Drinks....
Klar nicht. Ein wirklich hübsche verdient das was sie dort in 6 - 7 Stunden an der Stange verdient in einer Stunde..Member hat gesagt:Ich glaube für viele ist ein 20k WS Contract gar nicht das unbedingte Ziel.
Ja das nehme ich mir auch immer vor, manchmal spielt aber der eigene Kopf ( oder Schwanz) einen Streich und bildet sich ein er muss ausgerechnet am letzten Abend ein absolutes Junghuhn auslösen, naja ich glaube sie hatte zu mindestens 0,5 Bock auf mich den sie blieb noch auf eine Zigarette danach bevor es zu ihren Freundinnen in den Club ging. Aber wie so oft selbst schuld gewesen denn das war in der Gogo schon absehbar.Member hat gesagt:Bei mir ist es bei den Mädels, egal ob alt/jung, etc..... so, dass ich die Sympathie von ihr brauche.... hat das Mädel null Bock auf mich, und ich merke es, hat es für mich keinen Sinn... egal ob stunner oder nicht stunner... .
Member hat gesagt:Ja das nehme ich mir auch immer vor, manchmal spielt aber der eigene Kopf ( oder Schwanz) einen Streich und bildet sich ein er muss ausgerechnet am letzten Abend ein absolutes Junghuhn auslösen, naja ich glaube sie hatte zu mindestens 0,5 Bock auf mich den sie blieb noch auf eine Zigarette danach bevor es zu ihren Freundinnen in den Club ging. Aber wie so oft selbst schuld gewesen denn das war in der Gogo schon absehbar.