Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.211  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn mein Post?
'DL ist etwas anderes als LD."
hin?
Meinst du den?

#14.212  

Member

Member hat gesagt:
Doch ich hatte deinen Beitrag gelesen und bezog mich auf den letzten Absatz, daß keine der DL sich körperlich angehen lassen müssen, was ich als begrapschen aufgefasst habe. Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe.

Ich finde schon wenn die DL den Ladydrink annimmt, daß der Kunde erwarten kann, daß er etwas an hier herumspielen kann und es zu gewissen Zärtlichkeiten kommt. Selbstverständlich, und das hatte ich ja klar geschrieben, hat sie das Recht daß Angebot abzulehnen.

Member hat gesagt:
Ich mag dich. Ich trinke und du wirst blau 😉
LD ist etwas anderes als DL.
angente hat gesagt.:
Du zitierst mich, ohne gelesen zu haben, was ich schrieb, oder?
Lies es bitte nochmal durch!

"Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD." Ist mein Zitat.
Doch ich hatte deinen Beitrag gelesen und bezog mich auf den letzten Absatz, daß keine der DL sich körperlich angehen lassen müssen, was ich als begrapschen aufgefasst habe. Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe.

Ich finde schon wenn die DL den Ladydrink annimmt, daß der Kunde erwarten kann, daß er etwas an hier herumspielen kann und es zu gewissen Zärtlichkeiten kommt. Selbstverständlich, und das hatte ich ja klar geschrieben, hat sie das Recht daß Angebot abzulehnen.

#14.215  

Member

Ich danke allen, auch in anderen SEA- spezifischen Foren, für ihre oft sehr klaren und präzisen Antworten auf meine Fragen.
Mein Fazit - für mich natürlich nur - ich bleibe für P4P in Südamerika. Warum: originäre Sprache ( die vielen Thaizuschriften in entspr. dating apps besagen schlicht: Englisch nicht vorhanden, Philis natürlich besser.
die dünnen Figuren und Gesichter machen mich weniger an... und last but not least offensichtlich je nach Lokalität Konkurrenz durch Chinesen, Koreaner, Inder, Araber ... gibts alles nicht in Kolumbien oder Brasilien. Die paar Amis dort sind eh kein Mainstream, sondern oft intelligente Backpacker, also " geduldete" Konkurrenz:)
Die Preise stören ein bisschen auch, obwohl mir eher egal.
Schade, ich wäre so gerne mal wieder nach Asien geflogen, aber so ist das Leben. Euch allen eine schöne Zeit mit noch schöneren Gefährtinnen.
Danke!!!

#14.216  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke allen, auch in anderen SEA- spezifischen Foren, für ihre oft sehr klaren und präzisen Antworten auf meine Fragen.
Mein Fazit - für mich natürlich nur - ich bleibe für P4P in Südamerika. Warum: originäre Sprache ( die vielen Thaizuschriften in entspr. dating apps besagen schlicht: Englisch nicht vorhanden, Philis natürlich besser.
die dünnen Figuren und Gesichter machen mich weniger an... und last but not least offensichtlich je nach Lokalität Konkurrenz durch Chinesen, Koreaner, Inder, Araber ... gibts alles nicht in Kolumbien oder Brasilien. Die paar Amis dort sind eh kein Mainstream, sondern oft intelligente Backpacker, also " geduldete" Konkurrenz:)
Die Preise stören ein bisschen auch, obwohl mir eher egal.
Schade, ich wäre so gerne mal wieder nach Asien geflogen, aber so ist das Leben. Euch allen eine schöne Zeit mit noch schöneren Gefährtinnen.
Danke!!!

Was hat das jetzt mit Pattaya stirbt zu tun?
🤔

#14.220  

Member

Member hat gesagt:
Für ihn ist es wohl gestorben 😁

Hey, da der Fred ja ziemlich undefiniert ist, wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen, ich wüsste nicht wo sie sonst hin soll.

Pattaya tötet??

Ich lese schon seit Jahren solche Meldungen über Sextouristen die in Pattaya an der Hitze, Alkohol und Potenzmitteln gestorben wären. Sind das Sensationsmeldungen, oder Alltag in Pattaya? Kennt ihr Fälle persönlich, oder erzählen euch die Damen ab und zu Mal von Farangs denen beim Sex die Lichter ausgegangen sind?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten