Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.191  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Job? Sehr eigenartige Einstellung! Es beruht immer noch auf gegenseitige Sympathie und wenn sie keine Interesse an bestimmten customer hat, warum auch immer, kann sie frei entscheiden ob sie zu ihm kommt oder nicht. Genauso wie ich entscheiden kann welcher lady ich ein drink spendiere oder nicht. Und das ist auch gut so.
Und nochmal auch wenn ich damit polarisiere...es ging um einen LD nicht um eine Barfine...so und nochmal ja das ist Nüttchens Job ...oder musst du nicht auchmal unliebsame Arbeiten machen damit du bezahlt wirst....Wie gesagt es sind keine Prinzessinnen auch wenn das manche so sehen wollen es ist deren Job
Und ob du meine Einstellung eigenartig findest ist mir ziemlich Latte...

#14.192  

Member

Member hat gesagt:
..so und nochmal ja das ist Nüttchens Job ...
Und da ist dein Denkfehler. Die Damen sind quasi eine Einzelfirma. Sie sind CEO, CFO und Verwaltungsratspräsident in unisono..Sie müssen gar nichts!

#14.193  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmal auch wenn ich damit polarisiere...es ging um einen LD nicht um eine Barfine...so und nochmal ja das ist Nüttchens Job ...oder musst du nicht auchmal unliebsame Arbeiten machen damit du bezahlt wirst....Wie gesagt es sind keine Prinzessinnen auch wenn das manche so sehen wollen es ist deren Job
Und ob du meine Einstellung eigenartig findest ist mir ziemlich Latte...
Ihr Job ist es nicht, sich auf den Schoß von jedem dahergelaufenen zu setzen und sich von ihm befummeln zu lassen. Es geht hier nicht nur um das Barfinen.
Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD.😉

Die Aussage, daß einige auch "unliebsame Arbeiten" machen müssen, ist absolut richtig. Nur muss sich kaum jemand dabei körperlich angehen lassen.
Ich hoffe, du bringst Verständis dafür auf.

#14.194  

Member

Member hat gesagt:
Genau und deshalb sind pauschale Aussagen einfach Mist und führen zu diesen Diskussionen 🤷‍♂️
Wüsste nicht wo ich groß pauschalisiert hätte. Ich hatte einige 100 Seiten früher schon einmal geschrieben, daß Pattaya nicht stirbt und der viele Dinge besser geworden sind als vor 20 Jahren (Infrastruktur, Unterbringung, Freizeitmöglichkeiten, Vielfalt der Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der Strand....), aber es sind eben auch einige Dinge deutlich schlechter geworden.

Ich bin in die Diskussion eh nur eingestiegen, weil du @luck61 in einem Beitrag übel persönlich angegangen hast.
Solche Angriffe/Beleidigungen sind nicht zielführend, weil sie am Ende nicht nur den Betroffenen, sondern auch passive Leser des Freds, von der aktiven Partizipation am Forum abhalten, weil viele Mitglieder keinen Bock haben nach einem Beitrag dumm angemacht zu werden.

Du hattest selbst (zu Recht) bemängelt, daß der User schon jahrelang mitliest, aber sich kaum aktiv beteiligt. Glaube nicht, daß sich dies nach dem gestrigen Austausch hier in Zukunft groß ändern wird.

Je mehr unterschiedliche Meinungen hier zusammenkommen, desto diversifizierter ist das Bild, das man über das heutige Pattaya bekommt Jedem steht dann frei sich die für ihn relevanten Informationen aus den Fred herauszupicken.

#14.195  

Member

Member hat gesagt:
so und nochmal ja das ist Nüttchens Job ...oder musst du nicht auchmal unliebsame Arbeiten machen damit du bezahlt wirst....
hängt auch von deinem Status in deinem Job ab. Der Dödel muss den ganzen Mist erledigen, während der Clevere sich eine Position erarbeitet hat, wo er kaum noch unliebsamen Driss machen muss.

Bei den Damen ist es eigentlich nichts anderes. Die Queen mit erarbeitetem Volltuning braucht sich nicht zu jedem sabbernden Fummelwalther auf den Schoß zusetzen.

Nachtrag: Da hatten wohl @Tangente und ich die gleichen Gedanken.

#14.196  

Member

Member hat gesagt:
Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD.😉
Es ging ja gar nicht um mich sondern ich antwortete auf jemanden der sich freute da sie erst nicht geguckt hat oder was auch immer und mit ihm dann tatsächlich einen LD getrunken hat....Und das finde ich ich der DL Branche schon ein starkes Stück

Und sorry seh ich immer noch so die Agogo Hasen werden für Tanzen und trinken mit dem Gast bezahlt ..aber ich lass jedem auch seine Meinung darüber wie er will

#14.197  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Job ist es nicht, sich auf den Schoß von jedem dahergelaufenen zu setzen und sich von ihm befummeln zu lassen. Es geht hier nicht nur um das Barfinen.

Die Aussage, daß einige auch "unliebsame Arbeiten" machen müssen, ist absolut richtig. Nur muss sich kaum jemand dabei körperlich angehen lassen.
Ich hoffe, du bringst Verständis dafür auf.
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich denke jedem Girl ist bewusst, wenn sie sich auf einen Ladydrink einlässt, daß der Kunde sie dann mehr oder weniger intim anfassen wird.
D.h. nimmt die den Ladydrink an, dann weiß sie genau, daß ein Großteil der Kunden nicht nur mit ihr reden wollen.
Will sie nicht angefasst werden von den Kunden, kann sie einfach das Angebot auf einen Ladydrink ausschlagen. Dann ist der Kunde eventuell etwas gekränkt, aber so ist es völlig okay.
Nicht okay ist denn Ladydrink anzunehmen und dann das "fass mich nicht an" zu spielen.

#14.198  

Member

Member hat gesagt:
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich denke jedem Girl ist bewusst, wenn sie sich auf einen Ladydrink einlässt, daß der Kunde sie dann mehr oder weniger intim anfassen wird.
D.h. nimmt die den Ladydrink an, dann weiß sie genau, daß ein Großteil der Kunden nicht nur mit ihr reden wollen.
Will sie nicht angefasst werden von den Kunden, kann sie einfach das Angebot auf einen Ladydrink ausschlagen. Dann ist der Kunde eventuell etwas gekränkt, aber so ist es völlig okay.
Nicht okay ist denn Ladydrink anzunehmen und dann das "fass mich nicht an" zu spielen.
Du zitierst mich, ohne gelesen zu haben, was ich schrieb, oder?
Lies es bitte nochmal durch!

"Du musst wissen, nicht jeder ist so anständig wie du und belässt es bei einem kleinen Plausch und einem LD." Ist mein Zitat.

#14.199  

Member

Member hat gesagt:
So sehe ich das auch, du gehst in eine go go bar und zahlst erstmal nichts dafür, dann bestellst dir einen drink und suchst dir die lady deiner Wahl. Ob sie dann auch zu dir kommt ist einzig und alleine ihre Entscheidung. Und wenn sie nicht kommt weil sie z.B. Asiaten bevorzugt und keine Langnasen dann ist das auch ok. Dann gehe ich da eben nicht mehr hin.
Und im Pin up bzw. Palace werden asiatische customer einfach bevorzugt, egal wie der optische Zustand ist.

#14.200  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis hat überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen des Girls. Wenn er (mir) zu hoch ist, würde ich sie einfach nicht barfinen, aber deswegen ist sie keinen Deut weniger hübsch.
Genau damit hatte ich eher nicht dich gemeint.
Member hat gesagt:
Interessant, daß du meine Kriterien als sehr streng bezeichnest.
Naja max. 26 Jahre, keine Kinder (was fast ein Unding ist), Keine Tattoos, keine Silicon, Bild hübsch und last but not least Preiswert.

Meiner Meinung nach sind das sehr hohe Anforderungen.
Aber es sei dir gegönnt.

Nochmals ich habe dich nur als ein Beispiel erwähnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten