Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.181  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte den Suchfilter auf 35 - 45 Jahre gestellt. Schau selber. Da sind echt hübsche drunter.
Schick mal Vergleichsfotos, Profil - Realpics.
Dann werden wir ja sehen dass sie ihre Fotos schon 10-20 Jahre nicht mehr upgedatet haben.

#14.182  

Member

Member hat gesagt:
Schick mal Vergleichsfotos, Profil - Realpics.
Dann werden wir ja sehen dass sie ihre Fotos schon 10-20 Jahre nicht mehr upgedatet haben.
Ich bin nicht so der Fotograf. Aber so zu tun als wären da alle Profile ein Fake ist einfach falsch. Ich hatte schon oft ein Date aus TF und wurde noch nie entäuscht.

#14.183  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist voll mit Mädchen. Ich weiss wirklich nicht was einige hier so posten. Die reden irgendwie von einer anderen Stadt.
Ich glaube es hat zwei Gründe.

Zum ersten, was du oder ich hübsch finden gefällt einem anderen nicht.

Und dann macht der Preis viele hübsche Mädels plötzlich hässlich. 😉
Ladydrinks und Barfine tun ihr übriges.

Und wenn man dann noch wie @Hardy641 sehr strenge, eigene Vorstellungen hat wird es noch schwieriger.

@Hardy641 du warst nur als Beispiel gedacht. Also nicht persönlich nehmen.

#14.184  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Du wurdest gerufen. Hattest du nicht explizit über die GC's in Pattaya berichtet?
The Den, High Rollers auf der Soi Chaiyapoon, aka Soi Pothole. Playgirlz auf der Soi Boomerang. Gibt noch einige mehr. Alle kenne ich natürlich nicht. In Prathamnak war Kinnaree über Jahre eine Institution.

#14.185  

Member

Member hat gesagt:
Und dann macht der Preis viele hübsche Mädels plötzlich hässlich. 😉
Ladydrinks und Barfine tun ihr übriges.
Der Preis hat überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen des Girls. Wenn er (mir) zu hoch ist, würde ich sie einfach nicht barfinen, aber deswegen ist sie keinen Deut weniger hübsch.

Member hat gesagt:
Und wenn man dann noch wie @Hardy641 sehr strenge, eigene Vorstellungen hat wird es noch schwieriger.

@Hardy641 du warst nur als Beispiel gedacht. Also nicht persönlich nehmen.
Interessant, daß du meine Kriterien als sehr streng bezeichnest. Bis etwa vor 15 Jahren hatte ich Null Komma Null Probleme Girls, die meinen "strengen" Vorstellungen entsprechen zu finden. Seit 5 Jahren ist meine Ausbeute eher bescheiden.

Sind meine Ansprüche gestiegen? Absolut nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Den Typ Girl, den ich mag gab es vor 20 Jahren wie Sand am Meer, heutzutage sind sie sehr rar gesät.

Andersherum wer auf ü35 Ladies steht mit vielen Tattoos und gemachten Titten, der wird sagen Pattaya wird immer besser. Vor 20 Jahren wäre er wahrscheinlich fast jede Nacht alleine nach Hause gegangen.

Vielleicht ist es in weiteren 15 Jahren ja wieder umgekehrt. Wer weiß dass schon.

#14.186  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis hat überhaupt keinen Einfluss auf das Aussehen des Girls. Wenn er (mir) zu hoch ist, würde ich sie einfach nicht barfinen, aber deswegen ist sie keinen Deut weniger hübsch.

Interessant, daß du meine Kriterien als sehr streng bezeichnest. Bis etwa vor 15 Jahren hatte ich Null Komma Null Probleme Girls, die meinen "strengen" Vorstellungen entsprechen zu finden. Seit 5 Jahren ist meine Ausbeute eher bescheiden.

Sind meine Ansprüche gestiegen? Absolut nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Den Typ Girl, den ich mag gab es vor 20 Jahren wie Sand am Meer, heutzutage sind sie sehr rar gesät.

Andersherum wer auf ü35 Ladies steht mit vielen Tattoos und gemachten Titten, der wird sagen Pattaya wird immer besser. Vor 20 Jahren wäre er wahrscheinlich fast jede Nacht alleine nach Hause gegangen.

Vielleicht ist es in weiteren 15 Jahren ja wieder umgekehrt. Wer weiß dass schon.

Und genau, das ist dein subjektiver Eindruck. Der ja auch ok ist, dem aber viele andere Member, nicht nur, aber auch durch ihre Berichte/ Fotos/ Infos widersprechen 🤷‍♂️

#14.187  

Member

Member hat gesagt:
Und genau, das ist dein subjektiver Eindruck. Der ja auch ok ist, dem aber viele andere Member, nicht nur, aber auch durch ihre Berichte/ Fotos/ Infos widersprechen 🤷‍♂️
Können sie auch gerne solange sie sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Und es ist ganz natürlich, daß jemand, wie z.b. @gabbiano, der die Altersgruppe 35 bis 45 Jahre und dazu eher ST bevorzugt, zu anderen Schlussfolgerungen kommt.

Auch werden Touristen, die erst seit 2015 für ein paar Wochen nach Thailand kommen, es anders sehen als Expats, die hier seit 30 Jahren und länger leben.

#14.188  

Member

Member hat gesagt:
Können sie auch gerne solange sie sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Und es ist ganz natürlich, daß jemand, wie z.b. @gabbiano, der die Altersgruppe 35 bis 45 Jahre und dazu eher ST bevorzugt, zu anderen Schlussfolgerungen kommt.

Auch werden Touristen, die erst seit 2015 für ein paar Wochen nach Thailand kommen, es anders sehen als Expats, die hier seit 30 Jahren und länger leben.

Genau und deshalb sind pauschale Aussagen einfach Mist und führen zu diesen Diskussionen 🤷‍♂️

#14.189  

Member

Member hat gesagt:
sorry aber das ist Ihr scheiss Job......egal ob du Asiate bist oder Peng.....man bezahlt also und muss schon froh sein wenn sie kommt???weil man kein Asiate ist ???

Not my World not my Läden.......but only m2c
Ihr Job? Sehr eigenartige Einstellung! Es beruht immer noch auf gegenseitige Sympathie und wenn sie keine Interesse an bestimmten customer hat, warum auch immer, kann sie frei entscheiden ob sie zu ihm kommt oder nicht. Genauso wie ich entscheiden kann welcher lady ich ein drink spendiere oder nicht. Und das ist auch gut so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten