Die Mudda meiner Miss August arbeitet dortMember hat gesagt:Billabong in der Metro ist nix mehr genaues. Pattaya stirbt. Da sind alle doppelt so alt wie ich.
Das glaub ich gern. Alles muddies hier, manche Bestimmt schon Oma. Aber! Trotzdem geil. Bier 60 baht, schön Leute beobachten. Bester Start in den Abend. Vor der dolls stehen immer noch schöne dünne Dinger. Leider jubeln die auch nur Asiaten zu. )Member hat gesagt:Die Mudda
War vor Connie ein ganz netter Schuppen. Keine Stunner, aber doch immer wieder 2-3 Hübsche am Start.Member hat gesagt:Billabong in der Metro ist nix mehr genaues. Pattaya stirbt. Da sind alle doppelt so alt wie ich.
Absolut. Gentleman clubs kenn ich mich nicht aus.Member hat gesagt:War vor Connie ein ganz netter Schuppen. Keine Stunner, aber doch immer wieder 2-3 Hübsche am Start.
Heaven Above soi boomerangMember hat gesagt:War vor Connie ein ganz netter Schuppen. Keine Stunner, aber doch immer wieder 2-3 Hübsche am Start.
Ps. Was könnt ihr zur Zeit an Gentlemen Clubs in Patty empfehlen (also keine toten, sondern eher sehr lebendige, um beim Thema zu bleiben)
Member hat gesagt:Heaven Above soi boomerang
Da findest du was du suchst
Member hat gesagt:Genau dieses "mir ist egal was sie will, ich zahle" hat Pattaya für viele kaputt
Member hat gesagt:Dann kommen noch die Männer dazu, die behaupten, dass man mit Glück schon junge Stunner für 1500 lt bekommt. Ja schön, mit viel Glück kriegt man überall was
Ich find da steckt schon ein wenig Wahrheit in dem was er da so erzählt. Jetzt nach Conny sieht man die Auswirkungen doch noch viel besser.Member hat gesagt:Der Reiz von Pattaya war doch, dass man eben kein Glück brauchte. Es war Alltag und Standart
Pattaya ist für mich auf jeden Fall immer noch ne Reise wert und immer noch ein geiler Ort um Party zu machen. Sowas gibt's im Moment nicht noch mal woanders.Member hat gesagt:Pattaya ist kein Männer Paradies mehr und schuld sind vor allem die weißen Ritter die alles machen und zahlen um der Prinzessin Mal eine einzulochen
Pattaya ist voll mit Mädchen. Ich weiss wirklich nicht was einige hier so posten. Die reden irgendwie von einer anderen Stadt.Member hat gesagt:Muss noch etwas Zeit vergehen um zu sehen ob da wieder welche zurück kommen bzw. obs der Nachwuchs ihnen gleich tut oder nicht.
Member hat gesagt:War vor Connie ein ganz netter Schuppen. Keine Stunner, aber doch immer wieder 2-3 Hübsche am Start.
Ps. Was könnt ihr zur Zeit an Gentlemen Clubs in Patty empfehlen (also keine toten, sondern eher sehr lebendige, um beim Thema zu bleiben)
Member hat gesagt:Absolut. Gentleman clubs kenn ich mich nicht aus.
Member hat gesagt:Heaven Above soi boomerang
Da findest du was du suchst
@rivaMember hat gesagt:War im Mai/Juni dort. Wie ein Gentlemen Club ist mir das nicht vorgekommen.
Ganz nett, aber meiner Meinung fehlt da noch einiges dazu.