Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.152  

Member

Member hat gesagt:
sorry aber das ist Ihr scheiss Job......egal ob du Asiate bist oder Peng.....man bezahlt also und muss schon froh sein wenn sie kommt???weil man kein Asiate ist ???
Dass ist das was mich so nervt. Sie entscheidet ob sie mitkommt oder nicht. Und wenn sie keine Deutschen oder Schweizer mag ist das halt so. Es ist ganz alleine die Entscheidung der Mädels ob sie mitkommt und wie viel sie will. Das sind keine Sklavinen und auch nicht deine Angestellten! Deshalb haben hier wohl einige ein Problem, weil sie die Regeln nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.153  

Member

Ich denke jeder muss sich einfach den gegebenheiten anpassen, wenn man
das nicht will, bleibt man weg, aber es ist doch immer noch sehr spannend.
Was früher war, ist überall anders auch nicht mehr so.

Die Erde dreht sich einfach weiter. Ich weiss nicht , in der Vergangenheit Leben bringt nichts,
sondern geht hin habt spass und lebt im hier und jetzt.

#14.154  

Member

Achtung
Ich denke jetzt hatte alle genügend Spass ... also bitte zurück zum Thema ... das da lautet:

Pattaya stirbt​

Weiteren OT werde ich Kommentarlos entfernen

#14.156  

Member

Also ich war im August für 5 Wochen in Pattaya. Es ist die Hölle los. In Pattaya tanzt der Bär. Tree Town, Soi Buakhao viel Betrieb, viele Mädels, laute Musik. An den Wochenenden verstopfte Strassen und das alles in der Nebensaison. Dazu kam noch das Music Festival. Zu den Ausländern kamen noch tausende Tagestouristen..sterben ist was anderes.

#14.159  

Member

Achtung

@YamNua hatte ja gestern Abend schon gefragt.
Ich mache das jetzt auch noch einmal.
Sollen wir wirklich aufräumen und....?

#14.160  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua hatte ja gestern Abend schon gefragt.
Ich mache das jetzt auch noch einmal.
Sollen wir wirklich aufräumen und....?

Mann ich bin gerade so schön in Fahrt zu löschen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten