Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.141  

Member

Member hat gesagt:
Mit deiner Erklärung hast du ja recht, war aber an dem Text von mir vorbei....
Nochmal : was machst du wenn eine mit 34 aussieht wie 25??? Schaust du die id an und schickst sie wieder weg???

Und das mit Dr Sommer konnte ich mir nicht verkneifen..... war erstens Spass und 2. Solltest du dich geehrt fühlen, (du kennst ihn ja anscheinend auch )
Nein natürlich schicke ich sie nicht weg. Ich würde eher mein Sperma in Richtung ihrer Gebärmutter schicken wenn sie mir gefällt.

Das ist nicht das Problem. Im Mai hatte ich auch eine 35 jährige attraktive Frau im Bett. Kennengelernt habe ich sie im Myst. Sie sah in ihrer Kleidung und mit Schminke wirklich aus wie 25. War gut im Bett also alles gut.

Das ändert aber nichts daran, dass u25 Frauen mittlerweile Mangelware in Pattaya sind und wenn sie da sind, dann in überteuerten GoGo Bars arbeiten.

#14.142  

Member

Member hat gesagt:
Das ändert aber nichts daran, dass u25 Frauen mittlerweile Mangelware in Pattaya sind und wenn sie da sind, dann in überteuerten GoGo Bars arbeiten.
Ist doch scheißegal wenn du ne heiße 35 jährige findest!!!

#14.143  

Member

Bei fehlender Anpassung an ein System droht Entropie des Systems.... das ist auch pure Biologie🤷‍♂️

#14.145  

Member

Member hat gesagt:
Nein: es zeigt dass manche Member nicht bereit sind sich anzupassen!

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

(Zitat von ich weiß gerade nicht von wem)
Das ist völlig richtig und so wird es auch kommen.

Allerdings dachte ich, daß das taf dem Austausch unterschiedlicher Meinungen dient. So kann sich jeder ein relativ objektives Bild über die Situation machen.

Leider werden die Ansichten und Erfahrungen einiger Foristen von wenigen ins Lächerliche gezogen bzw. der Schreiber persönlich angegriffen.

Beispiele?
Es würde geschrieben, daß das Preis/Leistungsverhältnis in den Gogo Bars nicht mehr stimmt.
Als Reaktion kam dann man würde nur vom eigenen finanziellen Versagen ablenken wollen, wenn man die aufgerufenen Preise nicht kritisiert.

Steht man auf junge Girls (18 bis 23 Jahre) und schreibt, daß die Auswahl in dieser Altersgruppe über die Jahre deutlich zurückgegangen ist, bekommt gesagt, man sollte auf sein eigenes Alter schauen, sich doch mal selbst im Spiegel betrachten und die Ü30/40 Girls seien eh viel besser in Bett.

Ja Pattaya verändert sich, für den einen wird es besser, für den anderen schlechter. Es gibt aber keinen Grund, wenn man zu der einen Hälfte gehört, diejenigen die es anders sehen persönlich bzw unsachlich anzumachen.

#14.147  

Member

Member hat gesagt:
Das ist völlig richtig und so wird es auch kommen.

Allerdings dachte ich, daß das taf dem Austausch unterschiedlicher Meinungen dient. So kann sich jeder ein relativ objektives Bild über die Situation machen.

Leider werden die Ansichten und Erfahrungen einiger Foristen von wenigen ins Lächerliche gezogen bzw. der Schreiber persönlich angegriffen.

Beispiele?
Es würde geschrieben, daß das Preis/Leistungsverhältnis in den Gogo Bars nicht mehr stimmt.
Als Reaktion kam dann man würde nur vom eigenen finanziellen Versagen ablenken wollen, wenn man die aufgerufenen Preise nicht kritisiert.

Steht man auf junge Girls (18 bis 23 Jahre) und schreibt, daß die Auswahl in dieser Altersgruppe über die Jahre deutlich zurückgegangen ist, bekommt gesagt, man sollte auf sein eigenes Alter schauen, sich doch mal selbst im Spiegel betrachten und die Ü30/40 Girls seien eh viel besser in Bett.

Ja Pattaya verändert sich, für den einen wird es besser, für den anderen schlechter. Es gibt aber keinen Grund, wenn man zu der einen Hälfte gehört, diejenigen die es anders sehen persönlich bzw unsachlich anzumachen.

Machst jetzt einen auf Mimimi🤣

#14.148  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt die ganzen 8 Seiten seit gestern Abend durchgelesen.

Warum verdammt noch mal wir hier so extrem von manchen auf dem Alter der Girls rumgeritten???
Laut ihr euch die ID vorher zeigen und entscheidet dann ob ihr sie besteigt????🤮🤮🤮

1. Manche Girls sehen deutlich jünger aus als Sie sind und manche deutlich Älter!

2. Es wurde hier schon erwähnt, aber gerne nochmal : Die Ausstrahlung und die Sympathie sind deutlich wichtiger als ein paar Zahlen auf der ID!

3. Auch gibt es etliche Optikkracher zwischen 30 und 40! ( ich meine Geschätzt da ich keine id kontrolliere)
Ich kann da nur für mich sprechen, aber was sich in Sextouri Orten wie FC abspielt, wo es nur um schnelllebigen Sex geht, spielt das Kopfkino eine ganz wichtige Rolle. Der eine geht ab, wenn das Mädel sagt sie wäre 19 und auch so ausschaut, egal was im Pass steht. Ein anderer geht ab, wenn das Mädel ins Bett pisst und ihm erzählt sie würde gerade squirten usw. Das Alter gehört für mich zu den sextouristischen Illusionen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten