Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.122  

Member

Ich habe jetzt die ganzen 8 Seiten seit gestern Abend durchgelesen.

Warum verdammt noch mal wir hier so extrem von manchen auf dem Alter der Girls rumgeritten???
Laut ihr euch die ID vorher zeigen und entscheidet dann ob ihr sie besteigt????🤮🤮🤮

1. Manche Girls sehen deutlich jünger aus als Sie sind und manche deutlich Älter!

2. Es wurde hier schon erwähnt, aber gerne nochmal : Die Ausstrahlung und die Sympathie sind deutlich wichtiger als ein paar Zahlen auf der ID!

3. Auch gibt es etliche Optikkracher zwischen 30 und 40! ( ich meine Geschätzt da ich keine id kontrolliere)

#14.123  

Member

Member hat gesagt:
Erst hat sie nicht reagiert, hatte schon gedacht als nicht Asiate hast du hier keine Chance. Doch nach einiger Zeit lächelte sie dann doch zurück und kam nach dem tanzen an meinen Platz. Lady drink spendiert und nett unterhalten, ihr Englisch war soweit ok.
sorry aber das ist Ihr scheiss Job......egal ob du Asiate bist oder Peng.....man bezahlt also und muss schon froh sein wenn sie kommt???weil man kein Asiate ist ???

Not my World not my Läden.......but only m2c

#14.124  

Member

Member hat gesagt:
1. Manche Girls sehen deutlich jünger aus als Sie sind und manche deutlich Älter!

2. Es wurde hier schon erwähnt, aber gerne nochmal : Die Ausstrahlung und die Sympathie sind deutlich wichtiger als ein paar Zahlen auf der ID!

3. Auch gibt es etliche Optikkracher zwischen 30 und 40! ( ich meine Geschätzt da ich keine id kontrolliere)
Sehe ich auch so. Das Alter . . .wenn über 18 ist mir absolut "wurscht".
Wenn ich eine Frau sehe, dann entscheidet bei mir die Sympathie und nicht wie alt - jung - oder die BH-Größe.
Natürlich muss sie in mein "Beuteschema" passen.
Was bei mir gar nicht geht sind: Schlechte Zähne und Zahnspange.
Das habe ich in Germany so gehandhabt und auch in Thailand. Bisher bin ich damit immer gut gefahren.
Und den besten Sex - hatte ich bisher mit Frauen über 40 Jahre (im privaten Bereich) also NO Money for Sex.

#14.125  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es kein Häkelforum ist, man kann doch trotzdem freundlich bleiben, sofern man nicht persönlich angegangen wurde? Wenn er Dich mit seiner Meinung beleidigt hätte, wäre ich der Letzte der sagt du sollt nett sein, aber so... bleib doch mal cool.
Bei mir ist der Vogel schon längst auf der igno Liste,kommt eh nur Müll von dem

#14.126  

Member

Um nochmals auf den Titel des Threads zurückzukommen, pattaya stirbt nicht, so lange es noch Männer auf dieser Welt gibt.

Pattaya wird sich aber weiterhin schnell ändern, so lange es dieses Corona gibt.

Mit Pattaya werden wir unsere Ansichten aber auch ändern müssen. So wie ich es hier lesen kann, werden vor allem die älteren Damen in Pattaya davon profitieren. Gott ist eben doch nur eine ältere Asiatin 😜

#14.127  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist der Vogel schon längst auf der igno Liste,kommt eh nur Müll von dem

Ist definitiv besser so, da du sowieso nichts verstehst.... Update mal dein Bluetooth, dann klappt es vielleicht wieder mit der Verbindung 🤣

#14.128  

Member

Pattaya ändert sich. Hat sich geändert, wird sich verändern. Wie wir wie alle im übrigen. Wir sind nicht mehr die selben wie früher und so ist das mit Patty für mich auch. Wer kein Bock auf dieses Pattaya hat: einfach nicht hingehen und was anderes machen🤷‍♂️

#14.129  

Member

Member hat gesagt:
Madagascar ist keine Alternative, da wird man gleich vom wütenden Mob gekillt und bei lebendigen Leib verbrannt. Ausserdem gibt dort die weltweit grössten Schaben, die Frauen sind alt, hässlich, teuer und beklauen euch, das Essen schmeckt nicht und liegt überall Müll rum.
Fahrt blos nicht nach Madagascar, es sei denn ihr seid selbstmordgefährdet. Aber selbst dann ist man in Thailand billiger dran. Einfach dem Mopedtaxler seine 40Baht nicht geben und davon laufen.
Gut dass es solche Ansichten gibt und Leute die das glauben.
Mach weiter so!

#14.130  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wie du es angehst … so pauschal würde ich das nicht unterschreiben wollen … kannst dazu auch gerne mal @smojito fragen … der ist in Kolumbien auch ehr longtime unterwegs
Ja, eigentlich fast nur LT...letzten Urlaub sogar sehr viel im normalen Freundschaft+ Bereich :D. Wenn Sympathie und Sprache stimmen sollte das auch mit LT gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten