Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.111  

Member

Member hat gesagt:
Für Asiatinnen? Indonesien! Sehen aus wie Thais, machen Take Care, sind jung. Aber die Szene ist anders, versteckter und man muss Abstriche beim Essen machen.
Aber nichts ist so geil wie 3.00 Uhr ein Kopftuchmädchen durchzurammeln während aus dem Hotellautsprecher der Iman das Stundengebet schreit.
Ich war beruflich bis 2010 dutzende Male in Indonesien, sprich Jakarta.
Die Szene beschränkte sich auf Block M und den Clubs in den großen Hotels, wie Bats. Es gibt noch Massagen und Gentlemen Clubs, aber oft benötigt man einen Local, um da rein zu kommen. Ansonsten geht nur Internet. Da ich nur immer 3-4 Tage Vorort war, habe ich nur wenig Erfahrungen mit indonesischen Girls. Die knapp zwei Hände voll waren aber fast alle sehr positiv.
Ist zwar ein muslimisches Land, aber zum Glück rennen dort weniger mit Kopftuch herum als in Malaysia. Allerdings wollte ich nicht in Jakarta leben, vor allem wegen dem Verkehr.

#14.112  

Member

Member hat gesagt:
Dann versuche doch mal Madagaskar. Ist Afrika, aber die ersten Siedler kamen aus Südostasien. Guck mal auf Badoo etc.
Madagascar ist keine Alternative, da wird man gleich vom wütenden Mob gekillt und bei lebendigen Leib verbrannt. Ausserdem gibt dort die weltweit grössten Schaben, die Frauen sind alt, hässlich, teuer und beklauen euch, das Essen schmeckt nicht und liegt überall Müll rum.
Fahrt blos nicht nach Madagascar, es sei denn ihr seid selbstmordgefährdet. Aber selbst dann ist man in Thailand billiger dran. Einfach dem Mopedtaxler seine 40Baht nicht geben und davon laufen.

#14.113  

Member

Member hat gesagt:
Keine Vorstellungen, sondern alles selbst erlebt, aber darauf kann ich wie ich schon geschrieben habe gut verzichten. Naja bis auf das Po streicheln vielleicht.
Da sind wir uns einig.

#14.114  

Member

Member hat gesagt:
Ich war beruflich bis 2010 dutzende Male in Indonesien, sprich Jakarta.
Die Szene beschränkte sich auf Block M und den Clubs in den großen Hotels, wie Bats. Es gibt noch Massagen und Gentlemen Clubs, aber oft benötigt man einen Local, um da rein zu kommen. Ansonsten geht nur Internet. Da ich nur immer 3-4 Tage Vorort war, habe ich nur wenig Erfahrungen mit indonesischen Girls. Die knapp zwei Hände voll waren aber fast alle sehr positiv.
Ist zwar ein muslimisches Land, aber zum Glück rennen dort weniger mit Kopftuch herum als in Malaysia. Allerdings wollte ich nicht in Jakarta leben, vor allem wegen dem Verkehr.
Stimmt der Verkehr ist scheisse, und man braucht Stunden um von einer Bar in die nächste zu kommen, gibt aber noch das Land, bzw andere Grossstädte. Das geile ist, jedes Hotel hat seinen eigenen Puff. Nennt sich nur "Spa".

#14.115  

Member

Member hat gesagt:
Das hier war und ist kein Häkelforum🤷‍♂️ ....

Wen du seine pauschalen Verurteilungen in Ordnung findest ist das ok ... aber für mich nicht und wie ich meine Kritik hier formuliere ist mein Ding.... ob du das gut findest oder nicht🤷‍♂️

Und auf Gegenargumente gehst ja schon mal gar nicht ein🤷‍♂️
Auch wenn es kein Häkelforum ist, man kann doch trotzdem freundlich bleiben, sofern man nicht persönlich angegangen wurde? Wenn er Dich mit seiner Meinung beleidigt hätte, wäre ich der Letzte der sagt du sollt nett sein, aber so... bleib doch mal cool.

#14.116  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt wirklich!
@Fresssack schreibt:
"Wir gehen ins ChillInn. Als wir fast fertig sind, beginnt es zu regnen und wir sitzen drei Stunden fest, die Soi Buakhao ist ein Fluss und neben Schlüpfer, Kondome und sonstiger Unrat schwimmt so einiges an uns vorbei."

So heftig soll es dort nie geregnet haben. Ich finde, das könnte ein echtes Problem für Thailand werden. Bangkok soll ja auch in wenigen Jahren unter Wasser stehen.
Kritisch wird es erst, wenn die ersten Girls vorbeigetrieben werden...

#14.117  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es kein Häkelforum ist, man kann doch trotzdem freundlich bleiben, sofern man nicht persönlich angegangen wurde? Wenn er Dich mit seiner Meinung beleidigt hätte, wäre ich der Letzte der sagt du sollt nett sein, aber so... bleib doch mal cool.

Bin ich, solltest mich mal uncool erleben...mega langweilig 🤷‍♂️ laber du deinen Stuss und ich meinen in unserer selbstgewählten Form... das zu akzeptieren ist cool und easy....✌️😊

Aber bin bei dir deshalb eine kleine Geige für dich und Kollege:🎻👍😊

Zuletzt bearbeitet:
        #14.118  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um LT und Take Care! Die schnelle ST Nummer ist etwas ganz anderes.
Und ich glaube nicht, daß die Dame zwischen 18 und 22 ist.
Ist das denn ein Dame? 😅

#14.119  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eher so, dass die Männer ihr männliches versagen mit Geld wett machen wollen. Dabei machen sie sich nur lächerlich.

Keine Thai Nutte in Thailand ist 5000 st wert Punkt.
Ich kann nur kurz darauf antworten, wo er recht hat er recht

#14.120  

Member

Gestern Abend erst im Pin Up gewesen. Der Laden war ziemlich voll besucht, ich schätze locker 90% der Kundschaft waren Asiaten. Bei den Girls waren schon einige sehr hübsche Granaten dabei. Habe dann eine, die mir besonders gefiel, längere Zeit beim tanzen beobachtet und immer wieder angelächelt. Erst hat sie nicht reagiert, hatte schon gedacht als nicht Asiate hast du hier keine Chance. Doch nach einiger Zeit lächelte sie dann doch zurück und kam nach dem tanzen an meinen Platz. Lady drink spendiert und nett unterhalten, ihr Englisch war soweit ok.
Anschließend nebenan ins Palace. Der Laden rappelvoll, auch hier fast nur Asiaten als Kundschaft. Bei den Girls das gleiche Spiel wie vorher im Pin Up. Dauerte wieder einige Zeit bis zur Kontaktaufnahme aber letzendlich auch hier bei einer hübschen Lady erfolgreich gewesen. Wieder sehr nett unterhalten und 3 Lady drinks spendiert.
Was ich in diesen beiden Läden super fand ist, das es hier nicht so aufdringlich ist wie in anderen go go bars, wo man, sobald man reinkommt, gleich umrinkt wird von nach lady drinks geiffernden girls. Auch für das Auge wird hier deutlich mehr geboten als in anderen Bars.
Schade das ich die Bars nicht schon eher endeckt habe, heute geht es für mich nach Bangkok. Mal sehen was sich da so seit April getan hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten