Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.091  

Member

@YamNua Ich habe ja nichts anderes behauptet. Ein paar Seiten weiter hinten, habe ich geschrieben, dass Kolumbien ein tolles Land ist, die chicas auch aber für mich war es negativ weil ich die Sprache nicht kann. Klar ist das mein Problem. Dies war mir auch vor der Reise bewusst.

Wenn man halt kein spanisch kann ist man auch nur in El Poblado unterwegs. Selbst El Centro ist ja schon eine Herausforderung und ein Abenteuer besonders Abends.

Aber ich habe auch erwähnt, dass dieses Land für unser Hobby ein riesen Potenzial hat. Ich bin mir sicher, dass zb Cali extrem geil sein muss aber ohne spanisch wage ich mich nicht dorthin.

#14.092  

Member

Member hat gesagt:
Früher hat ein Brot 50 Pfennig gekostet und heute ist das Verhalten von Brot mir gegenüber voll überheblich, um nicht zu sagen arrogant obwohl es in anderen Ländern üblich wäre, aber nur bei Lstt oder so... schönste Strände hat aber Gamsaniaafrika...👌
Ich würde Brot auf die Blacklist Liste setzen. Viel zu teuer. Macht das Brot auch longtime?

#14.093  

Member

Mit dem Take care hatte ich mit LT / ST heute, vor 5, 10, 20... Jahren nie ein Thema.... solange du korrekt bezahlst und dich korrekt verhälst ...wenn du aber glaubst du musst das nicht, weil du so ein toller Hengst bist, hast du nach meiner Erfahrung immer Schwierigkeiten bekommen...🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #14.094  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man halt kein spanisch kann ist man auch nur in El Poblado unterwegs.
Das meinte ich … du hast es halt anfangs sehr pauschal ausgedrückt ( bin jetzt zu faul den Beitrag zu suchen )
Ich hab bei der ersten Reise nach Kolumbien auch nix anderes gemacht als mich durch El Poblado zu bumsen … das ist halt so

#14.095  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich dachte ich, dass die Mädels mit einem jungen, beruflich erfolgreichen Mann für lau mitgehen. Das habe ich irgendwo hier gelesen 😜
Ich wurde gerufen? Mittlerweile habe ich die Girls soweit, die finanzieren mir gerade ein neues (blaues) Dach. Kostenlos ficke ich keine mehr 😜

#14.096  

Member

Member hat gesagt:
Und das Alter hatte mir dem Take Care nicht zu tun.
Also das möchte ich bestreiten, die Junghühner mit gutem take care waren in den letzten 17 Jahren schon immer spärlich gesäht, um auf die Wünsche des Bezahlers einzugehen braucht es schon einige Jährchen Erfahrung.
Sorry wie es in den 90er war ist vielleicht interessant zu lesen aber völlig unerheblich und für 2044 wird die heutige Zeit komplett irrelevant sein.

#14.097  

Member

Und natürlich gab es auch bei mir Ausfälle oder Missgriffe...aber: das ist nicht Pattaya typisch sondern allgemein gültig🤷‍♂️

#14.098  

Member

Pattaya stirbt wirklich!
@Fresssack schreibt:
"Wir gehen ins ChillInn. Als wir fast fertig sind, beginnt es zu regnen und wir sitzen drei Stunden fest, die Soi Buakhao ist ein Fluss und neben Schlüpfer, Kondome und sonstiger Unrat schwimmt so einiges an uns vorbei."

So heftig soll es dort nie geregnet haben. Ich finde, das könnte ein echtes Problem für Thailand werden. Bangkok soll ja auch in wenigen Jahren unter Wasser stehen.

#14.099  

Member

Member hat gesagt:
Also das möchte ich bestreiten, die Junghühner mit gutem take care waren in den letzten 17 Jahren schon immer spärlich gesäht, um auf die Wünsche des Bezahlers einzugehen braucht es schon einige Jährchen Erfahrung.
Ich denke wir verstehen etwas anderes unter Take Care.

#14.100  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wir verstehen etwas anderes unter Take Care.
Durchaus möglich, aber das Fleisch von den chicken wings zupfende, BBQ zubereitende, Gewand zusammenlegende, Po streichelnde und Zimmer putzende Junghuhn war auch früher nicht so leicht zu finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten