Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.081  

Member

Member hat gesagt:
Ooh my Buddha, die Zeiten ändern sich. Vor zwanzig Jahren war ich auch noch jung und sexy. Jetzt bin ich nur noch handsome und sexy... 😉

Früher hat ein Brot 50 Pfennig gekostet und heute ist das Verhalten von Brot mir gegenüber voll überheblich, um nicht zu sagen arrogant obwohl es in anderen Ländern üblich wäre, aber nur bei Lstt oder so... schönste Strände hat aber Gamsaniaafrika...👌

#14.082  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um LT und Take Care! Die schnelle ST Nummer ist etwas ganz anderes.
Und ich glaube nicht, daß die Dame zwischen 18 und 22 ist.
Sorry, Wer nur auf das Alter schaut und dem Ausstrahlung, Sympathie, und ein gutes Gefühl bei der Lady nicht wichtig ist, kann nur enttäuscht werden.

#14.083  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist .... das Problem ist dass du nur pauschale Phrasen raushaust🤷‍♂️

Genauso pauschal wie die andere Seite, die behauptet das alles Quatsch und man würde in ohne Probleme Stunner für 1000 THB ST finden.
Dann wird ein Bild gepostet, um dies zu belegen auf dem ich vor lauter Beautyfiltern nicht einmal das Alter abschätzen kann.

#14.084  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, ich spreche 0 spanisch. Erstens könnte ich dann mit einer LT nichts anfangen,
Das wäre dann ja ehr dein Problem… und das überall wo du die entsprechende Sprache nicht sprichst
Member hat gesagt:
zweitens hatte ich das Gefühl das in Kolumbien die Mädels mehr auf St aus sind.
Wenn du in El Poblado und El Centro bzw Cartagena unterwegs warst … hast du rechte … Must etwas rechts und links gucken
Member hat gesagt:
Ich meine nur das in Kolumbien short time eher gängig ist als Long Time und ohne Sprache sowieso.
Rechts und links gucken wie gesagt … es ist nicht wie in Pattaya das du in eine Bar gehst und a La Card dir LT / ST aussuchst … die „Jagd“ ist da sicher komplizierter

Und ja … für LT ist spanisch Pflicht

#14.086  

Member

Member hat gesagt:
Sonst habt ihr das hier alles unter Kontrolle? Oder soll ich mal aufräumen 🤣🤣🤣
Bloß nicht, gerade jetzt wird es interessant. So hat eben jeder seine Wahrnehmung.😅

Member hat gesagt:
Wie hoch ist denn der Prozentsatz der noch LT geht bis zum nächsten Mittag geht? Und es ging ja auch vor allem, um das immer weniger werdende Take Care der Girls. Viele wollen einfach nur noch schnell Kohle und dann wieder mit den Freundinnen feiern oder zurück zum Bf.

Wenn eine nur ST macht, dann ist es ganz egal wie viel man für LT bietet. Ob 1,500, 3,000 oder 4,500 THB.
Also, ich hatte sowohl in pattaya, als auch in Phuket so einige junge hübsche Girls getroffen (meist online, oder aus Clubs), die länger bleiben wollten. Einige durften es auch, haben es aber auch bezahlt bekommen, das gebe ich zu. Einige hatten nicht Mal gesagt, was sie wollten. Ich steckte das Geld stets in ihre Taschen.

Klar ist aber auch, so unbefangen wie früher, sind die Girls schon lange nicht mehr. Die Erfahrung wird ja auch von Generation zu Generation weitergegeben und die Thai Girls lernen schnell dazu.

#14.087  

Member

Member hat gesagt:
Genauso pauschal wie die andere Seite, die behauptet das alles Quatsch und man würde in ohne Probleme Stunner für 1000 THB ST finden.
Dann wird ein Bild gepostet, um dies zu belegen auf dem ich vor lauter Beautyfiltern nicht einmal das Alter abschätzen kann.

Anstatt dich nur mit Fussball hier im TAF zu beschäftigen, könntest du die vielen sehr vielen, sehr guten gerade aktuellen Berichte hier mal ziehen, dann wäre auch dir mal die Problematik dieses Pauschalblödsinns klar und könnest echt was beitragen....aber das fällt dir halt nicht mehr auf, was mal Kerninhalt des TAF war🤷‍♂️

#14.088  

Member

Irgendwie kommt mir das bei manchen vor wie die Suche nach der Wollmilchsau, die Mädls sollten absolute Stunner sein, nicht über 23 Jahre alt aber ein take care factor einer 35 Jährigen haben und das ganze darf natürlich nicht mehr als 2000 bath kosten, also wo manche Leute leben ist mir wirklich ein Rätsel.
Ich fahre seit 2005 nach Thailand und selbst da gab es dieses rundum sorglos Paket höchst selten, natürlich haben die Preise seit dem angezogen, aber wo auf der Welt haben sie das nicht in den letzten 17 Jahren und der schlechtere Wechselkurs tut seiniges noch dazu.
Da hilft es meiner Meinung nach sich selbst bestmöglich an die Gegebenheiten anzupassen, sonst führt der Urlaub immer mehr zum Frust anstatt zur Lust.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.089  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Wer nur auf das Alter schaut und dem Ausstrahlung, Sympathie, und ein gutes Gefühl bei der Lady nicht wichtig ist, kann nur enttäuscht werden.

Sorry aber den Kommentar verstehe ich nicht. Wie kommst du jetzt darauf, wenn du meinen Beitrag zitierst? Es wurde ja mehrmals gesagt, daß vor allem das Take Care der Ladies nicht mehr so ist wie früher.
Wer dies bestreitet war einfach nicht in den 90er or 00er in Thailand. Und das Alter hatte mir dem Take Care nicht zu tun.

#14.090  

Member

Member hat gesagt:
ohne Sprache sowieso.
Ich hab 2 1/2 Jahre gebraucht um spanisch auf bis B1 Niveau zu lernen … weil ich Lateinamerika super geil finde
Es reicht für alles im Alltag aber ich spreche im Moment auch mindestens 1 Std spanisch am Tag
Wenn man es will geht es … ist aber natürlich eine Frage des Interesses … um mal zum bumsen nach Kolumbien zu fahren muss man den Aufwand sicher nicht treiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten