Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.061  

Member

Member hat gesagt:
Nirgendwo hab ich geschrieben, dass es keine hübschen Frauen mehr gibt. Ich habe sogar ein Bild von einer ganz hübschen hochgeladen.

Ich sage aber sie werden immer weniger, viel teurer und immer abgehobener.
Stimmt, ich muss mich korrigieren. Sie werden immer weniger, hast du geschrieben. Ich kann das trotzdem nicht so stehen lassen, akzeptiere aber deine Ansicht.
Was das Verhalten der Girls anbelangt, daß haben einige Farangs nicht anders verdient, so wie sie die Frauen dort behandeln. Nur weil sie sie bezahlen, heißt es noch lange nicht, daß die mit ihnen machen können, was sie wollen.
Man muss kein Adonis sein, um eine sehr hübsche mitzunehmen, aber das Verhalten muss stimmen.

#14.062  

Member

Member hat gesagt:
Dann versuche doch mal Madagaskar. Ist Afrika, aber die ersten Siedler kamen aus Südostasien. Guck mal auf Badoo etc.

Florice macht es richtig. Anstatt hier über die Preise in Pattaya zu jammern, packt er die Ärmel hoch und baut sich eine neue Kolonie in Madagaskar auf 👍

#14.063  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Obwohl online Dating nichts für mich ist, hatte ich es mal ausprobiert.

Um es etwas übertrieben zu sagen. Ergebnis war, ich habe Barbara Palvin bestellt und gekommen ist Angela Merkel 😁.

Dieses online Ding, damit werde ich nicht warm. Scheint aber bei vielen zu funktionieren.

Online ist nicht dein Ding.... aber in Medellin im Centro ne super heisse LT für 30.000 ziehen....🙄 sicher das👍

#14.065  

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube nicht, daß die Dame zwischen 18 und 22 ist.
Stimmt, die ist 34. Hat sie gesagt..Aber das Alter ist doch nicht massgebend. Das Aussehen und die Geilheit, das zählt doch. Und ich bin 64, da ist eine 34-jährige haarscharf an der Pädophilie vorbei..

#14.066  

Member

Member hat gesagt:
Online ist nicht dein Ding.... aber in Medellin im Centro ne super heisse LT für 30.000 ziehen....🙄 sicher das👍
Nö kein LT. In Kolumbien ist LT unüblich. 30000 Peso heißt, du kommst ich gehe. Ja heiss sind die chicas.

#14.067  

Member

Member hat gesagt:
Nö kein LT. In Kolumbien ist LT unüblich. 30000 Peso heißt, du kommst ich gehe. Ja heiss sind die chicas.

In Kolumbien ist LT unüblich... du @YamNua ... sorry du bist ein echter Exot 😛 unüblicher Typ!!!

#14.068  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um LT und Take Care! Die schnelle ST Nummer ist etwas ganz anderes.
Es ging um die immer weniger werdenden hübschen Girls, das hattest Du doch auch geschrieben.
Das Mädel auf dem Foto ist definitiv eine Granate. Lass Sie anstatt 1k für ST, 3k für LT nehmen, na und? Daß die Preise zu früher gestiegen sind, hat hier niemand verneint, oder?

#14.069  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um LT und Take Care! Die schnelle ST Nummer ist etwas ganz anderes.

Also ihm geht es mehr um ST, sorry.... aber vielleicht ist ST in Pattaya auch sehr unüblich 🤷‍♂️

#14.070  

Member

Member hat gesagt:
Habe 15 Jahre in Pattaya gelebt und mich dort eigentlich recht wohl gefühlt.
War vor Corona nie ein Problem hübsche Mädels für 1000-1500 ST zu bekommen.

Bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder dort gewesen.
Muss leider auch sagen das junge hübsche Mädels einfach absolute Mangelware sind.
Altersdurchschnitt in den Discos wie Ibar/Insomnia war jetzt eher 30 aufwärts, in den Bars im Treetown sah es ähnlich aus.
Soi 6 auch nur wenig hübsche dafür viele mit zu vielen Kilos auf den Hüften.
Bin auch nicht bereit in den Gogos auszulösen, das ist es mir einfach nicht wert.

Dem kann ich nur zustimmen. ST war bis 2019 kein Problem, LT (und ich meine richtige Longtime, nicht bis 6am) ist schon seit etwa 5 Jahren nicht einfach, wenn man jüngere (20 bis 26 Jahre ohne Kind) Mädels gesucht hat.

Die Freelancerszene war bis vor 10 Jahren besser als die Gogo Bars, sowohl von der Qualität als auch der Quantität.
Bis vor 5 Jahren war es dann in etwa ausgeglichen, aber der Trend ging schon eindeutig hin zu den Gogo Bars.
Immer mehr Girls, die früher die Freiheiten des Freelancerdaseins der festen Arbeitszeiten in einer Bar vorgezogen hatten, sind nach und nach in die Gogo Bars gewechselt.

Großes Kompliment hier an die Betreiber der Gogo Bars, die diese Trendwende durch geschicktes Marketing und flexiblen Arbeitszeiten/modellen geschafft haben. Vor 10 Jahren haben viele gedacht, die Gogo Bars gehen den selben Weg wie viele Bierbars und die Freelancer- und Onlineszene werden in den nächsten Jahren völlig dominant sein.
Die Marine Disco ist inzwischen ein ü30-40 Treffpunkt und selbst in Hotspots wie iBar und Insomnia findet man kaum mehr welche unter 25 Jahren. Die Mehrheit ist inzwischen über 30 Jahre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten