Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.051  

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel, die pauschale Aussage, daß es keine hübschen Girls mehr gibt.
Nirgendwo hab ich geschrieben, dass es keine hübschen Frauen mehr gibt. Ich habe sogar ein Bild von einer ganz hübschen hochgeladen.

Ich sage aber sie werden immer weniger, viel teurer und immer abgehobener.

#14.054  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber einige tun so als würden alle Mädchen 5000 Baht verlangen und ärgern sich hier das es so teuer ist..und das ist einfach lächerlich. Man findet jede Menge Stunner für 3000 LT. Ich hatte einige Superweiber für 1000 ST. Nur weil einige mit den Preisen nach oben ausschlagen muss man ja nicht gleich so ein Fass aufmachen.

Wo hat er geschrieben, daß alle Girls 5k THB wollen.

Er ist 34 Jahre und sucht junge Stunner. Diese sind fast nur noch in den Gogo Bars anzutreffen und da kostet eine LT 5k THB.

Klar gibt es die berühmten Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen ist diese Aussage nicht falsch.

Klar bekommst du auch immer noch eine LT für 1k THB, aber das sind dann in 99% der Fälle keine jungen Stunner.

Ich habe den Eindruck, daß manche hier sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ein Member negativ über Pattaya schreibt.

#14.055  

Member

Member hat gesagt:
Er ist 34 Jahre und sucht junge Stunner. Diese sind fast nur noch in den Gogo Bars anzutreffen und da kostet eine LT 5k THB.
Eben nicht. Ja verdammt noch mal wo treibt ihr euch den rum..?

#14.057  

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel, die pauschale Aussage, daß es keine hübschen Girls mehr gibt.

Das hat er nicht geschrieben, sondern daß es weniger hübsche Girls gibt und deren Verhalten immer mieser wird.

Ist jetzt so falsch nicht wenn man heute mit vor 10, 15 oder 20 Jahren vergleicht.

#14.059  

Member

Es kommt drauf an wie du was schreibst... bei diesen pauschalen Schwachsinn steigst ja nur du ein hardy🤷‍♂️

#14.060  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp. Wechsle die Örtlichkeiten. ThaiFriendly mal probieren.
Danke für den Tipp. Obwohl online Dating nichts für mich ist, hatte ich es mal ausprobiert.

Um es etwas übertrieben zu sagen. Ergebnis war, ich habe Barbara Palvin bestellt und gekommen ist Angela Merkel 😁.

Dieses online Ding, damit werde ich nicht warm. Scheint aber bei vielen zu funktionieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten