Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.034  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dein finanzielles Versagen nicht an Nutten und ihren Preisen auslassen wenn du dir das nicht mehr leisten.... kannst... keiner zwingt jemanden Geld in Patty auszugeben🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Ja du Superheld..... und seit 2012 dabei und nie was berichtet.... sorry kick it🤷‍♂️

Dann solltest DU keiner Thai Nutte 5.000,-- zahlen

Member hat gesagt:
Wie gesagt, dich kann man hier vergessen🤷‍♂️ nur kurze Phrasen klopfen, die du vermutlich gerade gegoogelt hast 😱.....peinlich

Ich würde ja gerne auf eine Argumente eingehen, nur sehe keine in deinen Beiträgen.

@luck61 hat dagegen seine Ansichten erklärt und begründet.

#14.035  

Member

Member hat gesagt:
@Florice Es sind eben nicht nur die Preise. Es gibt immer weniger junge hübsche Frauen und das Verhalten der Frauen wird immer schlimmer.
Diesen Post hättest du dir echt sparen können.
Jetzt lasst die Sticheleien und werdet wieder sachlich.

#14.036  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ja gerne auf eine Argumente eingehen, nur sehe keine in deinen Beiträgen.

@luck61 hat dagegen seine Ansichten erklärt und begründet.

Das ist doch klasse dass ihr euch versteht 👍😊 ... bin dann sehr froh dass du mich nicht verstehst 👌🙏🥰

#14.037  

Member

Member hat gesagt:
Nur nebenbei, nicht jeder der es ablehnt die aufgerufenen Preise zu zahlen, ist gleich ein finanzieller Versager.
Nein, aber einige tun so als würden alle Mädchen 5000 Baht verlangen und ärgern sich hier das es so teuer ist..und das ist einfach lächerlich. Man findet jede Menge Stunner für 3000 LT. Ich hatte einige Superweiber für 1000 ST. Nur weil einige mit den Preisen nach oben ausschlagen muss man ja nicht gleich so ein Fass aufmachen.

#14.038  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Post hättest du dir echt sparen können.
Jetzt lasst die Sticheleien und werdet wieder sachlich.

Nö, absolut passend zum Gesamtbild, alles andere wäre verwunderlich 🤷‍♂️

#14.039  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber einige tun so als würden alle Mädchen 5000 Baht verlangen und ärgern sich hier das es so teuer ist..und das ist einfach lächerlich. Man findet jede Menge Stunner für 3000 LT. Ich hatte einige Superweiber für 1000 ST. Nur weil einige mit den Preisen nach oben ausschlagen muss man ja nicht gleich so ein Fass aufmachen.

Früher haben die doch niiieeeee überteuerte Preise verlangt, war alles besser... und viel hübscher und billiger, und wärmer, pussys nasser.... was für ein Geblubbere🤣 ausser der Halbwissen... der versteht es 👌😊

#14.040  

Member

Habe 15 Jahre in Pattaya gelebt und mich dort eigentlich recht wohl gefühlt.
War vor Corona nie ein Problem hübsche Mädels für 1000-1500 ST zu bekommen.

Bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder dort gewesen.
Muss leider auch sagen das junge hübsche Mädels einfach absolute Mangelware sind.
Altersdurchschnitt in den Discos wie Ibar/Insomnia war jetzt eher 30 aufwärts, in den Bars im Treetown sah es ähnlich aus.
Soi 6 auch nur wenig hübsche dafür viele mit zu vielen Kilos auf den Hüften.
Bin auch nicht bereit in den Gogos auszulösen, das ist es mir einfach nicht wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten