Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.041  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien war für mich negativ weil ich die Sprache nicht kann. Ansonsten sind die chicas top und das Land auch.
Abgesehen vom Straßenstrich und die schnelle Nummer in der Bar auf der Pritsche, haben die Chicas aber auch ihren Preis. Den haben die Mexikaner und Gringos kaputt gemacht ;-)

#14.043  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt sicher. Aber mich hält das auch nicht vom reisen ab. Auf Nosy Be gibt’s für den Notfall ein von Italienern geführtes gutes Krankenhaus. Ansonsten überlege ich mir Risiken die ich eingehe einfach zwei mal. Konkret schnorcheln und nicht tauchen. Deko Kammer gibt’s dort nicht. Roller fahren nur am Tage. Impfungen etc. vor Abreise nach Beratung beim Arzt usw.

Doch ein Deko Kammer gibt es und der Tauchgang mit 25-30 Euro ist sehr günstig.

#14.045  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Post hättest du dir echt sparen können.
Jetzt lasst die Sticheleien und werdet wieder sachlich.

Was ist denn daran eine Stichelei und unsachlich?

#14.046  

Member

Member hat gesagt:
@Florice Es sind eben nicht nur die Preise. Es gibt immer weniger junge hübsche Frauen und das Verhalten der Frauen wird immer schlimmer.

@BlackKnight Du führst dich auf wie ein 13 jähriger. Ich muss dir nichts beweisen, ich könnte aber. Ich reise viel und gerne aber nicht für dich.
Die ganz jungen Frauen sind nicht das was ich suche. Ich finde immer noch genug Auswahl. Schlechtes Benehmen toleriere ich einfach nicht. Aber dieses Problem hab’s doch schon immer.

#14.047  

Member

Member hat gesagt:
Habe 15 Jahre in Pattaya gelebt und mich dort eigentlich recht wohl gefühlt.
War vor Corona nie ein Problem hübsche Mädels für 1000-1500 ST zu bekommen.

Bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder dort gewesen.
Muss leider auch sagen das junge hübsche Mädels einfach absolute Mangelware sind.
Altersdurchschnitt in den Discos wie Ibar/Insomnia war jetzt eher 30 aufwärts, in den Bars im Treetown sah es ähnlich aus.
Soi 6 auch nur wenig hübsche dafür viele mit zu vielen Kilos auf den Hüften.
Bin auch nicht bereit in den Gogos auszulösen, das ist es mir einfach nicht wert.
Dann habe ich letzten Januar echt Glück gehabt. Habe einige hübsche Girls beglückt in Pattaya und Phuket. Klar habe ich mehr bezahlt, das stimmt schon, aber dass es keine jungen hübschen Girls mehr gibt, kann ich so nicht stehen lassen.

#14.048  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen vom Straßenstrich und die schnelle Nummer in der Bar auf der Pritsche, haben die Chicas aber auch ihren Preis. Den haben die Mexikaner und Gringos kaputt gemacht ;-)
Das stimmt aber ich denke mit spanisch Kenntnissen könnte man aus der 30000 Peso chica in El Centro eine tolle Urlaubsfreundin machen.

Das Potenzial ist da und verdammt heiß sind die auch.

Cartagena hingegen ist schon abgegrast und abgezockt aber Medellin hat mir eigentlich gut gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten