Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.071  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels ändern sich mit dem viel zu vielen Geld das sie kriegen
Das tun nicht nur die ladies in Pattaya. Viele meinen mit Geld sind sie etwas besseres und das ist auf niemanden hier bezogen.

Allgemein ist doch auch eine gesellschaftliche Wandlung hier in Europa festzustellen.
Jeder ist sich selbst der Nächste und will zeigen was er hat... Und nein das hat nichts mit Neid zu tun, aber ein gewisses understatement mag ich einfach mehr. 😀

#14.072  

Member

Member hat gesagt:
Nö kein LT. In Kolumbien ist LT unüblich. 30000 Peso heißt, du kommst ich gehe. Ja heiss sind die chicas.
Kommt drauf an wie du es angehst … so pauschal würde ich das nicht unterschreiben wollen … kannst dazu auch gerne mal @smojito fragen … der ist in Kolumbien auch ehr longtime unterwegs

Sonst habt ihr das hier alles unter Kontrolle? Oder soll ich mal aufräumen 🤣🤣🤣

#14.073  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um die immer weniger werdenden hübschen Girls, das hattest Du doch auch geschrieben.
Das Mädel auf dem Foto ist definitiv eine Granate. Lass Sie anstatt 1k für ST, 3k für LT nehmen, na und? Daß die Preise zu früher gestiegen sind, hat hier niemand verneint, oder?

Wie hoch ist denn der Prozentsatz der noch LT geht bis zum nächsten Mittag geht? Und es ging ja auch vor allem, um das immer weniger werdende Take Care der Girls. Viele wollen einfach nur noch schnell Kohle und dann wieder mit den Freundinnen feiern oder zurück zum Bf.

Wenn eine nur ST macht, dann ist es ganz egal wie viel man für LT bietet. Ob 1,500, 3,000 oder 4,500 THB.

#14.074  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Obwohl online Dating nichts für mich ist, hatte ich es mal ausprobiert.

Um es etwas übertrieben zu sagen. Ergebnis war, ich habe Barbara Palvin bestellt und gekommen ist Angela Merkel 😁.

Dieses online Ding, damit werde ich nicht warm. Scheint aber bei vielen zu funktionieren.
Solche Erfahrungen hab ich auch gesammelt. Passiert also jedem.

#14.075  

Member

Member hat gesagt:
Also ihm geht es mehr um ST, sorry.... aber vielleicht ist ST in Pattaya auch sehr unüblich 🤷‍♂️

Es geht aber darum was @luck61 möchte und nicht was @gabbiano bevorzugt.
Letzterer sagt ja selbst er bevorzugt Frauen zwischen 35 und 45 Jahren, was auch völlig okay ist.
Allerdings ist der Markt für 35 bis 45 Jährige ein ganz anderer als der für 18 bis 23 Jährige.

#14.076  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wie du es angehst … so pauschal würde ich das nicht unterschreiben wollen … kannst dazu auch gerne mal @smojito fragen … der ist in Kolumbien auch ehr longtime unterwegs

Sonst habt ihr das hier alles unter Kontrolle? Oder soll ich mal aufräumen 🤣🤣🤣
Das Problem ist, ich spreche 0 spanisch. Erstens könnte ich dann mit einer LT nichts anfangen, zweitens hatte ich das Gefühl das in Kolumbien die Mädels mehr auf St aus sind.

Klar mit spanisch findet man bestimmt willige Lt Damen.

Ich meine nur das in Kolumbien short time eher gängig ist als Long Time und ohne Sprache sowieso.

#14.077  

Member

Member hat gesagt:
Es geht aber darum was @luck61 möchte und nicht was @gabbiano bevorzugt.
Letzterer sagt ja selbst er bevorzugt Frauen zwischen 35 und 45 Jahren, was auch völlig okay ist.
Allerdings ist der Markt für 35 bis 45 Jährige ein ganz anderer als der für 18 bis 23 Jährige.

Halbwissen schau...nicht LT...nicht LT...🤷‍♂️

Anhang anzeigen Screenshot_20220919_215125.jpg

Aber vielleicht kommt es ja auch auf die Destination an...oder wie es gerade in die Argumentation passt🤷‍♂️

#14.078  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, ich spreche 0 spanisch. Erstens könnte ich dann mit einer LT nichts anfangen, zweitens hatte ich das Gefühl das in Kolumbien die Mädels mehr auf St aus sind.

Klar mit spanisch findet man bestimmt willige Lt Damen.

Ich meine nur das in Kolumbien short time eher gängig ist als Long Time und ohne Sprache sowieso.

Das Problem ist .... das Problem ist dass du nur pauschale Phrasen raushaust🤷‍♂️

Das Hardy die gut findet kann ich bei seinen posts ja nachvollziehen, nur macht es das nicht besser🤷‍♂️

#14.079  

Member

Member hat gesagt:
Er ist 34 Jahre und sucht junge Stunner. Diese sind fast nur noch in den Gogo Bars anzutreffen und da kostet eine LT 5k THB.
Eigentlich dachte ich, dass die Mädels mit einem jungen, beruflich erfolgreichen Mann für lau mitgehen. Das habe ich irgendwo hier gelesen 😜

#14.080  

Member

Member hat gesagt:
Das hat er nicht geschrieben, sondern daß es weniger hübsche Girls gibt und deren Verhalten immer mieser wird.

Ist jetzt so falsch nicht wenn man heute mit vor 10, 15 oder 20 Jahren vergleicht.
Ooh my Buddha, die Zeiten ändern sich. Vor zwanzig Jahren war ich auch noch jung und sexy. Jetzt bin ich nur noch handsome und sexy... 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten