Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.101  

Member

Member hat gesagt:
Durchaus möglich, aber das Fleisch von den chicken wings zupfende, BBQ zubereitende, Gewand zusammenlegende, Po streichelnde und Zimmer putzende Junghuhn war auch früher nicht so leicht zu finden.
Eine weitere Frage lautet auch, wer will das noch?

#14.102  

Member

Member hat gesagt:
Also, ihr sprecht nur ueber die richtigen Maedel und vergesst dass Pattaya immer noch das Capital of Shim's ist. Allein deswegen lohnt's sich...
Was sind Shim's?

#14.105  

Member

Member hat gesagt:
Durchaus möglich, aber das Fleisch von den chicken wings zupfende, BBQ zubereitende, Gewand zusammenlegende, Po streichelnde und Zimmer putzende Junghuhn war auch früher nicht so leicht zu finden.
Du hast schon sonderbare Vorstellungen.

#14.106  

Member

Member hat gesagt:

Statt Chicken Wings, bin ich ja ein Fan von den Spießen. Hab gehört selbst die Tuc nimmt jetzt 3k bis 6 Uhr früh.

#14.108  

Member

Member hat gesagt:
Alles völlig richtig. Wohin würdest du denn empfehlen weiterzuziehen, wenn man auf Asiatinnen steht?

Viele reden nur vom Preis. Preise gehen mit der Zeit nach oben, das ist völlig normal und gar nicht das wirkliche Problem.
Alle die schon seit den 90er nach Thailand kommen, werden bestätigen, daß vor allem das Take Care und die Attitüde vieler Mädels schwer nachgelassen haben. Zudem ist das Durchschnittsalter gerade in Thailand deutlich nach oben geschossen.
Mit mehr zahlen kann ich leben, aber mehr zahlen für ältere Semester und dann noch schlechteren Service dazu habe ich immer weniger Lust.

Und klar gibt es immer Ausnahmen und wenn man genügend Zeit findet man immer noch tolle Girls, aber generell geht der Trend in die falsche Richtung.
Für Asiatinnen? Indonesien! Sehen aus wie Thais, machen Take Care, sind jung. Aber die Szene ist anders, versteckter und man muss Abstriche beim Essen machen.
Aber nichts ist so geil wie 3.00 Uhr ein Kopftuchmädchen durchzurammeln während aus dem Hotellautsprecher der Iman das Stundengebet schreit.

#14.109  

Member

Sagen wir es mal so:
Neue Generation, neue (andere) Gepflogenheiten. Selbst wenn es die jungen Hühner wöllten, wüssten sie nicht wie (guter alter take care funktioniert)
Kann man es ihnen vorwerfen?
Mit Sicherheit nicht.

#14.110  

Member

Member hat gesagt:
Du hast schon sonderbare Vorstellungen.
Keine Vorstellungen, sondern alles selbst erlebt, aber darauf kann ich wie ich schon geschrieben habe gut verzichten. Naja bis auf das Po streicheln vielleicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten