Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.131  

Member

Member hat gesagt:
..man bezahlt also und muss schon froh sein wenn sie kommt???weil man kein Asiate ist ???
Und vorher musst du noch hoffen, dass überhaupt Platz drin ist und du reindarfst. Da hat man es als beachroad Walkman schon deutlich einfacher.

Manch einer geht auch gern ins steakhouse zahlt einen Haufen Geld muss Wochen vorher reservieren, obwohl es nebenan auch was zu essen gibt. Was ich wirklich nicht verstehe, wie man sich über diese Leute so aufregen kann.

Wieder andere haben nen Weber Grill obwohl der 5€ Grill von Lazada auch das Fleisch warm macht.

Es wird doch keiner zu etwas gezwungen.

Wir reden hier über zwei drei Läden die schon immer auf asiatische Kundschaft ausgelegt sind. In der Palace war die Barfine auch vor 4 Jahren schon 2000 baht. (Zumindest bei einigen Damen) Es gibt soviel mehr. Kollege hatte am Samstag in der soi 6 einen super hübsche Junge Dame am Start. Die hätte m.e. In jeder gogo arbeiten können. Die wollte um 19:30 Uhr 2k LT. Ecke Metro Bukakae Road ist ein Massage das sitzen täglich sehr hübsche junge Damen. Treetown soll auch gut sein wenn man früh da ist. Hab ich noch nicht überprüft.

Ich persönlich gehe sehr gerne in die Asiaten Läden. Getränke kosten gleich aber es ist meist eine coole Stimmung.Warum zum Henker also nicht? Weil ich nicht jede dort für 1000 baht Ficken kann? Naja..

#14.132  

Member

Member hat gesagt:
Das hier war und ist kein Häkelforum🤷‍♂️ ....
Sicher richtig, aber Deine cholerische Art geht mir ehrlich gesagt auch auf den Sack...bleib einfach sachlich....

Die Tatsache, dass hier so verbissen diskutiert wird, zeigt deutlich, dass Pattaya nicht mehr das Angebot und die Qualität von früher zu bieten hat, wem dies zusagt, super....

#14.133  

Member

Member hat gesagt:
Sicher richtig, aber Deine cholerische Art geht mir ehrlich gesagt auch auf den Sack...bleib einfach sachlich....

555. Das interessiert mich eigentlich 0🤷‍♂️.....aber danke für deine konstruktive Kritik 👌

#14.134  

Member

Member hat gesagt:
Die Tatsache, dass hier so verbissen diskutiert wird, zeigt deutlich, dass Pattaya nicht mehr das Angebot und die Qualität von früher zu bieten hat, wem dies zusagt, super....
Nein: es zeigt dass manche Member nicht bereit sind sich anzupassen!

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

(Zitat von ich weiß gerade nicht von wem)

#14.135  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das sagt eher etwas über die Menschen die schreiben. Nix über Pattaya

#14.136  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt die ganzen 8 Seiten seit gestern Abend durchgelesen.

Warum verdammt noch mal wir hier so extrem von manchen auf dem Alter der Girls rumgeritten???
Laut ihr euch die ID vorher zeigen und entscheidet dann ob ihr sie besteigt????🤮🤮🤮

1. Manche Girls sehen deutlich jünger aus als Sie sind und manche deutlich Älter!

2. Es wurde hier schon erwähnt, aber gerne nochmal : Die Ausstrahlung und die Sympathie sind deutlich wichtiger als ein paar Zahlen auf der ID!

3. Auch gibt es etliche Optikkracher zwischen 30 und 40! ( ich meine Geschätzt da ich keine id kontrolliere)
Klar gibt es heiße Frauen in den 30-40'ern. Diese Frauen waren aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 20 noch heißer. Außerdem ist die Quote an attraktiven Frauen in den Zwanzigern weit aus höher.

Der Grund ist einfach Biologie!

Weibliche Attraktivität ist ein Indikator für ihre Fruchtbarkeit. Wir Männer haben von Natur aus einen drang auf Fortpflanzung. Dabei ist Sex nur eine Verlockung, das Ziel jedoch die Fortpflanzung.

Die weibliche Fruchtbarkeit variiert. Im Durchschnitt erleben Frauen den Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit zwischen 18-25.

Also hat Mutternatur dafür gesorgt, dass wir Männer egal im welchem Alter wir sind, Frauen in diesem Alter bevorzugen und begehren.

Ein man kann theoretisch bis zum letzten Atemzug gesunde Spermazellen produzieren. Eine Frau hingegen hat, von Geburt an eine bestimmte Anzahl an Eiern, die nach und nach immer weniger werden. Plus die Qualität der Eier wird mit dem Alter schlechter. Eine Fehlgeburt oder Missgeburt wird mit zunehmender alter wahrscheinlicher.

Es mach biologisch gesehen keinen Sinn, dass ein zb 60 jähriger Mann mit einer 50 jährigen Frau schläft. Deshalb würden die meisten Männer in diesem Alter eine jüngere bevorzugen, wenn sie die Wahl hätten.

Das ist nichts wofür Mann sich schämen braucht sondern ganz normal.

Frauen schämen sich ja auch nicht, wenn sie mit 1.55 m und einem Kellner Gehalt auf 1.93 m Männer mit Pilot Gehalt stehen.

Da spielen dann halt andere biologische Faktoren eine Rolle, die den Mann attraktiv machen.

#14.137  

Member

Member hat gesagt:
Die Tatsache, dass hier so verbissen diskutiert wird, zeigt deutlich, dass Pattaya nicht mehr das Angebot und die Qualität von früher zu bieten hat,
Findest du? Die Diskussionen gab es doch auch früher schon und sie wurden verbissen geführt.

Ich denke/hoffe, dass sich auch noch etwas richtig high Season verbessert. Besser geht ja immer. Aber ich persönlich finde es auch jetzt gerade nicht schlecht. Besser als in de ist es allemal.

#14.138  

Member

Member hat gesagt:
Klar gibt es heiße Frauen in den 30-40'ern. Diese Frauen waren aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 20 noch heißer. Außerdem ist die Quote an attraktiven Frauen in den Zwanzigern weit aus höher.

Der Grund ist einfach Biologie!

Weibliche Attraktivität ist ein Indikator für ihre Fruchtbarkeit. Wir Männer haben von Natur aus einen drang auf Fortpflanzung. Dabei ist Sex nur eine Verlockung, das Ziel jedoch die Fortpflanzung.

Die weibliche Fruchtbarkeit variiert. Im Durchschnitt erleben Frauen den Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit zwischen 18-25.

Also hat Mutternatur dafür gesorgt, dass wir Männer egal im welchem Alter wir sind, Frauen in diesem Alter bevorzugen und begehren.

Ein man kann theoretisch bis zum letzten Atemzug gesunde Spermazellen produzieren. Eine Frau hingegen hat, von Geburt an eine bestimmte Anzahl an Eiern, die nach und nach immer weniger werden. Plus die Qualität der Eier wird mit dem Alter schlechter. Eine Fehlgeburt oder Missgeburt wird mit zunehmender alter wahrscheinlicher.

Es mach biologisch gesehen keinen Sinn, dass ein zb 60 jähriger Mann mit einer 50 jährigen Frau schläft. Deshalb würden die meisten Männer in diesem Alter eine jüngere bevorzugen, wenn sie die Wahl hätten.

Das ist nichts wofür Mann sich schämen braucht sondern ganz normal.

Frauen schämen sich ja auch nicht, wenn sie mit 1.55 m und einem Kellner Gehalt auf 1.93 m Männer mit Pilot Gehalt stehen.

Da spielen dann halt andere biologische Faktoren eine Rolle, die den Mann attraktiv machen.
Sei ehrlich, Du bist Dr.Sommer aus der Bravo von damals??
555

#14.139  

Member

Member hat gesagt:
Sei ehrlich, Du bist Dr.Sommer aus der Bravo von damals??
555
Ich habe einfach sachlich erklärt, wieso die meisten Männer auf diese jungen Frauen stehen.

Wieso muss in diesem Forum alles gleich ins lächerliche gezogen werden.

#14.140  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einfach sachlich erklärt, wieso die meisten Männer auf diese jungen Frauen stehen.

Wieso muss in diesem Forum alles gleich ins lächerliche gezogen werden.
Mit deiner Erklärung hast du ja recht, war aber an dem Text von mir vorbei....
Nochmal : was machst du wenn eine mit 34 aussieht wie 25??? Schaust du die id an und schickst sie wieder weg???

Und das mit Dr Sommer konnte ich mir nicht verkneifen..... war erstens Spass und 2. Solltest du dich geehrt fühlen, (du kennst ihn ja anscheinend auch )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten