Member
Und vorher musst du noch hoffen, dass überhaupt Platz drin ist und du reindarfst. Da hat man es als beachroad Walkman schon deutlich einfacher.Member hat gesagt:..man bezahlt also und muss schon froh sein wenn sie kommt???weil man kein Asiate ist ???
Manch einer geht auch gern ins steakhouse zahlt einen Haufen Geld muss Wochen vorher reservieren, obwohl es nebenan auch was zu essen gibt. Was ich wirklich nicht verstehe, wie man sich über diese Leute so aufregen kann.
Wieder andere haben nen Weber Grill obwohl der 5€ Grill von Lazada auch das Fleisch warm macht.
Es wird doch keiner zu etwas gezwungen.
Wir reden hier über zwei drei Läden die schon immer auf asiatische Kundschaft ausgelegt sind. In der Palace war die Barfine auch vor 4 Jahren schon 2000 baht. (Zumindest bei einigen Damen) Es gibt soviel mehr. Kollege hatte am Samstag in der soi 6 einen super hübsche Junge Dame am Start. Die hätte m.e. In jeder gogo arbeiten können. Die wollte um 19:30 Uhr 2k LT. Ecke Metro Bukakae Road ist ein Massage das sitzen täglich sehr hübsche junge Damen. Treetown soll auch gut sein wenn man früh da ist. Hab ich noch nicht überprüft.
Ich persönlich gehe sehr gerne in die Asiaten Läden. Getränke kosten gleich aber es ist meist eine coole Stimmung.Warum zum Henker also nicht? Weil ich nicht jede dort für 1000 baht Ficken kann? Naja..