Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.161  

Member

Eigentlich war es unterhaltsames und teil interessantes State of Pattaya Gelaber. Schon mal besser als 2 Jahre Corona Gehate oder das Abarbeiten an Märchen Erzählungen. Ich find es schade, wenn es dann auf eine persönliche Ebene abrutscht. Ich denke, da könntet ihr aber auch gezielt durchgreifen @YamNua und @Kelle Ein richtiges On-Topic gibt es bei dem Thread ja auch nicht so richtig. Irgendwas mit dem Zustand Pattayas......

#14.162  

Member

Member hat gesagt:
Achtung

@YamNua hatte ja gestern Abend schon gefragt.
Ich mache das jetzt auch noch einmal.
Sollen wir wirklich aufräumen und....?

Oh ja bitte macht es. Es ist nicht mehr auszuhalten wie hier diskutiert wird.

Brain

#14.164  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich war es unterhaltsames und teil interessantes State of Pattaya Gelaber. Schon mal besser als 2 Jahre Corona Gehate oder das Abarbeiten an Märchen Erzählungen. Ich find es schade, wenn es dann auf eine persönliche Ebene abrutscht. Ich denke, da könntet ihr aber auch gezielt durchgreifen @YamNua und @Kelle Ein richtiges On-Topic gibt es bei dem Thread ja auch nicht so richtig. Irgendwas mit dem Zustand Pattayas......
Genau das meinte ich damit auch.
Dieses persönliche hat hier einfach nichts zu suchen.
Mal von einem kleinen Seitenhieb abgesehen. Aber irgendwann muss auch Schluss sein.

#14.166  

Member

Ja, teilweise wurde es persönlich, aber trotzdem war es auch sehr informativ.
Ich würde es stehen lassen. Es reflektiert die verschiedenen Wahrnehmungen der Member über pattaya.

Kann ja jeder für sich entscheiden, welche Info für ihn wichtiger ist.

#14.167  

Member

Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen.
Zum Thema: pattaya lebt auf, schon deutlich mehr los als noch im April. Wieder ganz viele 7-Eleven offen, überall gibt es wieder Massagen und das Nachtleben hat sich gut erholt.
Für manche Member könnte diese Info interessant sein, die ich vorhin an der Bamboo Bar gesehen habe:

Anhang anzeigen IMG_20220920_124244.jpg

#14.168  

Member

Member hat gesagt:
Member könnte diese Info interessant sein
also Pattaya lebt . . . irgendwie geht es immer weiter.
Geht eine Tür zu . . . gehen irgendwo 2 Türen wieder auf.

#14.169  

Member

Member hat gesagt:
Genau das meinte ich damit auch.
Dieses persönliche hat hier einfach nichts zu suchen.
Mal von einem kleinen Seitenhieb abgesehen. Aber irgendwann muss auch Schluss sein.

Member hat gesagt:

+1 = 2

Member hat gesagt:
Ja, teilweise wurde es persönlich, aber trotzdem war es auch sehr informativ.
Ich würde es stehen lassen. Es reflektiert die verschiedenen Wahrnehmungen der Member über pattaya.

Kann ja jeder für sich entscheiden, welche Info für ihn wichtiger ist.

Es schaukelt sich aber immer weiter hoch und es ist eher die Ausnahme, dass in der Diskussion wieder von alleine die Sachlichkeit Oberhand gewinnt. Es bilden sich immer zwei Lager heraus, die dann auch nicht selten über den Thread hinaus bestehen bleiben.

Member hat gesagt:
Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen.
Zum Thema: pattaya lebt auf, schon deutlich mehr los als noch im April. Wieder ganz viele 7-Eleven offen, überall gibt es wieder Massagen und das Nachtleben hat sich gut erholt.
Für manche Member könnte diese Info interessant sein, die ich vorhin an der Bamboo Bar gesehen habe:

Anhang anzeigen IMG_20220920_124244.jpg

Ist zwar nicht mein Laden, aber wäre dann ja mal interessant zu sehen, wie sich die Honorare der älteren Damen so entwickelt haben.

#14.170  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar nicht mein Laden, aber wäre dann ja mal interessant zu sehen, wie sich die Honorare der älteren Damen so entwickelt haben.
Tja meiner ist es auch nicht. Bin glaube ich jünger als die Damen dort 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten