Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.271  

Member

Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:

Jetzt wird sich hier schon gestritten, wieviel so eine verdient und ab wann sie Provision bekommt.
Fakt ist, Pattaya ändert sich, für manche so sehr dass es als Urlaubsziel für Billigbumser schon längst "gestorben" ist. Zumindest wenn man zahlen will um später keine ewigen Beziehungsdramen zu haben.
Die gestiegenen Kosten sind es dennoch manchem Wert, denen es immer noch günstig genug scheint, wenn sie sich danach nicht noch handtaschetragend im Isaandorf der Oma und den Nachbarn sich vorstellen müssen.
Andere wiederum machens halt so und "daten" normale Angestellte die nicht im Rotlicht arbeiten, zahlen nichts, ziehn die Isaannummer durch und sammeln Freundinnen fürs Leben. Man muss ja nicht gleich heiraten, das ist in Thailands normalen Kreisen auch nicht üblich, man lernt sich erst mal kennen. Das erfordert jedoch Zeit und mehrere Besuche. Meine Politikwissenschaftlerin hatte ich auch erst nach einem Jahr und 3 Urlauben in der Kiste.
Allerdings gibt es weitaus günstigere Ziele, man muss auch nicht so weit in die Philipinen oder Indonesien fliegen.
Man muss dann halt Abstriche in Infrastruktur und Komfort machen.

Stimmt es so?

#14.272  

Member

Member hat gesagt:
ch fasse mal die letzten Seiten zusammen:

Jetzt wird sich hier schon gestritten, wieviel so eine verdient und ab wann sie Provision bekommt.
Fakt ist, Pattaya ändert sich, für manche so sehr dass es als Urlaubsziel für Billigbumser schon längst "gestorben" ist. Zumindest wenn man zahlen will um später keine ewigen Beziehungsdramen zu haben. ...
Man könnte noch ergänzen, dass die jungen hübschen - ein Großteil der Diskussionen zog sich ja daran hoch - meist nicht nur deutlich teurer geworden sind und sich in die Agogos verzogen haben, sondern auch häufig wenig Take-cake bieten und, wie wir am Ende gelernt haben, vermutlich auch einen Lady-Drink-Marathon anstreben.
Wer dagegen tendenziell dem altersgerechten Ficken nicht ganz abgeneigt ist, kommt weiterhin voll auf seine Kosten also quasi ins in Paradies. Auch für Silikon- und Tattoo-Liebhaber ist der Tisch reichlich gedeckt.
Ausnahmen und Perlen im Heuhaufen gibt es natürlich. Pattaya stirbt auch nicht, es wird ja so kräftig Umsatz generiert.

#14.273  

Member

Kommen wieder mehr Touristen, dann werden auch wieder mehr jüngere Mädels angelockt, in der Hoffnung das große Geld zu verdienen. Im Moment kommt doch die Mehrheit der Dienstleisterinnen gerade so über die Runden. Aller Anfang ist schwer...., gebt Pattaya ein wenig Zeit.

#14.275  

Member

Member hat gesagt:
Wusste nicht dass wir jugendliche Boardmember haben - als Erwachsener würde man ja hoffentlich eine andere Wortwahl treffen ;)
Tschuldigung, ich werde in Zukunft wieder altersheimgerechte Sprache verwenden.
Schmutz, scheisse, schlecht. Bedeutet alles das gleiche.
Member hat gesagt:
Warum lässt du den angesprochenen nicht selber antworten 🤔
Er hat es doch perfekt beantwortet. Danke @DerHund

Oder hattest du Hoffnung, dass ich doch die Menschen meine und das hier endlich wieder Fahrt aufnimmt. :) um das klar zu stellen ich würde niemals Menschen als Schmutz bezeichnen. Mir war nicht klar, dass so viele das Wort nicht kennen.

#14.276  

Member

Darfs fuer den Herrn ein Herrengedeck und fuer die Dame ein Glaeschen Sekt sein?

So hat doch der Niedergang der Barscene in Deutschland angefangen. Je mehr ich fuer was zahlen muss ohne das es mir was bringt werd ich doch bald diese Etablissenents nicht mehr besuchen... oder mir ueber ein warmes Bier Appetit holen aber dann draussen auf der Strasse das Essen holen.

Zu viele denken noch dass die Bars eine soziale Einrichtung sind und armen Maedels nen Job bieten und daher muss man sie unterstuetzen.

#14.277  

Member

Member hat gesagt:
oder mir ueber ein warmes Bier Appetit holen aber dann draussen auf der Strasse das Essen holen.
Sehe ich genauso. Hab ich auch schon oft so gemacht. Früher waren Gogo Barfines bei mir die Regel, aber das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten. :) Liegt aber nicht an den Preisen, eher an der Zeit die ich hier bin.
Aber generell mag ich das Prinzip Gogobar sehr gerne. Es ist angenehm kühl, meist eine geile (schöne) Stimmung. Und in der Sapphire bekommt man 0,5 Liter kaltes Draft Tiger für 99 Baht. Die ganze Nacht.
Das passt schon alles. Und wenn man vögeln will aber keine Mondpreise zahlen, kann man das danach noch reichlich.

#14.278  

Member

Member hat gesagt:
Tschuldigung, ich werde in Zukunft wieder altersheimgerechte Sprache verwenden.
Schmutz, scheisse, schlecht. Bedeutet alles das gleiche.
Ein Mittelweg eventuell? So stinknormale Sprache? :bravo::efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten