Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.281  

Member

Member hat gesagt:
Er hat sich stets bemüht
Soweit würde ich nicht gehen. :)
Er hat sich manchmal bemüht es allen Recht zu machen fände ich besser.

@Kelle Kannst du mir vielleicht eins ausstellen für mein Auftreten hier Forum, gerne in Jugendsprache und korrekt gegendert.
Der krasse Dude hat hier jede Menge Schmutz getwittert aber dennoch from time to time versucht es allen Teilnehmer*innen aller Altersgrupp*innen recht zu machen. Damit bewies er ein krass korrektes soziales Verhalten, Digga.
Wir haben gerne mit Herrn Hibl*innen zusammengearbeit und wünschen Ihnen für die weitere foristische Karriere alles gute.

P.S. Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.282  

Member

Member hat gesagt:
Soweit würde ich nicht gehen. :)
Er hat sich manchmal bemüht es allen Recht zu machen fände ich besser.

@Kelle Kannst du mir vielleicht eins ausstellen für mein Auftreten hier Forum, gerne in Jugendsprache und korrekt gegendert.
Der krasse Dude hat hier jede Menge Schmutz getwittert aber dennoch from time to time versucht es allen Teilnehmer*innen aller Altersgrupp*innen recht zu machen. Damit bewies er ein krass korrektes soziales Verhalten, Digga.
Wir haben gerne mit Herrn Hibl*innen zusammengearbeit und wünschen Ihnen für die weitere foristische Karriere alles gute.

P.S. Sorry für OT.

Bist halt ein junger Bros, wie ich😇🤣

#14.285  

Member

"Das treiben auf der soi 33 beobachten " 5555
Da is ja viel los zur zeit!!

#14.287  

Member

Member hat gesagt:
"Das treiben auf der soi 33 beobachten " 5555
cool - 1 x im Urlaub muss ich auch dort hin :)
habe gerade eben durch Zufall entdeckt, dass die Homepage vom Peace Resort wieder online ist -
seit 05/2020 - nur buchen geht nicht!

#14.288  

Member

Member hat gesagt:
Hm, bin wie gesagt kein Experte, aber müsste es nicht „junger Bro“ heißen? 🤔

Keine Ahnung, mir egal bin ja Generation Z.....😛😇🤣.... ohne Witz....weiss es echt nicht🤷‍♂️

#14.289  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings gibt es weitaus günstigere Ziele, man muss auch nicht so weit in die Philipinen oder Indonesien fliegen.
Man muss dann halt Abstriche in Infrastruktur und Komfort machen.
Und wo sind diese Ziele bitte? Evtl. meinst du D, SP oder gar Ostafrika?

#14.290  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, mir egal bin ja Generation Z.....😛😇🤣.... ohne Witz....weiss es echt nicht🤷‍♂️

Generation Z🤦‍♂️
Ihr seid doch die, die nichts mehr leisten wollen. Wolt nur Teilzeit arbeiten, aber Vollzeit Gehalt. Ihr hängt nur den ganzen Tag auf irgendwelchen Öko Demos rum, schlürft Latte Macciato mit Hafermilch und gendern ist eure neue Religion.

Kein Wunder, dass es mit Pattaya abwärts geht, wenn schon die Zler dort rumlungern. 🙄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten