Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat sich stets bemüht
Soweit würde ich nicht gehen. :)
Er hat sich manchmal bemüht es allen Recht zu machen fände ich besser.

@Kelle Kannst du mir vielleicht eins ausstellen für mein Auftreten hier Forum, gerne in Jugendsprache und korrekt gegendert.
Der krasse Dude hat hier jede Menge Schmutz getwittert aber dennoch from time to time versucht es allen Teilnehmer*innen aller Altersgrupp*innen recht zu machen. Damit bewies er ein krass korrektes soziales Verhalten, Digga.
Wir haben gerne mit Herrn Hibl*innen zusammengearbeit und wünschen Ihnen für die weitere foristische Karriere alles gute.

P.S. Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
  • Geil
Reactions: 8 users
Soweit würde ich nicht gehen. :)
Er hat sich manchmal bemüht es allen Recht zu machen fände ich besser.

@Kelle Kannst du mir vielleicht eins ausstellen für mein Auftreten hier Forum, gerne in Jugendsprache und korrekt gegendert.
Der krasse Dude hat hier jede Menge Schmutz getwittert aber dennoch from time to time versucht es allen Teilnehmer*innen aller Altersgrupp*innen recht zu machen. Damit bewies er ein krass korrektes soziales Verhalten, Digga.
Wir haben gerne mit Herrn Hibl*innen zusammengearbeit und wünschen Ihnen für die weitere foristische Karriere alles gute.

P.S. Sorry für OT.

Bist halt ein junger Bros, wie ich😇🤣

• 555
  • Like
Reactions: 2 users
"Das treiben auf der soi 33 beobachten " 5555
Da is ja viel los zur zeit!!

• 555
Reactions: 1 user
Keine Ahnung, mir egal bin ja Generation Z.....😛😇🤣.... ohne Witz....weiss es echt nicht🤷‍♂️

Generation Z🤦‍♂️
Ihr seid doch die, die nichts mehr leisten wollen. Wolt nur Teilzeit arbeiten, aber Vollzeit Gehalt. Ihr hängt nur den ganzen Tag auf irgendwelchen Öko Demos rum, schlürft Latte Macciato mit Hafermilch und gendern ist eure neue Religion.

Kein Wunder, dass es mit Pattaya abwärts geht, wenn schon die Zler dort rumlungern. 🙄

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten