Auch wenn es der falsch Thread ist, aber für die Diskussion passt, will ich dennoch mit meinen Heldentaten in der Provinz protzen:
Im November 22 war ich in Mukdahan (zählt das als Provinz?). Angelockt von verräterischen Neonlichtern fuhr ich nachts mit meinem gemieteten Honda in eine Straße voller Karaoke-Bars. Habe gerade eingeparkt, da kam die erste Mamasan, welche ca. 10-12 Mädels vertrat (die saßen erkennbar an der Straße), auf mich zu. Als ich ausstieg und sie mich als Farang identifizierte, drehte sie sich gleich wieder auf dem Absatz um und rief ihren Mädels irgendwas mit „Farang“ zu.
Also ging ich in den nächsten kleinen Laden, wo die Karaoke-Maschine noch lief. Dort saß allein eine mittelhübsche Frau, die sich als Mamasan herausstellte. Sie sprach kein Wort englisch. Sie zeigte mir auf dem Smartphone diverse Fotos von Isaanschönheiten, von denen ich mir eine aussuchen sollte, was ich auch tat. Dann wollte sie vorab 1.500 THB. Schlau wie ich bin, wollte ich die Ladies erst mal in Natura sehen. Nach einem intensiven Monolog von dem ich kein Wort verstand, kamen 3 Mädels die Treppe runter, zwei geschätzt Anfang 40 und hässlich wie die Nacht, eine vielleicht Anfang 20 und ganz schön pummelig. Alle hatten natürlich mit den gezeigten Fotos nix zu tun.
Aber die Neugier siegte und ich wählte letztere.
Wir fuhren dann ca. 2-3 km zu ein paar gammeligen Baracken (sie mit dem Motorbike, ich hinterher), wo ich nochmals 200 THB für das Zimmer löhnen musste.
Pummelchen hatte einen total verkorksten Schwangerschaftsbauch, nur das Gesicht war halbwegs erträglich. Der Service bestand in 2 Minuten Blasen ohne und anschließendem lustlosen vögeln mit. Insgesamt waren wir vielleicht 20 Minuten zugange, inklusive getrenntem Duschen.
Mein Fazit: Extrem schlecht und teuer. An die attraktiven Mädels kommen vermutlich nur die Thais ran. Für Vögeln in der Provinz muss man zumindest mehr Zeit investieren, auch mal den schwarzen Peter ziehen können oder es gleich sein lassen. Davon ab bezweifle ich, dass ein Thai hierfür - wenn überhaupt - auch nur die Hälfte gezahlt hätte.