Member
Member hat gesagt:Es ging nicht um die Erlebnisse eines Residents sondern um deine Behauptung, dass diese nur selten Berichte schreiben. Das war ein Beispiel!
Ist aber auch schon das einzige Beispiel.
Member hat gesagt:Es ging nicht um die Erlebnisse eines Residents sondern um deine Behauptung, dass diese nur selten Berichte schreiben. Das war ein Beispiel!
Du fängst doch schon wieder mit deinem Karaokeschuppen an.Member hat gesagt:Das behauptet @HansHansen weil er sich nur auf Farangs bezieht. Diese Karaoke Schuppen in den Provinzen leben allerdings zu 99% von Thai Kundschaft.
Dass die Nachfrage in absolut Zahlen geringer als in Pattaya versteht sich von selbst, aber genauso ist das Angebot geringer.
Ich habe geschrieben Otto Normal Durchschnittsthai, erzähl mir jetzt nicht die verdienen mehr als der Otto Normal Durschnittsdeutsche wie ich es bin.Member hat gesagt:Keine Ahnung wie du immer zu diesen Schlussfolgerungen kommst. In einer Stadt von über 100k Einwohnern gibt es schon einige Thais, die mehr Kohle als du oder ich haben.
Das einzige Beispiel aber nicht der einzige Bericht eines Residents im TAF. Selbst wenn, dann ist es eine nicht belastbare Unterstellung von dir, dass hier von einer Gruppe keine Berichte geschrieben würden, weil sie niedergemacht würden. Das ist absoluter Quatsch! Viele aktive Member lesen gerne die Erlebnisse vergangener Zeiten und ich wüsste nicht, dass ein Schreiber dafür nicht den angemessenen Respekt entgegengebracht bekommen hätte.Member hat gesagt:Ist aber auch schon das einzige Beispiel.
Member hat gesagt:Das wird mir zu anstrengend, ich beende das jetzt wie @walli. "
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, außerdem muss ich mich noch um meine Mädels und die Börse kümmern. "
Jawohl hr. General aber das was du hier schreibst hat auch nix mit dem Thema: pattaya stirbt zu tun und gehört ins laber themaMember hat gesagt:Ich glaube du bist mit deinen Einzeilern im falschen Thread gelandet. Kuratierte News mit 2-3 Begleitsätzen kommen in den Nachrichten Thread
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Das hier ist ein Laberthema. Post 14887Member hat gesagt:Jawohl hr. General aber das was du hier schreibst hat auch nix mit dem Thema: pattaya stirbt zu tun und gehört ins laber thema
Würde mich interessieren ob die von den anderen Thai-Männern auch also Sauf und Party Loser abgestempelt werden wenn sie nach 10 Bieren ungefickt nach Hause gehen, wie hier von dem einen oder anderen Member lautende Aussage über urlaubende Party-Sex-Sauf-Touristen.Member hat gesagt:Keine Ahnung warum, du glaubst daß normale Thais sich so etwas nicht leisten können. Nicht jeder der in den Laden geht löst Girls auch aus. Es wird viel mehr gesunden, getrunken und gegessen.
Ja um die Börse solltest du dich unbeding kümmern. Das scheint ja gerade richtig schief zu laufen..Member hat gesagt:Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, außerdem muss ich mich noch um meine Mädels und die Börse kümmern. "