Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.881  

Member

Member hat gesagt:
Es ging nicht um die Erlebnisse eines Residents sondern um deine Behauptung, dass diese nur selten Berichte schreiben. Das war ein Beispiel!

Ist aber auch schon das einzige Beispiel.

#14.882  

Member

Member hat gesagt:
Das behauptet @HansHansen weil er sich nur auf Farangs bezieht. Diese Karaoke Schuppen in den Provinzen leben allerdings zu 99% von Thai Kundschaft.
Dass die Nachfrage in absolut Zahlen geringer als in Pattaya versteht sich von selbst, aber genauso ist das Angebot geringer.
Du fängst doch schon wieder mit deinem Karaokeschuppen an.

Wie viele Thais geben denn in so einem Laden genauso regelmäßig soviel Geld aus wie @walli im Landpuff?

Ich gehe in Deutschland auch gerne mal in einen FKK Club und lasse dann auch schnell mal 400-500 Euro dort, das kann ich aber auch nicht alle paar Tage, selbst alle paar Wochen wird da schwierig. Für den japanischen oder amerikanischen Sextouri in Deutschland sind das dann aber auch nur Peanuts.

#14.883  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wie du immer zu diesen Schlussfolgerungen kommst. In einer Stadt von über 100k Einwohnern gibt es schon einige Thais, die mehr Kohle als du oder ich haben.
Ich habe geschrieben Otto Normal Durchschnittsthai, erzähl mir jetzt nicht die verdienen mehr als der Otto Normal Durschnittsdeutsche wie ich es bin.

Das wird mir zu anstrengend, ich beende das jetzt wie @walli. "
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, außerdem muss ich mich noch um meine Mädels und die Börse kümmern. "

Ich bin jetzt raus.:bh:

#14.884  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber auch schon das einzige Beispiel.
Das einzige Beispiel aber nicht der einzige Bericht eines Residents im TAF. Selbst wenn, dann ist es eine nicht belastbare Unterstellung von dir, dass hier von einer Gruppe keine Berichte geschrieben würden, weil sie niedergemacht würden. Das ist absoluter Quatsch! Viele aktive Member lesen gerne die Erlebnisse vergangener Zeiten und ich wüsste nicht, dass ein Schreiber dafür nicht den angemessenen Respekt entgegengebracht bekommen hätte.

Ich lese Berichte über alte Zeiten auch sehr gerne. Allerdings nicht wenn es einfach nur um die Aussage geht "früher war alles besser" oder "ich hab nen Sack voller Erfahrungen und zeige ich Fuzzis mal wo der Hammer hängt".

#14.885  

Member

Member hat gesagt:
Das wird mir zu anstrengend, ich beende das jetzt wie @walli. "
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, außerdem muss ich mich noch um meine Mädels und die Börse kümmern. "

Habe ich doch mehrfach geschrieben. Diese Karaoke Schuppen in den Provinzen leben zu 99% von Thaikunden.
Keine Ahnung warum, du glaubst daß normale Thais sich so etwas nicht leisten können. Nicht jeder der in den Laden geht löst Girls auch aus. Es wird viel mehr gesunden, getrunken und gegessen.

#14.886  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du bist mit deinen Einzeilern im falschen Thread gelandet. Kuratierte News mit 2-3 Begleitsätzen kommen in den Nachrichten Thread
Jawohl hr. General aber das was du hier schreibst hat auch nix mit dem Thema: pattaya stirbt zu tun und gehört ins laber thema :coool:

#14.887  

Member

Member hat gesagt:
Jawohl hr. General aber das was du hier schreibst hat auch nix mit dem Thema: pattaya stirbt zu tun und gehört ins laber thema :coool:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Das hier ist ein Laberthema. Post 14887

#14.888  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung warum, du glaubst daß normale Thais sich so etwas nicht leisten können. Nicht jeder der in den Laden geht löst Girls auch aus. Es wird viel mehr gesunden, getrunken und gegessen.
Würde mich interessieren ob die von den anderen Thai-Männern auch also Sauf und Party Loser abgestempelt werden wenn sie nach 10 Bieren ungefickt nach Hause gehen, wie hier von dem einen oder anderen Member lautende Aussage über urlaubende Party-Sex-Sauf-Touristen.

#14.889  

Member

Member hat gesagt:
Ja um die Börse solltest du dich unbeding kümmern. Das scheint ja gerade richtig schief zu laufen..

#14.890  

Member

Auch wenn es der falsch Thread ist, aber für die Diskussion passt, will ich dennoch mit meinen Heldentaten in der Provinz protzen:

Im November 22 war ich in Mukdahan (zählt das als Provinz?). Angelockt von verräterischen Neonlichtern fuhr ich nachts mit meinem gemieteten Honda in eine Straße voller Karaoke-Bars. Habe gerade eingeparkt, da kam die erste Mamasan, welche ca. 10-12 Mädels vertrat (die saßen erkennbar an der Straße), auf mich zu. Als ich ausstieg und sie mich als Farang identifizierte, drehte sie sich gleich wieder auf dem Absatz um und rief ihren Mädels irgendwas mit „Farang“ zu.

Also ging ich in den nächsten kleinen Laden, wo die Karaoke-Maschine noch lief. Dort saß allein eine mittelhübsche Frau, die sich als Mamasan herausstellte. Sie sprach kein Wort englisch. Sie zeigte mir auf dem Smartphone diverse Fotos von Isaanschönheiten, von denen ich mir eine aussuchen sollte, was ich auch tat. Dann wollte sie vorab 1.500 THB. Schlau wie ich bin, wollte ich die Ladies erst mal in Natura sehen. Nach einem intensiven Monolog von dem ich kein Wort verstand, kamen 3 Mädels die Treppe runter, zwei geschätzt Anfang 40 und hässlich wie die Nacht, eine vielleicht Anfang 20 und ganz schön pummelig. Alle hatten natürlich mit den gezeigten Fotos nix zu tun.

Aber die Neugier siegte und ich wählte letztere.

Wir fuhren dann ca. 2-3 km zu ein paar gammeligen Baracken (sie mit dem Motorbike, ich hinterher), wo ich nochmals 200 THB für das Zimmer löhnen musste.

Pummelchen hatte einen total verkorksten Schwangerschaftsbauch, nur das Gesicht war halbwegs erträglich. Der Service bestand in 2 Minuten Blasen ohne und anschließendem lustlosen vögeln mit. Insgesamt waren wir vielleicht 20 Minuten zugange, inklusive getrenntem Duschen.

Mein Fazit: Extrem schlecht und teuer. An die attraktiven Mädels kommen vermutlich nur die Thais ran. Für Vögeln in der Provinz muss man zumindest mehr Zeit investieren, auch mal den schwarzen Peter ziehen können oder es gleich sein lassen. Davon ab bezweifle ich, dass ein Thai hierfür - wenn überhaupt - auch nur die Hälfte gezahlt hätte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten