Member
Member hat gesagt:"Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.
Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten."
Also ich lese hier schon heraus, daß es in der Provinz einfacher sein soll als in Pattaya. Und das trifft einfach nicht zu.
Die Begründung er ist der einzige Farang ohne Konkurrenz ist Schwachsinn, weil die Konkurrenz hier Thais sind.
Du zitierst es doch noch selbst. Die Nachfrage ist geringer....
Member hat gesagt:Sag mir ein Beispiel wo ich Bemerkungen zu Reiseberichten außerhalb von Südostasien gemacht habe. Ich war vor Jahren in Südamerika, aber dort ist LT noch schwieriger zu bekommen, vor allem, wenn man wie ich, kein Spanisch spricht.
Auch weiß ich nicht, was das mit den Thema zu tun hat.
In dem Fred geht es ja explizit um Pattaya oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Puuuuh. Einen Schritt weiter denken.... dann werden auch viele TAFler in der thailändischen Provinz klarkommen, oder sind es bereits. Klar nicht jeder, aber es gibt auch Exemplare die kommen nicht mal in FC zum Schuss.
Member hat gesagt:Wenn ich sehe wie @walli hier immer wieder dumm angemacht wird, brauche ich solch eine Erfahrung absolut nicht. Es hat schon seinen Grund, daß hier nur sehr wenige Expats Berichte schreiben.
Achso, das ist der Grund. Schon klar. Gibt übrigens tolle, ehrliche Berichte von Thailand Residents im TAF. Und so mancher "Alte Sack" im Außendienst bekommt da öfter in FC sein Säckle geleert als jemand der 4 Wochen zuvor mit Line Geschreibsel verbringt.