Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.861  

Member

Member hat gesagt:
Die Sprachkenntnisse sind erforderlich, wenn man sich persönlich trifft, denn dann ist es schon nervig die ganze Konversation mittels Google translate zu führen.

Member hat gesagt:
Klar geht es in der Provinz. Zu denken es ist viel einfacher als in Pattaya, weil ja die Nachfrage fehlt und man als Farang etwas besonderes ist, ist allerdings falsch. Auch muss man anders Chatten, weniger direkt und es läuft viel langsamer.
Jetzt sind wir uns einig.
Member hat gesagt:
Wer glaubt er kommt Abends in der Provinz an, chatted ein paar Stunden und hat gleich einen guten Hasen bei sich auf dem Zimmer, der wird eine unangenehme Überraschung erleben.
Hierzu kann ich nichts sagen. Allerdings hatte @Bartel damit nie ein Problem.

#14.862  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Mamasan bezog ich auf die Bemerkung von @HansHansen, daß es in der Provinz ja viel einfacher sei als in Hotspots wie Pattaya. Ich bezweifle, daß du oder ich ohne in dem Laden bekannt zu sein so einfach Girls für eine LT auslösen können. Dafür braucht es, anders als in Bars in Pattaya, den Segen der Mamasan.
Das hat er so aber nicht gesagt und für mich war es auch nicht so zu verstehen. Natürlich tippelt man dort nicht in die nächstbeste Bar und die Nok oder Pim ist geritzt. Wenn man dort lebt oder ein wenig internationale Erfahrung hat, dann kommt man halt klar. Das sagt ja niemand. Und das ist halt nicht mit Pattaya vergleichbar, sagte @HansHansen

Member hat gesagt:
Klar geht es in der Provinz. Zu denken es ist viel einfacher als in Pattaya, weil ja die Nachfrage fehlt und man als Farang etwas besonderes ist, ist allerdings falsch. Auch muss man anders Chatten, weniger direkt und es läuft viel langsamer. Wer glaubt er kommt Abends in der Provinz an, chatted ein paar Stunden und hat gleich einen guten Hasen bei sich auf dem Zimmer, der wird eine unangenehme Überraschung erleben.

Ich glaube du unterschätzt maßlos, in welchen Ecken der Welt, weit außerhalb der thailändischen oder philippinischen Komfortzonen, hier einige TAFler schon klargekommen sind. Das kann man auch in vielen Berichten nachlesen.

Schreib doch selber mal einen Bericht statt nur überall deinen Senf dazuzugeben. Du weißt immer nur wie man etwas besser macht, aber vielleicht möchte ja auch jemand aus deinen Fehlern lernen. ;-)

#14.863  

Member

Also hat das wunderschöne Kleinkramhausen mit 100.000 Einwohnern wohl weniger Einwohner als Pattaya Nutten, gut zu wissen den dann fahre ich vor einen Besuch dort noch kurz in den Isaan um mir eine Feldarbeiterin zu holen die mich dann begleitet, vielleicht kann ja @Domvienna bis dahin seine Erfahrungen posten wie das so gelaufen ist.:iro1:

#14.864  

Member

Member hat gesagt:
Das hat er so aber nicht gesagt und für mich war es auch nicht so zu verstehen.
"Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.

Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten."

Also ich lese hier schon heraus, daß es in der Provinz einfacher sein soll als in Pattaya. Und das trifft einfach nicht zu.
Die Begründung er ist der einzige Farang ohne Konkurrenz ist Schwachsinn, weil die Konkurrenz hier Thais sind.
Member hat gesagt:
Ich glaube du unterschätzt maßlos, in welchen Ecken der Welt, weit außerhalb der thailändischen oder philippinischen Komfortzonen, hier einige TAFler schon klargekommen sind. Das kann man auch in vielen Berichten nachlesen.
Sag mir ein Beispiel wo ich Bemerkungen zu Reiseberichten außerhalb von Südostasien gemacht habe. Ich war vor Jahren in Südamerika, aber dort ist LT noch schwieriger zu bekommen, vor allem, wenn man wie ich, kein Spanisch spricht.
Auch weiß ich nicht, was das mit den Thema zu tun hat.
In dem Fred geht es ja explizit um Pattaya oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Member hat gesagt:
Schreib doch selber mal einen Bericht statt nur überall deinen Senf dazuzugeben. Du weißt immer nur wie man etwas besser macht, aber vielleicht möchte ja auch jemand aus deinen Fehlern lernen. ;-)
Wenn ich sehe wie @walli hier immer wieder dumm angemacht wird, brauche ich solch eine Erfahrung absolut nicht. Es hat schon seinen Grund, daß hier nur sehr wenige Expats Berichte schreiben.

#14.865  

Member

Member hat gesagt:
Hierzu kann ich nichts sagen. Allerdings hatte @Bartel damit nie ein Problem.
Dazu kann ich nichts sagen. Kenne die Umstände bei @Bartel nicht.
Er hat wohl ein Restaurant auf Koh Samui. Das ist etwas ganz anderes als irgendwo in Mukdahan oder Nakhom Pathom.

#14.866  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kann ich nichts sagen. Kenne die Umstände bei @Bartel nicht.
Er hat wohl ein Restaurant auf Koh Samui. Das ist etwas ganz anderes als irgendwo in Mukdahan oder Nakhom Pathom.
Kannst ja mal seinen Bericht lesen. Ich meine das als er noch in Nahkon Si Tammarat gelebt hat.

Member hat gesagt:
Wenn ich sehe wie @walli hier immer wieder dumm angemacht wird, brauche ich solch eine Erfahrung absolut nicht. Es hat schon seinen Grund, daß hier nur sehr wenige Expats Berichte schreiben.
Die meisten User mich eingeschlossen sehen das genau anders herum.
Er macht die Urlauber unter uns oft blöd an in verhöhnt sie.
Natürlich reagieren diese dann auch dementsprechend.
Komisch das bei den anderen Expat Berichten das nicht so ist.

#14.868  

Member

Member hat gesagt:
Er macht die Urlauber unter uns oft blöd an in verhöhnt sie.
Ich lese nicht alles, aber kann mich nicht entsinnen, daß er andere Foristen, die hier Reiseberichte posten, dumm angemacht hat. Wenn dem so ist, ist das natürlich auch nicht okay.
Member hat gesagt:
Komisch das bei den anderen Expat Berichten das nicht so ist.
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Expat hier, der Single ist und übers Nightlife berichtet.

#14.869  

Member

Die meisten Expats sind auch keine Singles.

Sie betrügen ihre Frauen halt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Woran an und für sich, nichts daran auszusetzen ist.

#14.870  

Member

Member hat gesagt:
"Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.

Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten."

Also ich lese hier schon heraus, daß es in der Provinz einfacher sein soll als in Pattaya. Und das trifft einfach nicht zu.
Die Begründung er ist der einzige Farang ohne Konkurrenz ist Schwachsinn, weil die Konkurrenz hier Thais sind.
Dann lies dir bitte meine Sätze auch nochmal durch wenn du die schon zitierst.

Ich schreibe davon das es in der Provinz einfacher ist, WEIL DA KEINE ANDEREN AUSLÄNDER SIND DIE GENAUSO VIEL GELD HINLEGEN.

Zu deinem Thema Karaokebar kann ich nichts sagen, da war ich noch nie. Wir reden hier die ganze Zeit vom Provinzpuff, in den nur ein einziger Farang geht.

Auch hat vor dir niemand etwas von Internetportalen gesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten