Member hat gesagt:
Mensch @walli, jetzt hör doch endlich mal auf uns immer beweisen zu müssen wie du in deinem Dorf alle klar machst.
Wir glauben dir das alle.
Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.
Du bist ja ein lustiger Vogel, keine Ahnung wo Kleinkramhausen liegt, und ob sich da keiner verirrt da liegst du auch völlig falsch, es ist immer besser von etwas zu schreiben, wo man auch Ahnung und wissen hat sonst kommt so ein Blödsinn von dir raus
Member hat gesagt:
Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten.
Die Party zu 8 da liegst du auch wieder völlig falsch, das war leider in Pattaya, mit der Pang und Freundinnen, da war ich eingeladen, nichts mit 1500 Bath, habe ich in meinen Beiträgen von geschrieben, mit Video, und wen du oder TAF sich entschließen würden in Wallihausen Urlaub zu machen
, das kann ich dir sagen, dann wird das für dich eine bitter Enttäuschung werden. Aber das langt mir jetzt hier, das wird immer eine endlose Diskussion, und da habe ich keine Zeit dazu, muss meine Mädchen betreuen, das ist wichtiger
, und die Börse muss auch noch bearbeitet werden, nichts für ungut.