Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.841  

Member

Member hat gesagt:
Meine Bezeichnung von Nakhon als Hintertimbuktu, Kleinkramhausen und Wallihausen war eine bewußte Übertreibung um den Vergleich zwischen der Welthauptstadt des käuflichen Geschlechtverkehr Pattaya und dem sicherlich schönen, aber für Sextouristen uninteressanten Nakhon darzustellen.
Dann sind Berlin, Hamburg, München auch nur Kleinkramhausens..Der Vergleich ist dämlich. Es gibt sehr wohl ein Nachtleben in Nakhon, nicht so wie in Pattaya, aber wo gibt es das schon..

#14.842  

Member

Member hat gesagt:
was hat die Einwohnerzahl mit meinem Wunsch zu tun dort wieder Urlaub zu machen weil es der schönste Platz Thailands für mich persönlich ist?
Nichts, es ist schön. Es ist aber kein Kleinkramhausen...das stört mich.

#14.844  

Member

Member hat gesagt:
Nichts, es ist schön. Es ist aber kein Kleinkramhausen...das stört mich.
Ich glaube du willst @HansHansen nicht verstehen. In Sachen Sextourismus ist es im Vergleich zu Pattaya Kleinkramhausen. Ich habe es selbst erlebt. Als Falang wirst du dort begafft.
Es ist mit Pattaya in keinster Weise zu vergleichen.
Und @HansHansen hat ja nun auch mehrmals gesagt er hat es mit Absicht überspitzt dargestellt.

#14.845  

Member

Member hat gesagt:
Mensch @walli, jetzt hör doch endlich mal auf uns immer beweisen zu müssen wie du in deinem Dorf alle klar machst.
Wir glauben dir das alle.

Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.

Du bist ja ein lustiger Vogel, keine Ahnung wo Kleinkramhausen liegt, und ob sich da keiner verirrt da liegst du auch völlig falsch, es ist immer besser von etwas zu schreiben, wo man auch Ahnung und wissen hat sonst kommt so ein Blödsinn von dir raus🤣
Member hat gesagt:
Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten.

Die Party zu 8 da liegst du auch wieder völlig falsch, das war leider in Pattaya, mit der Pang und Freundinnen, da war ich eingeladen, nichts mit 1500 Bath, habe ich in meinen Beiträgen von geschrieben, mit Video, und wen du oder TAF sich entschließen würden in Wallihausen Urlaub zu machen 🤣, das kann ich dir sagen, dann wird das für dich eine bitter Enttäuschung werden. Aber das langt mir jetzt hier, das wird immer eine endlose Diskussion, und da habe ich keine Zeit dazu, muss meine Mädchen betreuen, das ist wichtiger🤣, und die Börse muss auch noch bearbeitet werden, nichts für ungut.

#14.846  

Member

Member hat gesagt:
Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.
Deine Ausführungen zeigen, du hast Thailand nicht wirklich verstanden.
Glaubst du wirklich, daß wir Farangs die Nachfrage entscheidend bestimmen?
Über 90% der Prostituierten bedienen den lokalen Markt.
Kannst gerne einmal probieren in dem Provinzen junge Girls LT auszulösen. Ohne passable Thai-Kenntnisse stehen die Chancen eher schlecht.
Ein Member hier plant ja in den Isaan zu reisen, um eine junge, farmfrische Thai für seinen Urlaubstrip zu finden. Bin sehr gespannt wie das läuft. Ohne gute Kontakte Vorort tendieren die Chancen gegen Null.

#14.847  

Member

Ich behaupte auch nicht das ich Thailand verstehe.

Aber wenn ich in einen Puff gehe in dem sonst nur Thais für keine Ahnung 500 - 800 Baht ne Runde "Versteck den Penis" spielen und ich dann 1500 Baht oder mehr auf den Tisch lege, bin ich mir relativ sicher das ich der Frauenliebling bin.
Ok, vielleicht werde ich von den Thais abgestochen, aber das ist ein anderes Thema.

#14.848  

Member

Member hat gesagt:
Kannst gerne einmal probieren in dem Provinzen junge Girls LT auszulösen. Ohne passable Thai-Kenntnisse stehen die Chancen eher schlecht.
Also @walli schafft das ja auch. Und wie auf seinen screenshots zu sehen ist hauptsächlich in englisch.
Also in der Province geht das natürlich eher nur online.
@Bartel hat es uns auch gezeigt.

#14.849  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich in einen Puff gehe in dem sonst nur Thais für keine Ahnung 500 - 800 Baht ne Runde "Versteck den Penis" spielen und ich dann 1500 Baht oder mehr auf den Tisch lege, bin ich mir relativ sicher das ich der Frauenliebling bin.
Auch hier liegst du falsch. Geh einfach einmal in Thai Läden. Du wirst dich wundern was Thais so zahlen. Gerade in Karaoke Bars.

#14.850  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier liegst du falsch. Geh einfach einmal in Thai Läden. Du wirst dich wundern was Thais so zahlen. Gerade in Karaoke Bars.
Was zahlen sie denn?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten