Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.851  

Member

Member hat gesagt:
Also @walli schafft das ja auch. Und wie auf seinen screenshots zu sehen ist hauptsächlich in englisch.
Er spricht Thai und ganz entscheidend er hat die Mamasan auf seiner Seite. Wenn die nämlich nein sagen würde, dann ging gerade einmal gar nichts.
Viel geht natürlich online, aber wenn man in den Provinzen so chatted, wie viele es in TF in Pattaya tun, dann sagen wir einmal wird der Erfolg sehr dürftig ausfallen.

#14.852  

Member

Es gibt kein 0,5er Draft mehr für 99 baht im sapphire. Das wars…. Pattaya ist tot.

#14.854  

Member

Member hat gesagt:
Er spricht Thai und ganz entscheidend er hat die Mamasan auf seiner Seite. Wenn die nämlich nein sagen würde, dann ging gerade einmal gar nichts.
Viel geht natürlich online, aber wenn man in den Provinzen so chatted, wie viele es in TF in Pattaya tun, dann sagen wir einmal wird der Erfolg sehr dürftig ausfallen.
Wovon redest du?
Weißt du mehr als wir anderen?
Alles was du schreibst widerspricht dem was @walli erlebt.
Wenn ich seinen Bericht lese kann ich davon nichts finden. Außer das er ab und an ein wenig Thai benutzt. Ich spreche ihm aber auch nicht ab das er Thai spricht.

#14.855  

Member

Member hat gesagt:
Wovon redest du?
Weißt du mehr als wir anderen?
Alles was du schreibst widerspricht dem was @walli erlebt.
Wenn ich seinen Bericht lese kann ich davon nichts finden. Außer das er ab und an ein wenig Thai benutzt. Ich spreche ihm aber auch nicht ab das er Thai spricht.
Ich weiß nicht mehr. Er sagt, daß er Thai spricht und warum sollte ich das anzweifeln? Er lebt jahrelang im Land und in der Provinz, da kommt man ohne Thai-Kenntnisse nicht weit.

Und daß er die Mamasan in dem Karaoke Laden für kennt, hat er mehrfach erwähnt. Die Chats mit den Girls postet er für jeden hier. Da sehe ich nicht, daß mit der Tür ins Haus fällt. Da geht es in TF in Pattaya aber ganz anders zu.

#14.856  

Member

Eine Mamasan zu kennen ist etwas besonderes @Hardy641 ?

#14.858  

Member

Member hat gesagt:
Eine Mamasan zu kennen ist etwas besonderes @Hardy641 ?
Wo schreibe ich daß es etwas besonderes ist?
In der Provinz ist es notwendig, aber nicht hinreichend, um Girls in solchen Etablissements auszulösen.

#14.859  

Member

Member hat gesagt:
Er sagt, daß er Thai spricht und warum sollte ich das anzweifeln?
Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Im Gegenteil ich habe gesagt:

Member hat gesagt:
Ich spreche ihm aber auch nicht ab das er Thai spricht
Du hattes gesagt:
Member hat gesagt:
Kannst gerne einmal probieren in dem Provinzen junge Girls LT auszulösen. Ohne passable Thai-Kenntnisse stehen die Chancen eher schlecht.
Daraufhin habe ich dir geschrieben das @walli und @Bartel es ja auch schaffen und das mit englisch wie man auf den Screenshots sieht.
Dann fängst du von irgendeiner Mamasan an.

Das ganze fing ja mit der Aussage von @HansHansen an.
Da ging es nicht um das auslösen sondern darum Mädels zu finden. Und das es auch in der Provinz geht beweist @walli um mal ein Beispiel zu nennen.

Ich hoffe jetzt verstehst du was ich gemeint habe.

#14.860  

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin habe ich dir geschrieben das @walli und @Bartel es ja auch schaffen und das mit englisch wie man auf den Screenshots sieht.
Dann fängst du von irgendeiner Mamasan an.
Chatten geht Dank der automatischen Übersetzungsfunktion inzwischen auch in Englisch oder Deutsch.
Die Sprachkenntnisse sind erforderlich, wenn man sich persönlich trifft, denn dann ist es schon nervig die ganze Konversation mittels Google translate zu führen.

Das mit der Mamasan bezog ich auf die Bemerkung von @HansHansen, daß es in der Provinz ja viel einfacher sei als in Hotspots wie Pattaya. Ich bezweifle, daß du oder ich ohne in dem Laden bekannt zu sein so einfach Girls für eine LT auslösen können. Dafür braucht es, anders als in Bars in Pattaya, den Segen der Mamasan.
Member hat gesagt:
Das ganze fing ja mit der Aussage von @HansHansen an.
Da ging es nicht um das auslösen sondern darum Mädels zu finden. Und das es auch in der Provinz geht beweist @walli um mal ein Beispiel zu nennen.
Klar geht es in der Provinz. Zu denken es ist viel einfacher als in Pattaya, weil ja die Nachfrage fehlt und man als Farang etwas besonderes ist, ist allerdings falsch. Auch muss man anders Chatten, weniger direkt und es läuft viel langsamer. Wer glaubt er kommt Abends in der Provinz an, chatted ein paar Stunden und hat gleich einen guten Hasen bei sich auf dem Zimmer, der wird eine unangenehme Überraschung erleben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten