Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.831  

Member

Member hat gesagt:
Den Satz finde ich echt daneben.
Ich finde, den Satz darf man nicht aus dem Kontext nehmen. Altern ist menschlich aber irgendwie ist das für viele ein ziemlich wunder Punkt hier im TAF. Auch mit 40 oder 50 ist man für 20 jährige ein alter Sack. Ich habe damit kein Problem. Im TAF melden sich dann aber oft die Empörten. Zum Altern gehört doch auch so etwas einzusehen. Das klappt aber oft bei uns Sextouristen nicht so gut. Weil einem angeblich die 20jährigen Mädels zu Füßen liegen, glauben viele hier doch im Geiste und im Körper viel jünger zu sein. Ich glaube es gibt nirgendwo eine so hohe dichte an Herren mit schlecht gefärbten Haaren wie in FC.

#14.832  

Member

Mensch @walli, jetzt hör doch endlich mal auf uns immer beweisen zu müssen wie du in deinem Dorf alle klar machst.
Wir glauben dir das alle.

Aber du kannst deinen Laotenpuff in Hintertimbuktu oder wohnst nicht mit Pattaya, Bangkok, Patong oder ähnlichem vergleichen. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und zu dir nach Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.

Wenn sich das TAF dazu entschließen würde ab jetzt Urlaub in Wallihausen zu machen dann wären deine dich so sehr liebenden Mädels auch ganz schnell nicht mehr bereit für 1500 Baht oder weniger ne Party zu Acht zu veranstalten.

Äpfel sind keine Birnen und Pattaya ist nicht Nakhon.

#14.833  

Member

Member hat gesagt:
Kleinkramhausen verirrt sich halt kein Sextourist, deswegen bist du dort auch der Held der Damen.
Dein "Kleinkramhausen" ist eine der grössten und ältesten Städte in Südthailand..

#14.834  

Member

Member hat gesagt:
Dein "Kleinkramhausen" ist eine der grössten und ältesten Städte in Südthailand..

...und mit der unglaublichen Bevölkerungsdichte von 4,5 auf 1qkm

#14.835  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige bitte das ich das jetzt ein wenig überspitzt dargestellt habe.

Es tut mir ganz doll Leid. ( Ironie, falls du es wieder nicht verstehst)

#14.836  

Member

Member hat gesagt:
Hast du den Beitrag nicht verstanden auf den du dich beziehst?
Ich war ja selbst schon eine Woche dort.
Und @HansHansen hat recht mit dem was er schreibt.
Trotzdem werde ich wieder dort verbringen. Weil es für mich einer der schönsten Plätze Thailands ist.

#14.838  

Member

Member hat gesagt:
Nakhon hat über 100 000 Einwohner..
Du verstehst es wirklich nicht.

Also gut.

Meine Bezeichnung von Nakhon als Hintertimbuktu, Kleinkramhausen und Wallihausen war eine bewußte Übertreibung um den Vergleich zwischen der Welthauptstadt des käuflichen Geschlechtverkehr Pattaya und dem sicherlich schönen, aber für Sextouristen uninteressanten Nakhon darzustellen.

Falls es bei dir jetzt immer noch nicht Bing macht gebe ich hiermit auf.

#14.839  

Member

@gabbiano was hat die Einwohnerzahl mit meinem Wunsch zu tun dort wieder Urlaub zu machen weil es der schönste Platz Thailands für mich persönlich ist?

#14.840  

Member

Member hat gesagt:
Nakhon hat über 100 000 Einwohner..
Bist du mal dort gewesen? Kelle und ich schon. Um was ging es @HansHansen bei dem Vergleich? Ich glaube das war wirklich nicht so schwer herauszulesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten