Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.811  

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst du da nicht Sextouristen mit Partytouristen? Der typische Sextourist ist wie @walli relativ früh im Hotel und schiebt seine Nummern.
Es sind die immer steigende Anzahl an Partytouristen, die die Nächte durchfeiern und dann meist zu voll und müde sind, um noch richtig zu ficken.
Die Mädels stehen auf diesen Typus.
Haha, früher ging der Spaß- äh Sextourist früher schlafen. Jaja. Das glaubste doch wohl selber nicht. Gibt genug schöne alte und auch sehr sehr alte Berichte hier im TAF.

#14.812  

Member

Member hat gesagt:
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen, um 2 Uhr, bei mir schon viel früher 😁, um diese Uhrzeit habe ich ein junges hübsches Mädchen im Bett, und sitze nicht blöd an meinen 10. Bier wo nur noch die Mädchen da sitzen, die keinen mehr abbekommen haben, wofür um Party mit Männern zu feiern, das kann man in Deutschland viel billiger, ist natürlich nur meine Meinung.
Also wenn ich mir das so anhöre, junges hübsches Mädchen, könnte man schon auf Gedanken kommen.
Es ist sicher möglich das du einem ALter bist wo man nicht mehr feiern kann, und wenn einem ausschließlich das ficken von jungen hübschen Mädchen wichtig ist.

So wie du schreibst, kommt es verdammt überheblich rüber.

#14.813  

Member

Member hat gesagt:
Haha, früher ging der Spaß- äh Sextourist früher schlafen. Jaja. Das glaubste doch wohl selber nicht. Gibt genug schöne alte und auch sehr sehr alte Berichte hier im TAF.

Typen, die jede Nacht, zumeist mit viel Alkohol, bis 6am durchfeiern sind keine klassischen Sextouristen, sondern Partytouristen. Diese Sorte kommt erst so seit etwa 2006 vermehrt nach Pattaya.

Wenn du schon alles besser weißt, dann klär uns doch einmal auf wo man vor Eröffnung des Insomnia die Nächte hat durchfeiern können.
Klar gab es ein paar Läden, die waren aber klein und eher versteckt. Normale Touristen waren dort selten.

#14.814  

Member

@Hardy641 : Und dass man Party und vögeln kombinieren kann, ist nicht denkbar?

Ich verstehe nicht, weshalb man das so eng abgrenzen muss. Aus meiner Sicht ist das die perfekte Kombination.

#14.815  

Member

Member hat gesagt:
Typen, die jede Nacht, zumeist mit viel Alkohol, bis 6am durchfeiern sind keine klassischen Sextouristen, sondern Partytouristen. Diese Sorte kommt erst so seit etwa 2006 vermehrt nach Pattaya.

Wenn du schon alles besser weißt, dann klär uns doch einmal auf wo man vor Eröffnung des Insomnia die Nächte hat durchfeiern können.
Klar gab es ein paar Läden, die waren aber klein und eher versteckt. Normale Touristen waren dort selten.
Da bekommt der Begriff Seebad eine ganz neue Bedeutung. Rentner Kurort Pattaya, 2 Uhr Bettruhe. Damals, bis 2006...

Marine, ganz heißer Shice

#14.816  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig, aber es wird immer noch akzeptiert wenn man nicht saufen will, außer bei Oli. 😅 Ich trinke wenig bis gar nicht und das ist ok. Aber klar sind Besoffene gern gesehen in Pattaya, die machen Umsatz und so lässt sich dort leichter und vor allem berechenbarer Geld verdienen.

Die Girls haben ja mit ihrer Bemerkung nicht Unrecht.
Ich bin früher auch gerne lange unterwegs gewesen, oft noch in der Marine 2. Zwischen 4 und 5 Uhr eine mitgenommen, 2 Nummern bis 8 oder 9 Uhr geschoben, bis 3 oder 4 Uhr gepennt und nach dem Aufwachen noch eine Nummer geschoben. Oft war es dann schon fast wieder dunkel als das Girl ging. Getrunken habe ich nie, denn sonst hätte ich das gar nicht geschafft. Und damals war ich in meinen 30iger bis Anfang 40.
Mit 50 bin ich um 3am eher müde als geil. Und den ganzen Tag verpennen ist auch nicht mehr mein Ding. Hinzu kommt, daß viele Weiber oft noch viel länger Party machen wollen als 3 am.

#14.817  

Member

Member hat gesagt:
Marine, ganz heißer Shice
Keine Ahnung was du damit sagen willst. Die Marine hat allerdings kurz nach 3 am geschlossen, danach ging es nur noch in die Marine 2 oder Club Ibiza.

#14.818  

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst du da nicht Sextouristen mit Partytouristen?
Oha.
Was ist dann ein Typ der nach Thailand reist, tagsüber ein oder zwei ST macht und am Abend eine Lady auslöst mit ihr bis um 5 um die Häuser zieht und sie dann im Hotell durchnudelt?
Die Zeiten ändern sich. Das was in der 90er mal bestand hat gilt heute vielleicht nicht mehr.

Member hat gesagt:
Der typische Sextourist ist wie @walli relativ früh im Hotel und schiebt seine Nummern.
Du willst doch wohl nicht behaupten das @walli ein Sextourist ist?

Zuletzt bearbeitet:
        #14.819  

Member

Member hat gesagt:
Oha.
Was ist dann ein Typ der nach Thailand reist, tagsüber ein oder zwei ST macht und am Abend eine Lady auslöst mit ihr bis um 5 um die Häuser zieht und sie dann im Hotell durchnudelt?
Die Zeiten ändern sich. Das was in der 90er mal bestand hat gilt heute vielleicht nicht mehr.

Du willst doch wohl nicht behaupten das @walli ein Sextourist ist?
Wie wäre es mit mal mit einem TAF Thread "Unwort des Jahres"

Meine Favoriten sind

Sextourist
Neider
Preise
Hater
Preiskaputtmacher
Schreckgespenst, (danke walli, jetzt sehe ich Mia mit anderen Augen 😅😀

Andere Vorschläge.? aber lassen wir das besser, das führt nur zu Diskussionen.

#14.820  

Member

Member hat gesagt:

Ist es denn jetzt schon soweit das sich die Partytouristen vor den Sextouristen hier im TAF rechtfertigen müssen?

Ist doch schon schlimm genug das man als Sextourist von Expats von oben herab niedergeschrieben wird.

Wenn das so weitergeht ist das hier bald ein Forum für Familienurlaub im AI Bunker.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten