Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.791  

Member

Member hat gesagt:
Noch schöner wäre es, wenn dann auch zukünftig jemand beim zebrastreifen halten würde .........
Da halten nur einige unerfahrene Pattayabesucher :dog:

#14.792  

Member

Member hat gesagt:
. Ich würde auch nonstop nach Utapao fliegen wenn’s möglich wäre
ist bestimmt möglich aus DACH. musst halt bloss mehrmals umsteigen und ist mega teuer.

Edit Yam: Thema erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14.795  

Member

Member hat gesagt:
In der 2 Road beim Night Bazaar vor den Central halten alle Autos und Motorbikes zu meiner verwunderung an
Genau so auch mehrfach erlebt diesen Urlaub.... ich halte auch brave an!!

#14.797  

Member

Member hat gesagt:
bei den normalen flughäfen vielleicht,bei den unnormalen wie der BER muss man min. 2x umsteigen :bravo::bravo::borat2::borat2:
Qatar hat das im Angebot. Aber Zeiten und Preise schlecht

#14.799  

Member

Mal zum Thema. Bin nach 2018 zum ersten Mal wieder in Pattaya - bin nicht der große Pattaya Kenner. Aber so generell: redet noch einer vom Sterben?

Wo heute die Tree Town ist hab ich damals aus dem Hotelzimmer immer einen Pickup Trick auf einen großen leeren Feld gesehen.

Auf der Ladefläche sass oft eine kleinfamilie und vertrieb sich da tagsüber die Zeit. Hab mich damals gefragt ob ihnen die Fläche gehört oder was sie da tun...

Ok, also wenn da heute abends die Post abgeht könnte man als unwissender Besucher denken, dass dafür woanders nichts mehr los ist. Aber selbst von Walking Street und Buakhao (mind so voll wie damals) abgesehen sitzt in jeder noch so winzigen Bar an der ich vorbei komme jemand (ausser bei Oli, wenn die Gerüchte stimmen... ).

Sogar in die Tahitian Queen seh ich Leute reingehen. Und die ist doch wirklich aus der Zeit gefallen.

Und was ist eigentlich mit Soi Boomerang - war da früher schon so viel los? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Die Hotelpreise sind trotz High Season etwas niedriger als ich es in Erinnerung habe, kann aber zufällig nur mein Hotel betreffen.

Zu P6 Preisentwicklung, s. anderer Thread, kann ich wenig sagen. Aber es scheint nicht zum Ableben des Nachtlebens zu führen.

#14.800  

Member

Alles richtig. Weniger los ist dafür z. B. in Jomtien, die Drinking Street geschlossen…… Gefühlt war früher an der Beach Road mehr los. Nervig ist auch die Sperrstunde der Bars. Aktuell wird fast alles um 02:00 geschlossen. Mehr Bars gibt’s jetzt auch in der Soi Chaiyapoon (Soi Pothole)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten