Mal zum Thema. Bin nach 2018 zum ersten Mal wieder in Pattaya - bin nicht der große Pattaya Kenner. Aber so generell: redet noch einer vom Sterben?
Wo heute die Tree Town ist hab ich damals aus dem Hotelzimmer immer einen Pickup Trick auf einen großen leeren Feld gesehen.
Auf der Ladefläche sass oft eine kleinfamilie und vertrieb sich da tagsüber die Zeit. Hab mich damals gefragt ob ihnen die Fläche gehört oder was sie da tun...
Ok, also wenn da heute abends die Post abgeht könnte man als unwissender Besucher denken, dass dafür woanders nichts mehr los ist. Aber selbst von Walking Street und Buakhao (mind so voll wie damals) abgesehen sitzt in jeder noch so winzigen Bar an der ich vorbei komme jemand (ausser bei Oli, wenn die Gerüchte stimmen... ).
Sogar in die Tahitian Queen seh ich Leute reingehen. Und die ist doch wirklich aus der Zeit gefallen.
Und was ist eigentlich mit Soi Boomerang - war da früher schon so viel los? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Die Hotelpreise sind trotz High Season etwas niedriger als ich es in Erinnerung habe, kann aber zufällig nur mein Hotel betreffen.
Zu P6 Preisentwicklung, s. anderer Thread, kann ich wenig sagen. Aber es scheint nicht zum Ableben des Nachtlebens zu führen.