Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.801  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig. Weniger los ist dafür z. B. in Jomtien, die Drinking Street geschlossen…… Gefühlt war früher an der Beach Road mehr los. Nervig ist auch die Sperrstunde der Bars. Aktuell wird fast alles um 02:00 geschlossen.

Also das kann ich überhaupt nicht verstehen, um 2 Uhr, bei mir schon viel früher 😁, um diese Uhrzeit habe ich ein junges hübsches Mädchen im Bett, und sitze nicht blöd an meinen 10. Bier wo nur noch die Mädchen da sitzen, die keinen mehr abbekommen haben, wofür um Party mit Männern zu feiern, das kann man in Deutschland viel billiger, ist natürlich nur meine Meinung.

#14.802  

Member

@walli du ja. Andere Touristen wollen aber auch mal Party machen. Wenn auch nicht jeden Tag bis ultimo. Manchmal hat man auch Spaß und will länger bleiben. Als Expat ist das was anderes.

Davon ab will nicht jede Bardame um 20:00 ins Hotel. Die machen lieber LD und hoffen das später noch einer kommt, gerade jetzt zur High Season verdienen die so viel leichter Geld.

#14.803  

Member

Member hat gesagt:
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen, um 2 Uhr, bei mir schon viel früher 😁, um diese Uhrzeit habe ich ein junges hübsches Mädchen im Bett, und sitze nicht blöd an meinen 10. Bier wo nur noch die Mädchen da sitzen, die keinen mehr abbekommen haben, wofür um Party mit Männern zu feiern, das kann man in Deutschland viel billiger, ist natürlich nur meine Meinung.
Ja so ist das wenn man "i am not a sextourist" ist man geht früh schlafen.
Die jung gebliebenen geben Gas, feiern und genießen ihren Urlaub als Sextourist. Geht auch ohne 10 Bier, nebenbeigesagt.

#14.804  

Member

Member hat gesagt:
Die jung gebliebenen geben Gas, feiern und genießen ihren Urlaub als Sextourist. Geht auch ohne 10 Bier, nebenbeigesagt.
Einspruch @Kelle ,

Man verlegt einfach die Ausgeh/Party Zeit nach vorne!
Wo steht das geschrieben das Partys erst um 2 in der früh beginnen dürfen?
Ich für mein Teil komme gut mit 2.⁰⁰ finnish zurecht! (Auch mit Party und Hühnern)

#14.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich für mein Teil komme gut mit 2.⁰⁰ finnish zurecht! (Auch mit Party und Hühnern)
Wir sind halt in einem alter wo "Party machen" nicht mehr so wichtig ist. Wenn ich da aber an meine Jugend denke..also ich verstehe schon, dass die Öffnungszeiten der Bars einigen sauer aufstossen.

#14.806  

Member

Member hat gesagt:
Einspruch @Kelle ,

Man verlegt einfach die Ausgeh/Party Zeit nach vorne!
Wo steht das geschrieben das Partys erst um 2 in der früh beginnen dürfen?
Ich auch.
Aber sein Beitrag sollte einfach nur mal wieder die ... Urlauber vorführen.

#14.807  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind halt in einem alter wo "Party machen" nicht mehr so wichtig ist. Wenn ich da aber an meine Jugend denke..also ich verstehe schon, dass die Öffnungszeiten der Bars einigen sauer aufstossen.
Es gibt immer noch Bars die länger als 2 Uhr offen haben,zwar nicht offiziell,aber es gibt sie.

Im Juni war ich des öfteren bis in die frühen Morgenstunden in einer Bar.

#14.808  

Member

Member hat gesagt:
........

Sogar in die Tahitian Queen seh ich Leute reingehen. Und die ist doch wirklich aus der Zeit gefallen.

......

Die Agogo war eigentlich immer voll - auch schon am fruehen Nachmittag und muskalisch mit Rock anders aufgestellt. Maedels waren teilweise attraktiv und schoen durchgemischt- somit fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Oder was ist anderes in 2022? Ich werde die Agogo im Feb, auch jeden fall besuchen.

#14.809  

Member

Member hat gesagt:

Verwechselst du da nicht Sextouristen mit Partytouristen? Der typische Sextourist ist wie @walli relativ früh im Hotel und schiebt seine Nummern.
Es sind die immer steigende Anzahl an Partytouristen, die die Nächte durchfeiern und dann meist zu voll und müde sind, um noch richtig zu ficken.
Die Mädels stehen auf diesen Typus.

Ich trinke selten Alkohol. Vor 20 Jahren haben viele Mädels dies positiv bemerkt. "You are good man, you don't drink much alcohol".
Die letzten Jahre habe ich dagegen öfters gehört. "Why don't you drink alcohol? You want fuck too much?"

Pattaya stirbt nicht, aber es verändert sich.

#14.810  

Member

Völlig richtig, aber es wird immer noch akzeptiert wenn man nicht saufen will, außer bei Oli. 😅 Ich trinke wenig bis gar nicht und das ist ok. Aber klar sind Besoffene gern gesehen in Pattaya, die machen Umsatz und so lässt sich dort leichter und vor allem berechenbarer Geld verdienen.

Im Moment kommt noch hinzu, das die Frauen mit Ladydrinks gutes Geld verdienen und nach 02:00 immer noch online einen Customer finden können. Relativ easy sogar

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten