Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.781  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #14.782  

Member

also so richtig rund laufen die thais ja nicht. jetzt kriecht man den russen in den arsch 😳😳😳

Anhang anzeigen 369046.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für diejenigen, die ein Video bevorzugen, um mehr zu erfahren, bevor wir fortfahren, schauen Sie sich dieses an, das sich auf Testosterontherapie und Hormonersatz konzentriert:

Anhang anzeigen S__34037810-1024x1021-1.jpg

#14.783  

Member

Wo ist das Problem? Russen sind in Pattayas Tourismus Industrie ein nennenswerter Faktor. Ich würde auch nonstop nach Utapao fliegen wenn’s möglich wäre. Wenn ich mich richtig erinnere soll der Flughafen strategisch gesehen wachsen, vor allem bei internationalen Flügen.

#14.784  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem? Russen sind in Pattayas Tourismus Industrie ein nennenswerter Faktor.
Naja, das Russland ein europäisches Land überfallen hat und ein Großteil der Länder dieser Welt diesen Krieg auch verurteilt und deshalb Russen auch keine Visa erteilt. Geschickter wäre es wohl, die Russen ohne TamTam einfach zu dulden.

#14.787  

Member

Hinweis
hier soll’s nicht weiter um Politik gehen. Danke.

#14.788  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1111.jpg

Noch schöner wäre es, wenn dann auch zukünftig jemand beim zebrastreifen halten würde .........

#14.789  

Member

Member hat gesagt:
Noch schöner wäre es, wenn dann auch zukünftig jemand beim zebrastreifen halten würde .........
In der 2 Road beim Night Bazaar vor den Central halten alle Autos und Motorbikes zu meiner verwunderung an

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten