Member
siehste,alle wollen, das du ein lokal aufmachstMember hat gesagt:Chalet Suisse, und vor allem das Bistro das ein wesentlich höheres Niveau (Küche) als das Swiss House hat.
siehste,alle wollen, das du ein lokal aufmachstMember hat gesagt:Chalet Suisse, und vor allem das Bistro das ein wesentlich höheres Niveau (Küche) als das Swiss House hat.
ich werde mir im Sommer oder Herbst ein Haus mieten, und das einzige was ich arbeite ist ein Steak auf den Grill zu legen..Member hat gesagt:siehste,alle wollen, das du ein lokal aufmachst
Kommst Du dann überhaupt noch dazu, uns detailliert zu unterrichten, was Du im Bereich Fußball so nebenbei an Kenntnissen zusammengoogelstMember hat gesagt:ich werde mir im Sommer oder Herbst ein Haus mieten, und das einzige was ich arbeite ist ein Steak auf den Grill zu legen..
Ja, wäre schade wenn die sinnvollen Einzeiler verloren gehen würden...Member hat gesagt:Kommst Du dann überhaupt noch dazu, uns detailliert zu unterrichten, was Du im Bereich Fußball so nebenbei an Kenntnissen zusammengoogelst
Vergleiche das mit einem Anwalt..du musst nicht alles wissen, aber du musst wissen wo du nachschauen musst.Member hat gesagt:Kommst Du dann überhaupt noch dazu, uns detailliert zu unterrichten, was Du im Bereich Fußball so nebenbei an Kenntnissen zusammengoogelst
Das warMember hat gesagt:Ja, wäre schade wenn die sinnvollen Einzeiler verloren gehen würden..
Gut ich weiss jetzt nicht was du so machst. Aber was hier so alles diskutiert wird ist ja nicht sehr kompliziert. Ich finde es wesentlich schlauer wenn sich einer erkundigt bevor man Halbwahrheiten oder Hörensagen raushaut..Member hat gesagt:Der muß nämlich auch das verstehen was er irgendwo liest.
Member hat gesagt:Gut ich weiss jetzt nicht was du so machst. Aber was hier so alles diskutiert wird ist ja nicht sehr kompliziert. Ich finde es wesentlich schlauer wenn sich einer erkundigt bevor man Halbwahrheiten oder Hörensagen raushaut..