Member
Member hat gesagt:Oh, das ist schade. Da bin ich gerne auf einen Wurst- Käsesalat bevor es ins Windmill ging..
Yummi... und als Dessert dann Pussy Funghi
Member hat gesagt:Oh, das ist schade. Da bin ich gerne auf einen Wurst- Käsesalat bevor es ins Windmill ging..
Du musst ja irgendwie den Zwiebelgschmack im Mund loswerden..Member hat gesagt:und als Dessert dann Pussy Funghi
Da freut sich der Lecker nach dirMember hat gesagt:Du musst ja irgendwie den Zwiebelgschmack im Mund loswerden..
Man kann ja ein wenig rumalbern. Aber genau deswegen würde ich dort keine lecken. Vielleicht war ja der Oli vorher da..Member hat gesagt:Da freut sich der Lecker nach dir
Oktober und November war das Restaurant geschlossen. Ob und wann wieder geöffnet wird, weiß ich nicht. Bin dort gerne hin, nachdem das La Mama (ehemals in der windmill) und Swiss House von Andi zugemacht hatten.Member hat gesagt:Wenn du das Chalet Suisse meinst, das lebt noch. Tino hat mir im August erzählt, dass er die Gastsube für eine gewisse Zeit schliessen werde, weil er umfassende Sanierungen plant.
Das Bistro ist mit den Standard Schweizern nicht wirklich vergleichbar. Bei den Schweizern habe ich immer das Salatbüffet und die Tagessuppe gemocht.Member hat gesagt:Bistro in der Soi 13/1.
Da wäre ich mir gar nicht sicher, vor allem beim Swiss Food. Wurde vor Corona viele Jahre von Österreicher geführt. Das kann man heute aufgrund der Speisekarte immer noch erkennen. Dieses Restaurant war nur sehr kurz nach der Eröffnung noch in Schweizer Hand.Member hat gesagt:Alle von mir genannten werden von Schweizern geführt.
Und das Edelweiss in Richtung Jomtien, sowie das Da Marco in Nong Prue.....ich glaube das es in keiner anderen Destination welche um die 10'000Km von der Schweiz entfernt liegt, eine solche Dichte an Schweizern Gaststätten gibt wie in Pattaya.Member hat gesagt:Oh, das ist schade. Da bin ich gerne auf einen Wurst- Käsesalat bevor es ins Windmill ging..
Wenn du das Chalet Suisse meinst, das lebt noch. Tino hat mir im August erzählt, dass er die Gastsube für eine gewisse Zeit schliessen werde, weil er umfassende Sanierungen plant.
Und dann gibts ja noch die SP-Bar in der Soi 7 und für Gourmetfreuden das Bistro in der Soi 13/1.
Das einzig wahre Schweizer Restaurant und erst noch auf hohem Niveau geführt.Member hat gesagt:Swiss House von Andi
Das allerdings wäre typisch schweizerisch..Member hat gesagt:Service sagen wir mal seeeehr gemütlich und Essen sosolala aber sicher nicht den erhöhten Preis wert.
Chalet Suisse, und vor allem das Bistro das ein wesentlich höheres Niveau (Küche) als das Swiss House hat.Member hat gesagt:Das einzig wahre Schweizer Restaurant und erst noch auf hohem Niveau geführt.