Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.754  

Member

Member hat gesagt:
Dann liegt die Bar doch gut also Schlag zu als Rentner
Ich gehe doch nicht nach Thailand, um dort zu arbeiten..Ausserdem ein "Raclette-Stübli" in der Soi 6, ich weiss nicht.

#14.756  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe doch nicht nach Thailand, um dort zu arbeiten..Ausserdem ein "Raclette-Stübli" in der Soi 6, ich weiss nicht.
Wäre vielleicht eine gute Business Idee.

Die Anzahl an Schweizer Restaurants hat zumindest drastisch abgenommen. In der Soi Diamond ist (zumindest Oktober und November) hat mit dem Swiss Food auch der letzte Schweizer geschlossen. Der andere Schweizer zwischen Soi 7 und der Klang hat Corona auch nicht überlebt. Sehr schade.

#14.757  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Diamond ist (zumindest Oktober und November) hat mit dem Swiss Food auch der letzte Schweizer geschlossen.
Oh, das ist schade. Da bin ich gerne auf einen Wurst- Käsesalat bevor es ins Windmill ging..
Member hat gesagt:
Der andere Schweizer zwischen Soi 7 und der Klang hat Corona auch nicht überlebt. Sehr schade.
Wenn du das Chalet Suisse meinst, das lebt noch. Tino hat mir im August erzählt, dass er die Gastsube für eine gewisse Zeit schliessen werde, weil er umfassende Sanierungen plant.
Und dann gibts ja noch die SP-Bar in der Soi 7 und für Gourmetfreuden das Bistro in der Soi 13/1.

#14.758  

Member

Member hat gesagt:
Wäre vielleicht eine gute Business Idee.
Glaube ich auch, vorallem weil du in ganz Pattaya kein wirklich gutes Fondue oder Raclette kriegst. Das wäre wahrscheinlich einfach zu teuer.

#14.759  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich auch, vorallem weil du in ganz Pattaya kein wirklich gutes Fondue oder Raclette kriegst. Das wäre wahrscheinlich einfach zu teuer.
Das kommt daher, dass Restaurants mit Suisse oder Swiss im Namen selten bis nie von Schweizer geführt werden.

#14.760  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt daher, dass Restaurants mit Suisse oder Swiss im Namen selten bis nie von Schweizer geführt werden.
Alle von mir genannten werden von Schweizern geführt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten