Member
Für diese versiffte Bar? Da zahlt man wohl für die LageMember hat gesagt:Da gibt es viel mehr als ein paar Stühle. Und 1,5 Mio ist jetz auch nicht so viel.
Für diese versiffte Bar? Da zahlt man wohl für die LageMember hat gesagt:Da gibt es viel mehr als ein paar Stühle. Und 1,5 Mio ist jetz auch nicht so viel.
Die Lage ist alles.Member hat gesagt:Für diese versiffte Bar? Da zahlt man wohl für die Lage
Dann liegt die Bar doch gut also Schlag zu als RentnerMember hat gesagt:Die Lage ist alles.
Ich gehe doch nicht nach Thailand, um dort zu arbeiten..Ausserdem ein "Raclette-Stübli" in der Soi 6, ich weiss nicht.Member hat gesagt:Dann liegt die Bar doch gut also Schlag zu als Rentner
Also ich würde Mal vorbeikommenMember hat gesagt:Raclette-Stübli
Wäre vielleicht eine gute Business Idee.Member hat gesagt:Ich gehe doch nicht nach Thailand, um dort zu arbeiten..Ausserdem ein "Raclette-Stübli" in der Soi 6, ich weiss nicht.
Oh, das ist schade. Da bin ich gerne auf einen Wurst- Käsesalat bevor es ins Windmill ging..Member hat gesagt:In der Soi Diamond ist (zumindest Oktober und November) hat mit dem Swiss Food auch der letzte Schweizer geschlossen.
Wenn du das Chalet Suisse meinst, das lebt noch. Tino hat mir im August erzählt, dass er die Gastsube für eine gewisse Zeit schliessen werde, weil er umfassende Sanierungen plant.Member hat gesagt:Der andere Schweizer zwischen Soi 7 und der Klang hat Corona auch nicht überlebt. Sehr schade.
Glaube ich auch, vorallem weil du in ganz Pattaya kein wirklich gutes Fondue oder Raclette kriegst. Das wäre wahrscheinlich einfach zu teuer.Member hat gesagt:Wäre vielleicht eine gute Business Idee.
Das kommt daher, dass Restaurants mit Suisse oder Swiss im Namen selten bis nie von Schweizer geführt werden.Member hat gesagt:Glaube ich auch, vorallem weil du in ganz Pattaya kein wirklich gutes Fondue oder Raclette kriegst. Das wäre wahrscheinlich einfach zu teuer.
Alle von mir genannten werden von Schweizern geführt.Member hat gesagt:Das kommt daher, dass Restaurants mit Suisse oder Swiss im Namen selten bis nie von Schweizer geführt werden.