Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.821  

Member

Member hat gesagt:
Was ist dann ein Typ der nach Thailand reist, tagsüber ein oder zwei ST macht und am Abend eine Lady auslöst mit ihr bis um 5 um die Häuser zieht und sie dann im Hotell durchnudelt?

Der wäre dann Superman für mich. 4-5 mal vögeln mit 2-3 verschiedenen Frauen, dazu noch im Volldampf durch die Bars und Clubs ziehen.

Und natürlich gibt es nicht nur den einen oder anderen Typus, sondern Mischformen. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß.

Member hat gesagt:
Die Zeiten ändern sich. Das was in der 90er mal bestand hat gilt heute vielleicht nicht mehr.
Klar, das hatte ich ja geschrieben. Pattaya stirbt nicht, sondern verändert sich. Während der Social Order Crackdowns von Mitte 2003 bis 2005 als die Clubs und die ganze WS zwischen 1am und 2am schließen musste, habe ich mehr gevögelt als in all den Jahren zuvor und danach.

Member hat gesagt:
Du willst doch wohl nicht behaupten das @walli ein Sextourist ist?
Wann habe ich das? Das Thema hatten wir schon mal. Er ist wohl ein Sexpat.

#14.822  

Member

Member hat gesagt:
Ist es denn jetzt schon soweit das sich die Partytouristen vor den Sextouristen hier im TAF rechtfertigen müssen?

Das hat doch schon Karl Marx gesagt:
Bad Boys aller Länder, verteidigt euch! :cool2:

#14.823  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 : Und dass man Party und vögeln kombinieren kann, ist nicht denkbar?

Ich verstehe nicht, weshalb man das so eng abgrenzen muss. Aus meiner Sicht ist das die perfekte Kombination.
Selbstverständlich, wenn du dies körperlich auch durchhälst ist das ideal.

Denke sind aber die wenigsten hier, die solch einen Lebensstil länger durchhalten. Am Ende tendieren sie in die eine (mehr Sex) oder andere Richtung (mehr Alkohol und Party).

#14.824  

Member

Member hat gesagt:
Ist es denn jetzt schon soweit das sich die Partytouristen vor den Sextouristen hier im TAF rechtfertigen müssen?

Rechtfertigen muß sich niemand. Allerdings kann ich sagen, daß bis vor etwa 8 Jahren hat mich der Trend zu immer längeren Öffnungszeiten schon gestört. Viele Girls wollten lieber mit Freundinnen in den Clubs bis Ultimo abfeiern als um 1 oder 2 Uhr LT mit ins Hotel gehen. ST haben sie gemacht, aber waren oft nach 1h schon wieder im Club. Völlig verständlich aus ihrer Sicht (mehr Zeit mit Freundinnen und Spaß, dafür weniger Sex im Hotel), dennoch ein Nachteil, wenn man nicht bis 4-5 Uhr oder noch länger unterwegs sein will bevor man vögelt.
Inzwischen ist es mir egal, da ich eh kaum mehr in Clubs gehe. Das Angebot dort stimmt (für mich) nicht mehr.

#14.825  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende tendieren sie in die eine (mehr Sex) oder andere Richtung (mehr Alkohol und Party).
Und das ist doch auch gut so, jedem wie er will.

Der eine schüttet sich jeden Abend die Rübe zu und steckt vielleicht noch einen Weg oder auch nicht.

Der andere geht Abends um 10 Uhr mit seinen jungen, dünnen, kinderlosen und billigen Mädels ins Bett und spielt dann mitten in der Nacht an der Börse rum.

Und der nächste säuft und nimmt dann die alten, dicken, häßlichen Mütter von 3 Kindern mit und bezahlt am Ende 5000 Baht und mehr.

Shit happens.

#14.826  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ist das wenn man "i am not a sextourist" ist man geht früh schlafen.
Die jung gebliebenen geben Gas, feiern und genießen ihren Urlaub als Sextourist. Geht auch ohne 10 Bier, nebenbeigesagt.

Wenn das für dich zu früh ist um Mitternacht ok, um die Zeit bin ich meistens im Hotel, da hast, du aber immer andere Touristen gesehen wie ich, die 10 Bier waren meist schon um 19 Uhr erreicht, wie ich das vor einer Woche in Pattaya gesehen habe , wann warst du da ? Die jung gebliebenen geben Gas, feiern und genießen ihren Urlaub😁, aber ohne Mädchen wie ich gesehen habe, wenn das Genießen ist?, ist aber auch nicht mein Problem, jeder soll Party Feiern so lange wie er will, nach Möglichkeit nur unter Männer, dann habe ich mehr Auswahl an Mädchen 🤣

Bitte nicht persönlich nehmen, ist aber ernst gemeint.

#14.827  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir das so anhöre, junges hübsches Mädchen, könnte man schon auf Gedanken kommen.
Es ist sicher möglich das du einem ALter bist wo man nicht mehr feiern kann, und wenn einem ausschließlich das ficken von jungen hübschen Mädchen wichtig ist.

So wie du schreibst, kommt es verdammt überheblich rüber.

Oh überheblich kommt es für dich rüber Entschuldigung tut mir echt leid, wollte ich bestimmt nicht, ich bin nicht in einem alter, wo man nicht mehr Feiern kann?, gibt es so ein alter überhaupt 😁, kommt aber bei mir immer auf das Feiern an und mit wem ich Feiern soll, sind das nur Männer danke nein keinerlei Interesse, sind es hübsche Mädchen jederzeit auch nach 2 Uhr 🥰. Habe ich schon oft gemacht bis 4 Uhr morgens habe das Video nicht zur Hand gerade, waren 8 Mädchen und ich.

Anhänge

• received_731315811160428.mp4
    1,2 MB
        #14.829  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich, wenn du dies körperlich auch durchhälst ist das ideal.

Denke sind aber die wenigsten hier, die solch einen Lebensstil länger durchhalten. Am Ende tendieren sie in die eine (mehr Sex) oder andere Richtung (mehr Alkohol und Party).
Das ist mir irgendwie zu sehr schwarz/weiß gedacht. Ich bin auch Ü50 und in Thailand fast jeden Abend zum feiern unterwegs. Wenn es sich ergibt, bis es hell wird, manchmal nur, um eine Begleitung zu finden. Ab und an wird halt ein „Ruhetag“ eingelegt, je nach körperlicher Verfassung.

Party bedeutet ja nicht zwangsläufig, sich täglich die Lichter auszuschießen.

#14.830  

Member

Member hat gesagt:
Oha.
Was ist dann ein Typ der nach Thailand reist, tagsüber ein oder zwei ST macht und am Abend eine Lady auslöst mit ihr bis um 5 um die Häuser zieht und sie dann im Hotell durchnudelt?
Die Zeiten ändern sich. Das was in der 90er mal bestand hat gilt heute vielleicht nicht mehr.

Ja, das nimmt schon lustige Formen an. Man braucht halt immer Schuldige die man dafür verantwortlich machen kann, wenn es bei einem selber nicht mehr läuft weil man sich nicht mehr auf Veränderungen anpassen kann. Sind dann aber auch oft Menschen die in der Heimat alles aufgegeben haben oder es auch gar nichts aufzugeben gab.

Wenn ich da so bspw. an die fast schon historischen Erzählungen von @anonymous aus dem Pattaya der 80er und 90er denke.... Ich wüsste nicht, dass er da schön brav um 2 Uhr in sein Diamond Beach Hotel in die Haia gegangen ist. Und seine Fotos aus der Gegenwart zeigen ja auch ganz gut, dass man mit Würde als Sextourist altern kann :-D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten