Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.901  

Member

Member hat gesagt:
Am Eingang saßen ausgesprochen hübsche Girls, die alle eine Nummer oberhalb der Brust kleben hatten (nein, kein Sperma, sondern eine Zahl, ähnlich wie in einem Fischbowl). Die konnte man sich als Unterhalterin an den Tisch bestellen. So was gibts in der Provinz auch in einigen Restaurants, z. B. in Sakon Nakhon habe ich das schon mal gesehen. Hat diesbezüglich Jemand Erfahrungen, ob da noch mehr geht?

Gegen Entgelt kannst du dir eine oder mehrere Damen an den Tisch holen. Klassische Barfine gibt es nicht. Ob mehr geht hängt alleine von deinem Charme und Überzeugungskünsten ab. Wenn du erfolgreich bist, bekommst du ihre Telefonnummer und vielleicht trifft sie dich nach der ihrer Schicht.

Ich habe es ein paar Mal, als ich mit Thai Kollegen aus war, gemacht. Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
Ins Bett habe ich keine bekommen.

Ähnlich geht es auch in vielen Karaoke Läden zu.

#14.902  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch nicht behauptet das du Loser oder ähnliches geschrieben hattest, wenn du meinen Post noch einmal lesen würdest steht da "der eine oder andere Member", dein Post war nur als Stichwort zitiert.

Edit: Bei der Disklussion warst du aber schon dabei,also mit etwas gutem Willen kannst du dich vielleicht sogar ohne zurückzublättern daran erinnern.

Du hattest meinen Beitrag zitiert, daher fühlte ich mich angesprochen. Was andere Member so schreiben, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht alles merken. Bin froh, wenn ich mich an das erinnere was ich geschrieben habe.

#14.903  

Member

Oooh my Buddha was für eine Rechthaberei hier und @Hardy641 stellt sich mal wieder dumm.
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt 😢🤔

#14.904  

Member

Hinweis
Männers lasst uns das Ganze hier beenden. Ein einziges Durcheinander und am Thema vorbei. Zurück zu Pattaya. Egal was ein oder andere nun falsch verstanden hat, falsch verstehen will oder sich nicht dran erinnern kann. Man muss sich nicht aneinander abarbeiten oder jedes Detail auf die Goldwaage legen. Danke.

#14.905  

Member

Schade, wurde hier mehrmahls erwähnt, und hätte meinen Senf gerne noch dazu gegeben. ;-)

#14.906  

Member

Member hat gesagt:
Schade, wurde hier mehrmahls erwähnt, und hätte meinen Senf gerne noch dazu gegeben. ;-)
Also ich bin ganz froh. Es ist anstrengend zu lesen wie Member deren Meinung ich respektiere auf Member die ich ignoriere über 10 Seiten einreden und man selbst nur Bahnhof versteht. :)

Gefühlt wird es wieder etwas leerer. Ein mir Bekannter Expat sagte mir noch etwa 2 Woche dann ist das high der high Season überstanden. Schlecht für die girl, vielleicht gut für mich. Viele haben Dauercostumer und kommen dann zurück in die Bars. Bin gespannt.

Die Agogos sind jetzt auch wieder bis 3 auf. Vermutlich alles andere auch. Nicht so gut für mich. Man wird ja doch großzügiger je später der Abend.

Was mir auch auffällt. In meiner Heimat Kasetsin. Wurden sehr viele verwilderte Grundstücke von allem außer Bäumen befreit. Auf einigen wurde angefangen zu bauen bzw. Zu befestigen. Es scheint zur Zeit hier einiges an Investionen zu fließen.

#14.907  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ganz froh. Es ist anstrengend zu lesen wie Member deren Meinung ich respektiere auf Member die ich ignoriere über 10 Seiten einreden und man selbst nur Bahnhof versteht. :)

Gefühlt wird es wieder etwas leerer. Ein mir Bekannter Expat sagte mir noch etwa 2 Woche dann ist das high der high Season überstanden. Schlecht für die girl, vielleicht gut für mich. Viele haben Dauercostumer und kommen dann zurück in die Bars. Bin gespannt.

Die Agogos sind jetzt auch wieder bis 3 auf. Vermutlich alles andere auch.
Sorry, aber das stimmt so nicht und Vermutungen nützen auch nicht.
Gestern war ab 2 Uhr überall Zapfenstreich.. In der Walking street war ab 2 Uhr große Polizeikontrolle...Ich war mit Thais unterwegs und wir konnten noch bis 3 Uhr draußen in der WS ein paar Bierchen schlürfen... Der Besitzer zahlt halt der Polizei seinen Obulus... Die Polizeikontrollen sind ständig an uns vorbeipatroulliert ohne uns inspizieren..... Schon cool, wenn man sieht wie das live so abläuft.....Anhang anzeigen IMG_20230110_031504.jpg

#14.908  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das stimmt so nicht und Vermutungen nützen auch nicht.
Ich war am Sonntag in der Fahrenheit und dort war bis 3 auf. Auf Nachfrage hieß es da sei jetzt wieder immer so. Es kann natürlich sein, dass das nur individuell galt für die Fahrenheit.
Da geb ich dir recht.
P.S. Wenn es nach mir geht, könnten die Agogos für immer Halb um Zwei schließen. Ist ne super Zeit zum heimgehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.909  

Member

Ich war mit meiner Frau öfter bei Dani in der Bar. Um 2 Uhr ist Zapfenstreich und Ausschank gab es bis 3 Uhr. Bei Joy in der Bar lief es genauso. In anderen, benachbarten Bars wurde es ähnlich gehandhabt.

#14.910  

Member

Member hat gesagt:
Also hat das wunderschöne Kleinkramhausen mit 100.000 Einwohnern wohl weniger Einwohner als Pattaya Nutten, gut zu wissen den dann fahre ich vor einen Besuch dort noch kurz in den Isaan um mir eine Feldarbeiterin zu holen die mich dann begleitet, vielleicht kann ja @Domvienna bis dahin seine Erfahrungen posten wie das so gelaufen ist.:iro1:
Hello @obiwan - ich helfe gerne aus - allerdings verstehe ich die aktuelle Diskussion nicht, wenn ich ehrlich bin und findes es ehrlich gesagt auch etwas aufwendig, diesem Threat derzeit zu folgen.

Daher: Was darf ich dir berichten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten