Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.921  

Member

Pattaya — Ein von Sinnen geratener russischer Tourist brach heute früh die Tür eines 7‑Eleven-Ladens in der Walking Street in Pattaya auf und verletzte sich und andere.

was der sich eingeschmissen hat?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während der Patrouille habe er keine Prostituierte gefunden, betonte er. Er kündigte jedoch die Durchführung weiterer Kontrollen an.

schon wieder keine nutten gefunden:lach: man sieht(oder will nicht sehen) den wald vor lauter bäumen nicht :lach::lach:

#14.923  

Member

Member hat gesagt:
Das deckt sich doch mit den Aussagen einiger Member hier die zur Hauptsaison dorte waren. 555
ich dachte,sie hättenm welche gefunden,bloss die waren zu teuer?

#14.924  

Member

Da steht doch keine illegalen Prostituierten, die anderen, die legal dort arbeiten, wurden nicht beachtet...😂😅

Dachte auch immer die Touristenpolizei hat gar keine Befugnisse?

#14.925  

Member

Member hat gesagt:
Da steht doch keine illegalen Prostituierten, die anderen, die legal dort arbeiten, wurden nicht beachtet...😂😅

Dachte auch immer die Touristenpolizei hat gar keine Befugnisse?
Ob legal oder illegal, Prostitution ist Verboten. 😅😅😅

#14.927  

Member

Die sind doch schon seit jahren dabei 😅😅. was ist aus der idee mit dem unterirdischen WC auf der BR geworden? und die WS sollte doch überdacht werden:shock:

#14.929  

Member

Member hat gesagt:
Das hat die Stadt kurz geprüft und offenbar als zu teuer oder nicht gut befunden.
Was wollen die da prüfen? War doch von vornherein eine Witznummer

#14.930  

Member

Ich luemmele gerade am Pool vom Asmara Resort in Cebu und warte auf mein Nachmittags-date. Habe Zeit hier den Thread durchzustoebern. Bin jetzt neugierig da naechste Woche in Pattaya:
Koennen mir die Promoter der langen BarOeffnungszeiten wie Kollege @riva und @Kelle bitte erklaeren was ich um 4:00 morgens so vermisse? Um die Zeit war ich letzte Nacht grad beim Pissen und hab dann die Pussy die da neben mir lag nochmal durchgenudelt. Kann ich das in den offenen Bars auch machen?

Sorry.. ich bin halt nur ein alter SexTourist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten