Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.931  

Member

Member hat gesagt:
Koennen mir die Promoter der langen BarOeffnungszeiten wie Kollege @riva und @Kelle bitte erklaeren was ich um 4:00 morgens so vermisse? Um die Zeit war ich letzte Nacht grad beim Pissen und hab dann die Pussy die da neben mir lag nochmal durchgenudelt. Kann ich das in den offenen Bars auch machen?
Dass du als alter Sextourist nachts mal öfter Pissen musst ist ganz normal, hab ich mir sagen lassen. In den nächsten Jahren könnte dann noch die senile Bettflucht einsetzen, dann hättest du mit ner geöffneten Bar eine Option mehr deine Zeit zu verbringen. ;-)

#14.932  

Member

Member hat gesagt:
Dass du als alter Sextourist nachts mal öfter Pissen musst ist ganz normal, hab ich mir sagen lassen. In den nächsten Jahren könnte dann noch die senile Bettflucht einsetzen, dann hättest du mit ner geöffneten Bar eine Option mehr deine Zeit zu verbringen. ;-)
Ach so... jetzt versteh ichs: du gehst zum Pinkeln in die Bar.

Danke fuer die Aufklaerung. Man lernt nie aus!

#14.933  

Member

Member hat gesagt:
Ich luemmele gerade am Pool vom Asmara Resort in Cebu und warte auf mein Nachmittags-date. Habe Zeit hier den Thread durchzustoebern. Bin jetzt neugierig da naechste Woche in Pattaya:
Koennen mir die Promoter der langen BarOeffnungszeiten wie Kollege @riva und @Kelle bitte erklaeren was ich um 4:00 morgens so vermisse? Um die Zeit war ich letzte Nacht grad beim Pissen und hab dann die Pussy die da neben mir lag nochmal durchgenudelt. Kann ich das in den offenen Bars auch machen?

Sorry.. ich bin halt nur ein alter SexTourist
Mir geht es genauso , die jetzige Regelung mit 2:00 h Barschließung finde ich die optimale Zeit .

#14.934  

Member

Member hat gesagt:
Ich luemmele gerade am Pool vom Asmara Resort in Cebu und warte auf mein Nachmittags-date. Habe Zeit hier den Thread durchzustoebern. Bin jetzt neugierig da naechste Woche in Pattaya:
Kann ich dir nicht wirklich sagen. Um diese Zeit habe ich meistens schon geschlafen. Aber was du morgens ab 8.00 Uhr machen kannst könnte ich dir erzählen.

Member hat gesagt:
Willkommen in meiner bzw unseren Welt. Lass den Kopf nicht hängen. :D

#14.935  

Member

Member hat gesagt:

Bin zwar nicht angesprochen, gebe dennoch meinen Senf dazu.

Lange Öffnungszeiten haben den Vorteil, den Abend länger genießen zu können, wenn die Stimmung gerade super ist und man jede Menge Fun mit entsprechenden Begleitungen hat. Dann ist es halt shice, Punkt 02:00 Uhr ins Hotel zu marschieren.

Davon ab hindern lange Öffnungszeiten nicht daran, das Feld bereits früher zu verlassen.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, einem Fünfjährigen etwas zu erklären.

Die geilsten Zeiten hatte ich, als ich seinerzeit zum Morgengrauen aus dem Climax, TaiPan oder Patong Hill Hotel getorkelt bin, mit einer süßen Partymaus im Arm. Manchmal auch zwei. Aber ich fühle mich auch noch nicht der Tanzteefraktion zugehörig.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.936  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Stimmung gerade super ist und man jede Menge Fun mit entsprechenden Begleitungen hat. Dann ist es halt shice, Punkt 02:00 Uhr ins Hotel zu marschieren.
Kenn mich ja selbst nicht so aus, aber wenn ich die Berichte von @riva lese, fängt der Spaß im Hotel doch erst richtig an 😉😎
Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, einem Fünfjährigen etwas zu erklären.
Hast du das Gefühl öfter, wenn jemand anderer Meinung ist als du? 🤔

#14.937  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das Gefühl öfter, wenn jemand anderer Meinung ist als du? 🤔
Nein. Nur, wenn etwas Offensichtliches erklärt werden soll, was hier der Fall ist. Hast du das überlesen?

Wie Andere ihren Urlaub verbringen ist mir völlig egal.

#14.938  

Member

Member hat gesagt:
wenn etwas offensichtliches erklärt werden soll, was hier der Fall ist.
Was offensichtlich ist und was nicht, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein (des Lesens bin ich nämlich durchaus mächtig).
Man muss natürlich akzeptieren, dass jeder seine eigenen Gedankengänge hat 🤷🏽‍♂️
Aber lass gut sein, hab verstanden, warum du so antwortest.

#14.939  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal auch zwei. Aber ich fühle mich auch noch nicht der Tanzteefraktion zugehörig.
Und was genau ist daran geil, stockbesoffen im Morgengrauen mit einer Partymaus nach Hause zu torkeln? Da bringst du es gar nicht mehr..

#14.940  

Member

Also ich weiß nicht ob Pattaja davon stirbt nur ich bin ja gerade vor Ort nach 2 Jahren mal wieder und finde es erschreckend wie viele Hotels zu sind und nur noch der Abriss bleibt .Auch in vielen Restaurants oder Essbbuden tote Hose .Manchmal gar kein Gast oder nur einer .In vielen Trinkbars auch ganz wenig los .Selbst wenn eine Band spielt nur zwei Gäste.was war noch vor dem Terminel 21 für ein großer barkomplex aufgebaut .Alles zu und so ist es auch mit vielen Geschäften. Also das ist mir schon gravierend aufgefallen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten