Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.942  

Member

Member hat gesagt:
Und was genau ist daran geil, stockbesoffen im Morgengrauen mit einer Partymaus nach Hause zu torkeln? Da bringst du es gar nicht mehr..
Fängt der typische Pattaya Farang nicht schon beim Frühstück mit dem ersten Chang an und schafft es gar nicht mehr bis 23 Uhr?

Das war ein Spaß von @MadAddict. Jeder Jeck is anders. Der eine geht gerne früher ins Bett und der andere geht gerne länger auf die Piste. Ist doch ganz normal, überall.

#14.944  

Member

Member hat gesagt:
Fängt der typische Pattaya Farang nicht schon beim Frühstück mit dem ersten Chang an und schafft es gar nicht mehr bis 23 Uhr?
👍🤭🤦
Der typische Patty Urlauber frühstückt dafür zu einer Zeit, zu der man durchaus schon mal ein Bierchen trinken darf. 😉

#14.945  

Member

Member hat gesagt:
Jeder Jeck is anders. Der eine geht gerne früher ins Bett und der andere geht gerne länger auf die Piste. Ist doch ganz normal, überall.
Klar. Mir persönlich ist egal, wenn um 2 Uhr alles dicht ist. Aber es wäre mir auch egal wenn durchgehend Betrieb ist. Ich weiss noch wie ich zwischen 18 und 40 drauf war..

#14.948  

Member

Member hat gesagt:
Wann genau weiss ich nicht,hab es vor einigen Tage auf FB gelesen.
ok. im oktober stand es noch. kommt wahrscheinlich wieder ein hochhaus hin. aber wo es noch offen war,waren eh fast nur inder da. vor gut 7-8 jahren war es da richtig gut

#14.949  

Member

Pattaya stirbt…. aber ich werde ab nächster Woche Freitag Wiederbelebungsversuche starten.

Dezember 21, Februar 22, August 22, jedes mal war es in der nach c-Zeit besser, und ich habe keinen Zweifel, das Februar 23 nochmal besser wird. Ist auch immer eine Frage der Einstellung. Früher war alles besser ist doch ein Schutzmechanismus unseres Gehirns. Das Schlechte wird einfach vergessen, und übrig bleibt früher war alles besser.
Jetzt ist es erstmal anders, das ist offensichtlich, und nun gilt es, wieder eine positive Erinnerung zu schaffen.

#14.950  

Member

Member hat gesagt:
Und was genau ist daran geil, stockbesoffen im Morgengrauen mit einer Partymaus nach Hause zu torkeln? Da bringst du es gar nicht mehr..
Absolut rein gar nichts. Ist total öde. Der einzig mögliche Spaß, den man in FC haben kann, findet ausschließlich im Hotelzimmer statt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten