Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da muss ich dir widersprechen. Nach Pattaya fahre ich schon jahrelang nur noch zum Feiern und um mit guten Freunden mal wieder richtig einen Drauf zu machen. Da kenne ich nur wenige Orte auf diesem Planeten wo das besser und günstiger geht.
Da muss ich dir widersprechen. Nach Pattaya fahre ich schon jahrelang nur noch zum Feiern und um mit guten Freunden mal wieder richtig einen Drauf zu machen. Da kenne ich nur wenige Orte auf diesem Planeten wo das besser und günstiger geht.
Passakorn sagte, dass Pattaya in den letzten zwei Jahren nicht genug Steuern eingenommen habe, um Ersatzglühbirnen zu kaufen. Daher wandte er sich an Bürgermeister Poramet Ngampichet, der die Glühbirnen an den Kreuzungen aus eigener Tasche bezahlte, während das Bauamt neue Lampen bestellte.
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!