Member
Also ich habe auch ausserhalb meinem Hotelzimmer viel SpassMember hat gesagt:Absolut rein gar nichts. Ist total öde. Der einzig mögliche Spaß, den man in FC haben kann, findet ausschließlich im Hotelzimmer statt.
Also ich habe auch ausserhalb meinem Hotelzimmer viel SpassMember hat gesagt:Absolut rein gar nichts. Ist total öde. Der einzig mögliche Spaß, den man in FC haben kann, findet ausschließlich im Hotelzimmer statt.
Member hat gesagt:Wann genau weiss ich nicht,hab es vor einigen Tage auf FB gelesen.
Da muss ich dir widersprechen. Nach Pattaya fahre ich schon jahrelang nur noch zum Feiern und um mit guten Freunden mal wieder richtig einen Drauf zu machen. Da kenne ich nur wenige Orte auf diesem Planeten wo das besser und günstiger geht.Member hat gesagt:Der einzig mögliche Spaß, den man in FC haben kann, findet ausschließlich im Hotelzimmer statt.
Member hat gesagt:Absolut rein gar nichts. Ist total öde. Der einzig mögliche Spaß, den man in FC haben kann, findet ausschließlich im Hotelzimmer statt.
Member hat gesagt:Also ich habe auch ausserhalb meinem Hotelzimmer viel Spass
Leute, euch muss man den Ironie-Smiley auch am besten in DIN A0 daneben kleben, damit ihr's merkt.Member hat gesagt:Da muss ich dir widersprechen. Nach Pattaya fahre ich schon jahrelang nur noch zum Feiern und um mit guten Freunden mal wieder richtig einen Drauf zu machen. Da kenne ich nur wenige Orte auf diesem Planeten wo das besser und günstiger geht.
MallorcaMember hat gesagt:Da muss ich dir widersprechen. Nach Pattaya fahre ich schon jahrelang nur noch zum Feiern und um mit guten Freunden mal wieder richtig einen Drauf zu machen. Da kenne ich nur wenige Orte auf diesem Planeten wo das besser und günstiger geht.
Oder Gerade deshalb stirbt Patty ,weil die cheap Charlies in Patty keine Kohle lassenMember hat gesagt:Pattaya "Stirbt" nicht weil:
DAS hier schon die 1496 Seite ist...
UND, weil ich bald wieder da bin