Member
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1674899676140.jpg
Haben die Supper Models dann eine gastronomische Ausbildung und servieren Abendessen?
Handelt es sich dabei um das garantierte Mindesteinkommen für 10 Tage?
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1674899676140.jpg
Haben die Supper Models dann eine gastronomische Ausbildung und servieren Abendessen?
Wenn die formulierten Rahmenbedingungen erfüllt werden. Anzahl an Drinks, Barfines usw.Member hat gesagt:Handelt es sich dabei um das garantierte Mindesteinkommen für 10 Tage?
Gibt aber diverse Abzüge…Member hat gesagt:Wenn die formulierten Rahmenbedingungen erfüllt werden. Anzahl an Drinks, Barfines usw.
Member hat gesagt:Gibt aber diverse Abzüge…
Zu spät kommen, nicht pünktlich an der Stange, zu MaoMao zum tanzen, Kleider nicht ok,… usw.
Ging mir um die Frage ob bei den eingehaltenen Vertragsbedingungen die Kohle voll ausgezahlt wird.Member hat gesagt:Solche Regeln gelten doch praktisch für jeden Job.
Oder kennst du einen Beruf wo regelmäßiges Zuspätkommen, Trunkenheit bei der Arbeit oder Verstöße gegen die Kleiderordnung nicht geahndet werden.
Auch enthält jeder Salesjob einen variablen Anteil, der nur ausgezahlt wird wenn die im Vertrag festgelegten Quoten erfüllt wurden.
Kann mir noch vorstellen, daß die Mamasans für alkoholische LD pushen und dann auch Kohle abziehen, wenn das Girl betrunken ist.Member hat gesagt:Ging mir um die Frage ob bei den eingehaltenen Vertragsbedingungen die Kohle voll ausgezahlt wird.
Und wer schon gesehen hat, wie die Mamasans Ladydrinks gepusht haben und dann den Girls wenn sie Hacke sind ne Barfine abziehen, dann finde ich das schon etwas fragwürdig.
Es bezog sich auf alle Girls im Palace, vom PR Girl bis zum Abendessen Modell.Member hat gesagt:Der Kern der Frage betraf ja nur die Kategorie der Supper Models.
Ich kenne die Verträge in der Palace nicht. Jede Gogo Bar hat da ihre eigenen Richtlinien.Member hat gesagt:@Hardy641 du kennst dich ja aus.
Mamasan hat eben auch einen Vertrag zu erfüllen.Member hat gesagt:Ging mir um die Frage ob bei den eingehaltenen Vertragsbedingungen die Kohle voll ausgezahlt wird.
Und wer schon gesehen hat, wie die Mamasans Ladydrinks gepusht haben und dann den Girls wenn sie Hacke sind ne Barfine abziehen, dann finde ich das schon etwas fragwürdig.