Member
Gut, wenn man soweit zurück sehen kann.Member hat gesagt:a die Zeiten haben sich geändert, vor 20 Jahren war es ein Paradies.
Gut, wenn man soweit zurück sehen kann.Member hat gesagt:a die Zeiten haben sich geändert, vor 20 Jahren war es ein Paradies.
Wenn du einen König in den Schlüpper steckst sagen sie aber auch nicht nein.Member hat gesagt:In den Agogos werden sich die Mädels aber nicht für ein Trinkgeld zu dir setzen. Die Währung sind da LDs.
Kommt darauf an, wie viele Nullen auf dem König sind..Member hat gesagt:Wenn du einen König in den Schlüpper steckst sagen sie aber auch nicht nein.
Jetzt hab ich doch glatt gelesen:Member hat gesagt:Kommt darauf an, wie viele Nullen auf dem König sind..
Eben. Ich kenne sogar einen der hat anfangs Münzen in die Slips geschmissen.Member hat gesagt:Wenn du einen König in den Schlüpper steckst sagen sie aber auch nicht nein.
In den Slip oder in den Schlitz?Member hat gesagt:
Münzen in die Slips geschissen? Ein Goldesel also! 555Member hat gesagt:Eben. Ich kenne sogar einen der hat anfangs Münzen in die Slips geschmissen.
Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Und in den grossen Läden gibt es ja nicht nur eine.Member hat gesagt:Und das hast du alles mitbekommen?