Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.981  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Chinesen Busse sind nie durch die soi6 gefahren, stand vor corona, habe dort vor corona 15 Jahre gewohnt, während des Urlaubs
Ab und zu mal eine Fähnchen Gruppe, aber die girls, haben dann auch diese Schreckhaften Gruppen, bepöbelt und nie wieder gesehen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin,
Da muss ich Dir widersprechen.... selbst schon gesehen....

#14.982  

Member

Was kostet aktuell denn ein Ladydrink? 100/120/150?

#14.983  

Member

Member hat gesagt:
Ging mir um die Frage ob bei den eingehaltenen Vertragsbedingungen die Kohle voll ausgezahlt wird.
Und wer schon gesehen hat, wie die Mamasans Ladydrinks gepusht haben und dann den Girls wenn sie Hacke sind ne Barfine abziehen, dann finde ich das schon etwas fragwürdig.
Und das hast du alles mitbekommen?

#14.986  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet aktuell denn ein Ladydrink? 100/120/150?
Ich glaube vor 10 Jahren, waren es Mal 120 Baht. Jetzt zwischen 150 und 220. Wir sprechen von Agogos. Wann warst du das letzte Mal unterwegs?
Member hat gesagt:
Und das hast du alles mitbekommen?
Wenn man viel in Agogos verkehrt, in einigen dann vielleicht auch viele Mädels und sonstiges Personal kennt, sich mit Ownern unterhält, dann kann man sich ganz gut ein Bild machen. So wie ich @Good kennengelernt habe, kann er das auf jeden Fall.

#14.987  

Member

Ich war letzten März in Pattaya, weiss aber gar nicht ob zu der Zeit Gogos wieder auf waren. Ansonsten war es vor Corona...
Ich bin aber eh kein Ladydrink-Ausgeber, ich löse das mit 20/50/100 Scheinen.

#14.988  

Member

Ich hole mir den Appetit gerne in Gogos, essen tu ich dann aber zuhause. ;-)

#14.989  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aber eh kein Ladydrink-Ausgeber, ich löse das mit 20/50/100 Scheinen.
In den Agogos werden sich die Mädels aber nicht für ein Trinkgeld zu dir setzen. Die Währung sind da LDs.

#14.990  

Member

Member hat gesagt:
In den Agogos werden sich die Mädels aber nicht für ein Trinkgeld zu dir setzen. Die Währung sind da LDs.

Solange nicht gerade ein anderer Kunde ruft bleiben die auch bei einem sitzen. Aber da ich eh nicht die Intension habe da irgendeine später mitzunehmen ist es auch ok wenn sie weiterziehen. Bissel fummeln und einen Schein in den Slip stecken und gut ist.

So lange sitzen die bei Ladydrinks auch nicht bei dir, die Gläser werden auch von Jahr zu Jahr kleiner oder es ist nur ein Shooter.
Ja die Zeiten haben sich geändert, vor 20 Jahren war es ein Paradies.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten